Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Das hab ich mich auch schon oft gefragt... *g*

Begonnen von Xaria, 04. Oktober 2006, 15:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Mipak

Damits einfach ausgeglichen ist zwischen männl. und weibl. Chars und gerade Frauen auch mal ruhigen Gewissens einen weibl. Char spielen ohne mit ständigen Belästigungen zu rechnen?

Bei mir kommts unterm Strich einfach auf die Spielfigur an.
Man halt sein eigenes Vorurteil von den einzelnen Klassen/Rassen, deren Erscheinungsbild und  sucht sich entsprechend das Geschlecht aus.
Und so fängt das ganze halt an.......
Gibt dann halt allgemeine Einflüsse... wie z.b. weibl. Zwergenjägerin ohne Bart? Nenene!
Oder in konkretem WoW-Fall halt Warcraft spezifische Klischees, die sich aus den Warcraftteilen herauskristalisiert haben(NE-Jäger/Priester => weibl., NE-Druide => männl.)

Davon abgesehen hab ich ein paar feste Namen an denen ich hänge und nen männl. Gnomen Hexer namens Ekor(o), wo bei mir  immer ein kriegerischer Typ im Hinterkopf rumschwirrt.... sorry, das passt und geht nunmal gar nicht!

Obi

yep mipak. storymäßig dürfen NE-frauen ja auch nur bogenschützinnen, jägerinnen und priesterinnen sein, weil sie von elune den auftrag bekommen haben (während die männlichen sich für den smaragdgrünen traum geopfert haben)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Gwydi0n

Also die komischen Zylinder / Schränke von männlichen NE Models haben es mir nicht angetan, ebensowenig wie die Schwarzeneggermenschen. Ich hab einfach schöne Models gesucht und bin da bei den weiblichen meist eher geraten.
Außerdem bin ich (sehr intensiver) Rollenspieler. Jeder Char von mir hat wirklich eine Hintergrundgeschichte ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Wiski

Ich spiele einen weiblichen Char weil ich keinen Bock haben, ständig einem Kerl auf den Arsch zu gucken, wenn ich die Kamera weit rauszoome...

Außerdem identifiziere ich mich net mit der Spielfigur, ich sehe sie eher als Gefährte denn als Alter-Ego, wenn man es so nenn darf.

Deswegen trage ich im RL noch lange keine Highheels ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Zitat von: "Wiski"Ich spiele einen weiblichen Char weil ich keinen Bock haben, ständig einem Kerl auf den Arsch zu gucken, wenn ich die Kamera weit rauszoome...
Das ist DER Grund, warum 75% meiner Chars weiblich sind. ;) Kann dich gut verstehen, Wis

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Deathtiny

weiblichen Pala finde ich ... nunja ... danaben!

Aber sonst ist es mir bei den Klassen eigentlich fast egal - so lang sie keine langen Ohren haben :)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Arthas

ich find n Krieger sieh besser aus wenn er männlich ist...halt klobiger und so..
allerdings find ich Heiler und Zauberer als Weibliche Charaktere besser.
Ein Bogenschütze sieht bei beidem gut aus.

Bei GW hab ich 4 männliche und 1 weiblichen Char.
Allerdings sind alle meine neu erstellten chars weiblich...PvP chars sind auch alle weiblich bis auf den Krieger

joa..so is das:P

Xaria

Zitat von: "Deathtiny"so lang sie keine langen Ohren haben :)

Bis ja nur neidisch auf meine schönen Ohren  :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zorlac

Zitat von: "Wiski"

Außerdem identifiziere ich mich net mit der Spielfigur, ich sehe sie eher als Gefährte denn als Alter-Ego, wenn man es so nenn darf.


So sieht's aus!

Ich spiele auch überwiegend weibliche Chars, weil sie meiner Meinung nach schöner anzusehen sind...steh halt mal nich so arg auf Typen! :)

Mit meiner "Männlichkeit" hat das rein garnichts zu tun.


Ausserdem...hey, wenn wirs mal dann doch von der RSP Seite sehen (wie die meißten vorgeben, die sich fragen warum Männer weibliche Chars spielen), habt ihr z.B. etwa spitze, lange Ohren? Warum spielt ihr teilweise Elfen und keine Menschen? ;) Und wie isses erst mit den Leuten, die Trolle oder Orks Spielen...wären die in RL lieber grün, oder türkisfarben und hätten gerne einen schwer korrigierbaren Sprachfehler?  :D

Doomhammer

ich hab auch meine gewissen vorstellungen von klassen...

ich würd  zb niemals ne paladina machen...dafür auch niemals nen männlichen magier....hab meine genauen vorstellungen von jeder klasse,,,
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Ritter und Hexen, hm? Bist im Mittelalter hängengeblieben?   :shock:
Jeanne D'Arc ist eines der besten historischen Beispiele für einen weiblichen Paladin :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

zorlac

Zitat von: "Oakfather"Ritter und Hexen, hm? Bist im Mittelalter hängengeblieben?   :shock:
Jeanne D'Arc ist eines der besten historischen Beispiele für einen weiblichen Paladin :wink:

genau...und wenn`s ihn nur in der Artus Sage gab, verkörpert Merlin für mich den Magier schlechthin ;)

Oakfather

Merlin, Gandalf, Catweazle, Miraculix, Gurgelhals/Gargamel, Rincewind, Pan Tau, Uri Geller, David Copperfield, Harry Potter... Die Liste der berühmten echten und fiktiven männlichen Magier/Zauberer ist endlos

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

zorlac

Zitat von: "Oakfather"Uri Geller
:D (sorry,  "one-smilie-post")

Doomhammer

ich wiederhole...

ICH würds niemals machen... ICH ICH ICH...

hab nix gesagt, MAN soll sich keine paladina machen sondern ICH würd mir niemals eine machen...

capisce?

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Du... Macho!  :twisted:

nix macho....

meine magierin is weiblich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Ja, damit sie dir Wasser und Brot casten kann. Macho!  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"