Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Druidin mit grünen Lippen

Begonnen von Fujurai, 06. Oktober 2006, 09:56:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fujurai

Hallo Mave, Hallo Team,

nachdem mich einige Gildenmitglieder vom Hohen Rat angesprochen hatten und ich einen sehr positiven Eindruck der Gilde dank der Schilderung von Mave gestern Abend bekommen habe, bewerbe ich mich hiermit als

Druidin mit den grünen Lippen

Etwas über mich:

Mein Name ist Timo, ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bacharach am Rhein (befindet sich in der Nähe der Loreley), bin hauptberuflich Informatiker. Normalerweise zählen Musikproduktion zu meinen Hobbies, allerdings nimmt mich die Renovierung meiner neuen Wohnung und natürlich WoW in Anspruch, sodaß ich im Moment nicht zum Musikmachen komme.

Etwas zu meinen Chars:

Fujurai, die holde Druiden-Nachtelfin mit den grünen Lippen (welches mir erst nach ungefähr 1/2 Jahr Spielen aufgefallen ist :)), besitzt eine 0/20/31 Skillung und ist 60 Level alt. Da ich ein flexibler Spieler bin, benötige ich auch eine flexible Skillung, die es mir (nach Equipmentwechsel) erlaubt, gut zu Heilen, gut zu Tanken oder um auch mal Schaden zu machen. Fujurai baut sehr gerne Dunkeleisen ab (Bergbau 300) und verzaubert auch Verrenkungen ähm Beweglichkeit auf Stiefel (Verzaubern 300), beim Angeln hat sie allerdings noch so einige Problemchen, was sich aber meist mit einigen Ködern lösen lässt.

Maccaroni, die Wasserspenderin mit den grünen Haaren, ist ein typischer Magier mit dem Drang zum Sterben. Ein typischer Spruch lautet: Wenn ihr mich sagen hört: "so viele Zahlen", versucht nicht, mich am Leben zu erhalten. Und das stimmt, versucht es erst gar nicht :) Maccaroni ist fast komplett auf Eis geskillt, und braut in ihrer Freizeit mal gerne den einen oder anderen Trank (Kräuterkunde/Alchie 300). Angeln mag Maccaroni gar nicht, und wird auch mal ganz gerne wegen Ihres Namens gemobbt (Hmm, lecker, Maccaroni!).

Beste Grüße,
Timo

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

bredy

hi du!

bissel kenn ich dich ausm bg alterac ja ;)

welcome
bredy

Fujurai

Zitat von: "bredy"hi du!

welcome

Aus dem Alterac? Wie heißt denn dein Char? Ich muß zugeben, PvP ist bei mir in den letzten Monaten zwecks Umzug total eingeschlafen :(

Und danke für die Willkommensgrüße :)

Lone

huhu und guten tag^^grüne lippen....ok werde mal daruf achten^^ willkommen bei unserem lustigen haufen^^

Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Tutiriousios

bredy

Zitat von: "Fujurai"
Zitat von: "bredy"hi du!

welcome

Aus dem Alterac? Wie heißt denn dein Char? Ich muß zugeben, PvP ist bei mir in den letzten Monaten zwecks Umzug total eingeschlafen :(

Und danke für die Willkommensgrüße :)

Yes Alterac ;)
Meine Charnamen siehst Du in meiner Signatur, der Magier :)
bredy

Fujurai

Ui da muß ich ehrlich zugeben, daß ich mich daran nicht mehr erinnern kann  :oops:

Beleazar

Der liegt eh meist mit dem gesicht nach unten im staub, musst du also auch nich ;)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

bredy

Zitat von: "Beleazar"Der liegt eh meist mit dem gesicht nach unten im staub, musst du also auch nich ;)

nö, eher im eisblock und lach dich aus wenn du abkackst  :twisted:
bredy

Arthas

Gezemané

Oh da kommt doch auch noch da ein oder andere Alterac in meine Erinnerung zurück oO

Willkommen im Forum
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Fujurai

Zitat von: "Gezemané"Oh da kommt doch auch noch da ein oder andere Alterac in meine Erinnerung zurück oO

Ich hoffe nichts negatives? Ich weiß, ich bin damals einigen Leuten im BG auf die Füsse getreten ^^

Gezemané

Zitat von: "Fujurai"
Zitat von: "Gezemané"Oh da kommt doch auch noch da ein oder andere Alterac in meine Erinnerung zurück oO

Ich hoffe nichts negatives? Ich weiß, ich bin damals einigen Leuten im BG auf die Füsse getreten ^^

Sagen wir es einfach mal so: du kamst aus dem nichts und warst dann auf einmal da und sehr sehr redselig ^^ Aber im Prinzip wars ja ok das mal wer versucht hat ordnung in den Haufen da zu bringen :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Fujurai

Zitat von: "Gezemané"Sagen wir es einfach mal so: du kamst aus dem nichts und warst dann auf einmal da und sehr sehr redselig ^^ Aber im Prinzip wars ja ok das mal wer versucht hat ordnung in den Haufen da zu bringen :P

Sei froh daß du nie im TS warst :P Naja, mit Alterac hab ich aufgehört, als Blizz das BG abgespeckt hast und die "Wir-kämpfen-vor-der-Hordenbasis-und-die-Horde-vor-unserer"-Taktik populär wurde :)

Gezemané

Nein, im Ts mit dir hätte ich zu dieser Zeit glaub wirklich nicht sein wollen. Aber keine Sorge, du mit mir sicher auch nicht :D

Fujurai

Zitat von: "Gezemané"Nein, im Ts mit dir hätte ich zu dieser Zeit glaub wirklich nicht sein wollen. Aber keine Sorge, du mit mir sicher auch nicht :D

Wieso weshalb warum? Ich bin doch so neugierig  :twisted:

Babs

HuHu Timo willkommen im Forum.

Viel Spaß hier bei dem durchgeknallten Haufen :-P

Fujurai

Zitat von: "Babs"HuHu Timo willkommen im Forum.

Viel Spaß hier bei dem durchgeknallten Haufen :-P

Dankefön :)

Achja, falls ich noch etwas in der Bewerbung vergessen haben sollte, schubst mich einfach drauf, dann trage ich es noch nach. Ich bin nämlich heut ein bisserl neben der Spur, ich hasse arbeitsreiche Freitage  :roll: