Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Def Tank 60

Begonnen von Begglar, 13. Oktober 2006, 03:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Begglar

Hallo ihr Lieben, und alles klar?

Habe schon viel von uch gehört und da mir momentan meine alte Gilde ziemlich auf den Senkel geht (keine Raids ; jeder macht so sein Ding) habe ich mir überlegt, mich bei euch zu bewerben.

Also gut hier bin ich:
Meine Name ist Timo, komme aus dem schönen Taunus nahe Frankfurt (Hessen -> ÄpPeLwOi <- ) und bin 20 Jahre alt.  Momentan bin ich arbeitslos, bald aber Zivildienstleistender. Zu meinen Hobbies gehören : lange und viel schlafen (ganz wichtig) , filme, WoW (natürlich) , Musik (spiele schlagzeug + gitarre und höre viel ALternative Musik) , Vogelspinnen, Freunde treffen, weggehen/trinken , chilln , ... usw !

Aber nun gut, kommen wir mal zum wichtigen Teil und lassen mal meine Wenigkeit ausser Acht:

Ich spiele den Charakter Begglar in WoW auf dem Server "Blackhand" . Begglar ist ein Nachtelfen Krieger, er ist Lvl 60 und ein def Tank (7/8 T0)! Am besten guckt ihr euch es mal selber an :

http://www.buffed.de/?c=169149

Online bin ich eigentlich recht oft, bis zum 2.11.2006 täglich mehrere Stunden (open end -> hängt ab von meinem Kaffevorrat ^^). Ab dem 2.11. bin ich Zivi und etwas mehr ausgelastet ! Nur am Wochende bin ich meistens nie online, da ich abends immer was unternehme!

Bin noch relativ unerfahren (begglar ist mein erster charakter) aber bereit, viel zu lernen weil das Spiel mir einen gewaltigen Spass macht.

Also, würde mich freuen von euch zu hören..

vielen dank fürs durchlesen,

Grüsse

Timo

Fujurai

Hallöchen und willkommen im Forum!

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Namalia

servus timo oller freak  :D  weißt ja wie es gemeint ist  herzlich willkommen bei uns im forum

Gilrok

Ich will auch mal König sein!

Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die