Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Druidin mit grünen Lippen

Begonnen von Fujurai, 06. Oktober 2006, 09:56:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fujurai

Hallo Mave, Hallo Team,

nachdem mich einige Gildenmitglieder vom Hohen Rat angesprochen hatten und ich einen sehr positiven Eindruck der Gilde dank der Schilderung von Mave gestern Abend bekommen habe, bewerbe ich mich hiermit als

Druidin mit den grünen Lippen

Etwas über mich:

Mein Name ist Timo, ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bacharach am Rhein (befindet sich in der Nähe der Loreley), bin hauptberuflich Informatiker. Normalerweise zählen Musikproduktion zu meinen Hobbies, allerdings nimmt mich die Renovierung meiner neuen Wohnung und natürlich WoW in Anspruch, sodaß ich im Moment nicht zum Musikmachen komme.

Etwas zu meinen Chars:

Fujurai, die holde Druiden-Nachtelfin mit den grünen Lippen (welches mir erst nach ungefähr 1/2 Jahr Spielen aufgefallen ist :)), besitzt eine 0/20/31 Skillung und ist 60 Level alt. Da ich ein flexibler Spieler bin, benötige ich auch eine flexible Skillung, die es mir (nach Equipmentwechsel) erlaubt, gut zu Heilen, gut zu Tanken oder um auch mal Schaden zu machen. Fujurai baut sehr gerne Dunkeleisen ab (Bergbau 300) und verzaubert auch Verrenkungen ähm Beweglichkeit auf Stiefel (Verzaubern 300), beim Angeln hat sie allerdings noch so einige Problemchen, was sich aber meist mit einigen Ködern lösen lässt.

Maccaroni, die Wasserspenderin mit den grünen Haaren, ist ein typischer Magier mit dem Drang zum Sterben. Ein typischer Spruch lautet: Wenn ihr mich sagen hört: "so viele Zahlen", versucht nicht, mich am Leben zu erhalten. Und das stimmt, versucht es erst gar nicht :) Maccaroni ist fast komplett auf Eis geskillt, und braut in ihrer Freizeit mal gerne den einen oder anderen Trank (Kräuterkunde/Alchie 300). Angeln mag Maccaroni gar nicht, und wird auch mal ganz gerne wegen Ihres Namens gemobbt (Hmm, lecker, Maccaroni!).

Beste Grüße,
Timo