Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hiho

Begonnen von Sternsche, 07. November 2006, 15:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternsche

hiho
da ich nun seit vorgestern bei euch sein darf, wollte ich mich noch einmal kurz vorstellen.

Im RL hör ich auf den Name Daniel , bin 22 Jahre alt und komm aus Zweibrücken inder Pfalz und studiere dort zur Zeit.

Spiele WOW seit dem Releasetag , mit 60 bin ich damals zu Bruderschaft des Lichtes gekommen und dann mitte 2005 zu BF wo ich bis So war.

Zu euch gekommen bin ich , da ich mich aus diversen gründe auf die ich hier jetzt nicht eingehen will mich in bf nicht mehr wohl gefühlt habe.
Und mir bei euch die Gemeinschaft sehr gefällt und ich sehr viele schon durch Chat , TS , Hamburg und NachtID gekannt habe.

mfg Sternsche

Parsifal

Herzlich Willkommen du KACKNOOB und Meister der großen Worte  :!:

Freu mich  :wink:

Doomhammer

grüß dich =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dodo

Willkommen zurück,hoffe du kennst mich noch  :)

Parsifal

Zitat von: "Dodo"Willkommen zurück,hoffe du kennst mich noch  :)

/who Dodo

Cicerus

Herzlich willkommen *chen :!:

Xaria

 STEEEEEEEERNCHEN  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

hmmm, bei dem namen sternchen fällt mir irgendwie immer kiez ein..  ^^

bredy

gugux auch von mir
bredy

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Arthas

wilkommen bei uns :wink:

Xell

nächstes wochenende wieder mit sternchen feiern gehen, muahahah ^^

Irthak

willkommen bei den wohl geilsten MMORPG-Sauhaufen :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Tagchen, hab' dich ja schon auf dem GT gesehen.  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xeldrin

Mahlzeit Lappen da wir ja mittlerweile alles hier reinlassen passt das scho mit Dir :) ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Gwydi0n

Schön, dass du wieder da bist!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Breakman


Gilrok

Erstmal ein willkommen von mir! (:

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Xeldrin"Mahlzeit Lappen da wir ja mittlerweile alles hier reinlassen passt das scho mit Dir :) ^^

jo, bestes beispiel dafür is xeldrin selbst :D



Xelle übrigens, meld dich mal du Lappen, wenigstens im ICQ, oder biste nu inner Kloschüssel abgetaucht...man man man...oder muss ich erst wieder bei dir anrufen? -.- ^^
Ich will auch mal König sein!


Xell

Zitat von: "Gilrok"

Xelle übrigens, meld dich mal du Lappen, wenigstens im ICQ, oder biste nu inner Kloschüssel abgetaucht...man man man...oder muss ich erst wieder bei dir anrufen? -.- ^^

:?:  :?:  :?:
meinste xeldrin den lappen? ^^
der is doch ständig im TS

Babs

Hiho und willkommen !!!