Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

an die Schweizer

Begonnen von Doomhammer, 11. Oktober 2006, 14:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

bitte machts es uns heute gnädig  :oops:  :oops:  :oops:

oder auch nicht...dann is hoffentlich der vollhorst von hickersberger weg und die bahn ist frei für Jara oder Krankl ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Hab heute im Radio die Schätzungen für's Ergebnis gehört... Ging von 4:1 (mit einem unglücklichen Eigentor für die Schweizer) bis 9:0... Seid ihr denn sooo schlecht? ^^

Xell

wer will sich, denn sowas angucken  :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Hab heute im Radio die Schätzungen für's Ergebnis gehört... Ging von 4:1 (mit einem unglücklichen Eigentor für die Schweizer) bis 9:0... Seid ihr denn sooo schlecht? ^^

da sagt sie jetzt nix mehr die ina...

muahaha ich hab mich gefroyt gestern ;)

2:1 für österreich..wir haben endlich wieder mal gezeigt, dass auch wir fußballspielen können...und das gar net so schlecht...

=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


Xell


Minotaur

-lach- Nah, für mich kommt des etz eh ned sooo überraschend... Weil ich eben keine Ahnung hab, was im Fussball so geht ;) Aber wer so hässliche Hemden trägt, kann nur verlieren...

Wiski

Das ist FUßBALL, keine Modenshow  :shock:  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: "Minotaur"-lach- Nah, für mich kommt des etz eh ned sooo überraschend... Weil ich eben keine Ahnung hab, was im Fussball so geht ;) Aber wer so hässliche Hemden trägt, kann nur verlieren...


wäre nackt für dich besser? ^^

Minotaur

Ich mecker auch nur über die Farbe. Wer nach Durchfall ausschaut sollte gar nicht gewinnen dürfen ;)

Cazthor

Also... Die Schweiz hat doch gegen Frankreich unentschieden gespielt. Wir haben gegen die Schweiz gewonnen. Ergo sind wir besser als Frankreich. Und Frankreich ist Vizeweltmeister. Damit können wir uns ja schon mal klar zum Favoritenkreis für den nächsten WM-Titel zählen. So nämlich.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

Zitat von: "Cazthor"So nämlich.

Xell


Irthak

Zitat von: "Doomhammer"

2:1 für österreich..wir haben endlich wieder mal gezeigt, dass auch wir fußballspielen können...und das gar net so schlecht...

=)

meinst du das spiel gegen lichtenstein?
da wo ihr nur knapp gewonnen habt? :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Doomhammer"

2:1 für österreich..wir haben endlich wieder mal gezeigt, dass auch wir fußballspielen können...und das gar net so schlecht...

=)

meinst du das spiel gegen lichtenstein?
da wo ihr nur knapp gewonnen habt? :D

dass wir gegen liechtenstein gewonnen haben war eine frechheit ^^

wir waren klar die schwächeren...die haben den sieg viel mehr verdient gehabt als wir+g+


das is traurig...

aber gegen die schweiz liefs echt wahnsinnig gut...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Cazthor"Also... Die Schweiz hat doch gegen Frankreich unentschieden gespielt. Wir haben gegen die Schweiz gewonnen. Ergo sind wir besser als Frankreich. Und Frankreich ist Vizeweltmeister. Damit können wir uns ja schon mal klar zum Favoritenkreis für den nächsten WM-Titel zählen. So nämlich.

weltpokalsiegerbesieger?