Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Good Bye ...

Begonnen von Gasé, 12. Oktober 2006, 05:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gasé

Ich habe mit mal die Tage ein paar gedanken gemacht was ich bisher mit der Gilde "Hoher Rat" gemacht habe ...

Da ich nur meist ab 22uhr online bin habe ich nicht viel mit der Gilde gemacht ... hier und da mal bissl ausgeholfen, aber das war es dann auch schon!
ich verstehe mich eigentlich mit jedem aus'm HRat/Raid ...
Nur für mich per. macht das kein Sinn in einer Gilde zusein.

deshalb habe ich mich dazu endschieden die gilde zu verlassen.
Und ich werde die nächste zeit keinen Gildennamen tragen ...

Wünsche dem Hohen Rat/Raid viel Glück

P.s. und naxx ist auch bald clear xD
     bekomme das ja alles mit durch die NachtID ^^

MfG Gasémalo/Felix

Onkelchen

Schade Du -.-
Aber Wir sehen uns ja eh 2-3 x pro Woche ;D
Boeseronkel, DMG Incomming!

Iron

Herzlich Wilkommen im Forum   ... ach Moment, falscher Text - ist ja ein Abschied

... na ja, man kann ja mal was durcheinander kriegen wenn der erste Post im Forum gleich ein Abschied is ... als Verlust kann ich das ganze jedenfalls nicht werten - warum auch? Ohne diese Nachricht hier wüsste ich ja gar nichts von deiner Existenz so als EQ2 Spieler ...

wie auch immer ... mach et jut und weiterhin viel spaß beim zocken ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell


Gezemané

<3 Gase

Wir sehen uns ja nachts :)
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr