Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

51. Stammtisch des Hohen Rates - Es lebe der Alltag!

Begonnen von Cazthor, 09. November 2006, 18:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: "carinschen"jo ;) gerade xell er wird uns noch anflehen parsi wenn er ma erwachsen wird^^

ganz ehrlisch?
näääääääää

Avion

Freude, oh Freude, mein Urlaub wurde genehmigt. Damit dürfte einem Kurzbesuch in den WoW-Weiten nichts im Wege stehen. Vielleicht fang ich ja wieder einen Twink an ;) (fehlen ja "nur" noch Paladin, Shammy, Druide, Krieger). Wobei ... ein kleiner UBRS Besuch mit dem Mage würd mich auch reizen ... tja ... oder ein Tripp nach ZG mit dem Schurke ... oder oder oder ... herr je ... wann ist endlich Feierabend ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

Avion

Parsifal

Hab gehört der Herr Avion mag am Dienstag Repkosten in Naxxramas farmen :-P

Avion

Hab gehört, dass der Herr Avion ja "nur" ein Rat'ler ist ;)

Außerdem ... brauchte man nicht sowas wie ne Zugangsquest oder sowas für Naxx? Bin ja schließlich "außer Dienst" schon bevor es Naxx gab und auf dem Stand steht auch mein Priester.

Parsifal

Zitat von: "Avion"Hab gehört, dass der Herr Avion ja "nur" ein Rat'ler ist ;)

Außerdem ... brauchte man nicht sowas wie ne Zugangsquest oder sowas für Naxx? Bin ja schließlich "außer Dienst" schon bevor es Naxx gab und auf dem Stand steht auch mein Priester.

ajo, muss eh gab & co entscheiden  :wink:  ... hauptsache du bist mal wieder on :)

Avion

:D wird sich bestimmt mal was ergeben, muss ja nicht gleich Naxx sein (auch wenns mich doch mal interessieren würd)

carinschen

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Avion

Ist schon gepatcht :p

nur die Addons nicht  :?

Xell

Zitat von: "Avion"Ist schon gepatcht :p

nur die Addons nicht  :?
die reden nicht von patches sondern nen blöden mob/boss in naxx der so abgekürzt wird  :roll:

kein problem ich helfe gerne bei kommunikationsproblemen ^^

Avion

Ahsooo ... wie kann man auch nur einen Boss Patch nennen ... so ein blöder Name. Wie heißt der dann auf Deutsch? Flicken?  :shock:

Apropos ... öhm, Parsi, Kickme, ihr habt nicht zufällig mal Lust auf ne Instanz mit nem Gimp wie mir? :D

Xell

carinschen

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Parsifal

Klar, können heute Abend gern was machen  :wink:

Avion

Parsifal

ey daniel ... irgendwann fällt der ... ach lassen wir das  :roll:

Prinoda

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"Klar, können heute Abend gern was machen  :wink:

kann net allzu lang...hab damenbesuch :oops: und da heute nix raid is, wollt ich net unbedingt vorm rechner sitzen ;)
Kommt deine Tante Uschi dich besuchen oder was?   :twisted:

Na ihr Schnarchnasen!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Gezemané

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Prinoda"Kommt deine Tante Uschi dich besuchen oder was?   :twisted:

jo :!: und ich würde dir auch liebend gerne erzählen, was ich so alles mit tante uschi anstelle, aber dafür biste noch zu jung :twisted:

btw gux pappnase :>

Muskelkater ftw oO  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Sollte vielleicht auch mal wieder Sport machen..  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"