Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer hat meine PN erhalten????

Begonnen von Fara, 22. November 2006, 21:41:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fara

Alsd ich heute Morgen aufwachte, dachte ich natürlich sofort an meine bester Freundin Lone, die sich gestern lustig, völlig alleine mit ner Flasche Wein betrunken hat. Also schrieb ich eine PN, die leider nie bei ihr ankam...

Der Inhalt: "Gueten Morgen, na wieder nüchtern???"

Wer um Himmels Willen hat diese Nachricht erhalten??????  :shock:

...weiß bis jetzt noch nicht, ob sie ihren Rausch gut überstanden hat....  :!:  :?:  :!:

MOTU

Also ich net :p

Aber wenn hätt ich wohl glei gewusst an wenn die eigentlich is ;)

Iron

Ich wars nicht :(

:D

... aber es gibt einen Weg das herauszufinden ... und zwar wenn du im Fenster für die PNs bist sollte da ein Button "Sent" für versendete und empfangene PNs sein und ein Button "Outbox" wo die Nachrichten liegen welche man abgeschickt hat, welche aber noch nicht vom Empfänger abgerufen wurden (Möglich das die Namen Sent und Outbox abweichen, je nachdem welcher Forenstyle im Profil eingestellt ist)... da solltest du noch nachschauen können an wen das ganze gegangen ist ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lone

öhm...ok ich habe nie eine pn erhalten,also nicht von püppi..nur um hier mal eins klar zu stellen.....ich habe mich nicht alleine betrunken..erstens waren meine katzen noch da und zweitens...naja die flasche war einfach plötzlich leer..keine ahnung^^immerhin weiß ich noch alles,nicht so wie du püppi, dir muss ich ja immer deine schandtaten am nächsten tag erzählen, und das auch noch in abgeschwächter form, weil du sonst vor lauter scharm nie mehr weggehen würdest^^ :D  :D  :D  :D  :D

MOTU

Zitat von: "Lone"immerhin weiß ich noch alles,nicht so wie du püppi, dir muss ich ja immer deine schandtaten am nächsten tag erzählen, und das auch noch in abgeschwächter form, weil du sonst vor lauter scharm nie mehr weggehen würdest^^ :D  :D  :D  :D  :D

Mhhh, wenn das jetzte wieder mein Kumpel Matze rausgehaun hätte würd ich Sprachfasching sagen, aber naja mach ich mal ne ausnahme bei dir ;)

Was die leere Flasche anbelangt, das is beim Wein net anders als beim Bier, das zeug verdunstet immer so schnell, das is unglaublich ^^

Xell

hm, sachen gibt´s die gibt´s gar nicht :P

Arthas

Zitat von: "Xell"hm, sachen gibt´s die gibt´s gar nicht :P

joa, ne?!

Lone

genau xell^^ und motu..du hast es erfasst^^ alles verdunstet und den rest haben die katzen getrunken^^

Fara

Zitat von: "Lone"öhm...ok ich habe nie eine pn erhalten,also nicht von püppi..nur um hier mal eins klar zu stellen.....ich habe mich nicht alleine betrunken..erstens waren meine katzen noch da und zweitens...naja die flasche war einfach plötzlich leer..keine ahnung^^immerhin weiß ich noch alles,nicht so wie du püppi, dir muss ich ja immer deine schandtaten am nächsten tag erzählen, und das auch noch in abgeschwächter form, weil du sonst vor lauter scharm nie mehr weggehen würdest^^ :D  :D  :D  :D  :D

Fara

ok muss noch üben  :oops:  :oops:  :oops:
so sollte das nicht aussehen

Fara

Zitat von: "Lone"immerhin weiß ich noch alles,nicht so wie du püppi, dir muss ich ja immer deine schandtaten am nächsten tag erzählen, und das auch noch in abgeschwächter form, weil du sonst vor lauter scharm nie mehr weggehen würdest^^ :D  :D  :D  :D  :D

Also was soll ich dazu noch sagen???  :shock:
IMMER stimmt ja nun auch wieder nicht. Halt nur wenn Wodka-RedBull im Spiel war... :oops:  sch... Alkohol!

MOTU

Boar geil, nen trippel-post, das hab ja selbst ich noch net hinbekommen, wenn das cari sieht ^^

püppi 4 president ^^   :D

PS: Da gebits nen Button Edit liebe püppi *kicher
aber mach dir nix drauß, bi uach immer zu faul den zu drücken ^^

Lone

rofl^^am geilsten ist das echt niemand ihren richtigen namen kennt^^selbst auf der gästelister für die party am samstag stand sie bis heute mit püppi druf^^ :D  :D

MOTU

Verdammt, du bringst mich gerade ein bischen in verlgenheit ;)

Lone

hey..ich wollte püppi zum arzt begleiten,bin dann hinterher gegangen und sag zu der arzthelferin:wo ist denn püppi? ...bei ihr ein riesen ?? im gesicht...ich sag :na die lüdde...das ? wurde noch grösser..glaubst du mir ist ihr name eingefallen????also du verlegen?? :roll:

MOTU

Na ok, das is scho noch ne nummer krasser, aber das is dann mehr die gewohnheit, das kenn ich aber.

Letzten bei nem Kumpel geburtstag gefeiert und warn dann nochma kurz in der Küche ne neue Ladung Erdbeer-Magaritas müschen und da kam seine mUtter irgendwie und selbst die kannte mich vom Kumpel her nur mit Spitznamen, das fand ich danns cho bissel krass irgendwie ^^

Fara

Zitat von: "MOTU"Boar geil, nen trippel-post

PS: Da gebits nen Button Edit liebe püppi *kicher
aber mach dir nix drauß, bi uach immer zu faul den zu drücken ^^

uuuups  :oops: ,habe leider keine Einweisung ins Forum bekommen, lach.

Ach und zu Erdbeer-Margarithas.... Sag nur GT -> Margaritha auf weißer Hose, danke Motu, grins  :D

Irthak

/CLOSE pls ! es geht wieder mit dem spam los ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Zitat von: "Püppi"
Zitat von: "MOTU"Boar geil, nen trippel-post

PS: Da gebits nen Button Edit liebe püppi *kicher
aber mach dir nix drauß, bi uach immer zu faul den zu drücken ^^

uuuups  :oops: ,habe leider keine Einweisung ins Forum bekommen, lach.

Ach und zu Erdbeer-Margarithas.... Sag nur GT -> Margaritha auf weißer Hose, danke Motu, grins  :D

Hä, war ich das ? War das net wer anders? *kondensstreifen hinter sich her zieht*

@Ihrtak: Hast ja recht, schande über mein haupt :)

Lone

ohoh motu und ich dachte das pü hatte nen filmriss^^

och ihrtak..nun sei doch nicht so...such lieber püppis pn mit uns *fg*