Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Imba Uber krank-für-PvP Hardcore Spammer Thread XLV

Begonnen von Cazthor, 14. Oktober 2006, 00:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

So, Jungs und Mädels... ich geh dann mal schlafen.

Bis morgen früh ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

gn8 ihr :)
lalala muss noch paar orks töten ^^

Nulz


4d

Wieso macht Cazthor eigentlich immer so langweilig Threadnamen fürn Stammtisch? :roll:

Nulz

Zitat von: "4d"Wieso macht Cazthor eigentlich immer so langweilig Threadnamen fürn Stammtisch? :roll:

mmmh, k.a., frag ihn doch!

Prinoda

Barados meldet sich zurück aus der Clubszene.  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Guten Morgen ;)

Zitat von: "4d"Wieso macht Cazthor eigentlich immer so langweilig Threadnamen fürn Stammtisch? :roll:

Er will uns damit klar machen, dass das ein Stammtisch, kein Spammtisch is und uns durch den langweiligen Titel den Spaß am spammen verderben :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "4d"Wieso macht Cazthor eigentlich immer so langweilig Threadnamen fürn Stammtisch? :roll:

Er will uns damit klar machen, dass das ein Stammtisch, kein Spammtisch is und uns durch den langweiligen Titel den Spaß am spammen verderben :D
Besser so? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur


Xell


bredy

Zitat von: "Xell"ihr seid doch alle KRANK! :)

..für pvp :!:
bredy

Nulz


Gilrok

Guten Morgen! Boar, geil, 9 Std schlaf endlich ma wieder und gestern abend auch zum ersten Mal seit 7 Tagen wieder knülle gewesen...NEED more!!!!

:P
Ich will auch mal König sein!


4d

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "4d"Wieso macht Cazthor eigentlich immer so langweilig Threadnamen fürn Stammtisch? :roll:

Er will uns damit klar machen, dass das ein Stammtisch, kein Spammtisch is und uns durch den langweiligen Titel den Spaß am spammen verderben :D
Besser so? :roll:

wesentlich, nur weil du Jurist (wenn ich mich nich irre^^) bist, musst du diese graue Öde bitte nich aufs Forum übertragen :wink:  :P

Nulz


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gilrok

Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, greift obgleich nicht vorhandener sprachlicher Fähigkeiten oftmals zum Mittel der Gewalt um seine fehlleitenden Ideen zu verwirklichen.




Das war das Wort zum Sonntag... o_O ^^
Ich will auch mal König sein!