Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Krieger

Begonnen von Benno, 27. September 2006, 17:40:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benno

Hi Leute

Charname: Benno (2h MS Warri mit gelegentlichen Tank Anfällen)
Raiderfahrung besitze ich in AQ20, ZG komplett, MC komplett und BWL bis Nefarian.
Daneben hab ich noch einen Zwergenjäger auf Blackhand.

Außerhalb von WoW bin ich Benjamin, alter: 18, ein Chemikant Azubi im dritten Lehrjahr und spiele daher natürlich in der Woche meistens nur von 17-24 Uhr, Ausnahmen bestätigen die Regel 8)
Wohnhaft in Darmstadt
Ich hoffe auf eine positive ingame Nachricht und freue mich euch  kennenzulernen  :)

So, das wärs dann erst mal von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen  Benno

Benno

ups.. hab vergessen das ich in AQ 40 bis zum 4ten Boss bescheit weis und Nax zugang besitz ich natürlich auch :P

mfg

Wiski

Hallo Benno

Wie schaut denn dein Equip aus? Sowohl Tank als auch Resigear.

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bonnie

Ich nehme mal an du bist der Benno von Zentarim? Dann klar dagegen, Gründe auf Anfrage. Will hier jetzt nix breit treten im Forum.  :evil:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Benno

naja ich weis ja nicht ob da immernoch wegen dem balg ist.... das war vor 6monaten... egal

zu meinem eqip: am besten im spiel ansprechen bin eigentlich immer in IF zugange ;)

mfg

Benno

ah wie ich sehe bist du der Jäger.... naja also wer in Scholo was erreichen will und leute einläd und dann erwartungsvoll da hin geht und dann sieht das der Jäger mit nem 39 Pat ankommt... dann tut es mir leid aber du hättest mich auch gekickt wenn ich so gekommen wär.

mfg

Bonnie

Ok, wollte eigentlich nix im Forum breit treten. Aber wenn dus so willst.

Ne, ich hätte dich sicher nich gekickt weil ich sowas nich einfach mache.

Und normalerweise hab ich in großen Instanzen nie nen Pet draußen weils mich da einfach nur stört. Es macht also null Unterschied ob ich das 39er nun draußen gehabt hab oder nich.
Ich hatte es dabei damit es lvl steigt. Und? Wo ist das Problem. Eure Anschuldigungen es würde Aggro ziehen usw. könnt ihr gern vergessen. Mein Pet stand harmlos mit Abstand im Hintergrund rum. Somit zieht es null aggro. Das ist auch der Grund warum ich es seit es lvl 20 ist mit in solche Instanzen schleppe. Ich denke da sollte ich schon besser wissen was geht und was nich.

Und das sich dann euer Gildenleader bei mir für euer Verhalten entschuldigen muss wäre mir wirklich peinlich.

Mehr werd ich dazu nich mehr sagen.

Bonnie
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Clyde

scheinst ja schon einige aktionen gebracht zu haben, dass du selber kein überblick mehr hast  :roll:

Also ich war schon bei einigen instanzen mit dem kleinen rosa ding von Bonnie dabei, und nie hat das pet add geholt oO selbst mit niedrigerem lvl  im Baron (!) raum, hat es keine Aggro gezogen.

Fed

Hunter pets haben die selbe aggro range wie ihr Heerchen

egal welches lvl es ist

das lvl vom Hunter Zählt mehr ned
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Tierfreund

ich steh mit meinen lvl39 pet in mc und raggi und co kommen nicht alle auf einmal auf mein pet zugegelaufen,aggrorange Herrchen = aggrorange pet, muss aber ziemlich viel vorgefallen sein wenn du anfangs raten mußtest
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Hitch

naja jeder macht mal fehler , shit happens :P

Dorom

das hier is kein hunter pet forum :D
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Clyde

Zitat von: "Hitch"naja jeder macht mal fehler , shit happens :P
Jemand aus der Gruppe zu kicken ohne etwas zu sagen und selbst Anfragen nach Gründen zu ignorieren ist doch echt das letzte. Hinter jedem Spieler steckt eine Person und man sollte jeden spieler auch so behandeln. Wie Bonnie es mir erzählte, hat sie erst durch den Gildenmeister erfahren, wieso sie genau gekickt wurde....(auch wenn die Gründe absolut lächerlich sind) Dennoch konnte man das auch in der Instanz besprechen und das problem(?) nicht einfach mit einem kick aus der welt schaffen...Derartige aktionen zeigen viel mehr von einem Spieler, als jede Probeaufnahme...Achja, wieso hast du eigentlich keine gilde mehr? :roll:

Xaria

Zitat von: "Clyde"Achja, wieso hast du eigentlich keine gilde mehr? :roll:

Aus der Gilde würd ich auch abhaun, mit ein paar von Zentarim hab ich auch schon viel erlebt  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Hitch

Zitat von: "Clyde"
Zitat von: "Hitch"naja jeder macht mal fehler , shit happens :P
Jemand aus der Gruppe zu kicken ohne etwas zu sagen und selbst Anfragen nach Gründen zu ignorieren ist doch echt das letzte. Hinter jedem Spieler steckt eine Person und man sollte jeden spieler auch so behandeln. Wie Bonnie es mir erzählte, hat sie erst durch den Gildenmeister erfahren, wieso sie genau gekickt wurde....(auch wenn die Gründe absolut lächerlich sind) Dennoch konnte man das auch in der Instanz besprechen und das problem(?) nicht einfach mit einem kick aus der welt schaffen...Derartige aktionen zeigen viel mehr von einem Spieler, als jede Probeaufnahme...Achja, wieso hast du eigentlich keine gilde mehr? :roll:

jo stimmt , kannte die ganze situation nicht , naja das is echt das letzte, nur willst du jmd dafür sein ganzes leben ignorieren ? : ) naja kann dich aber verstehn

Cazthor

Wer ist eigentlich Hitch?  
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

Gilrok

Willkommen im Forum!

Wäre ganz schön wenn ihr eure persönlichen divergenten Meinungen per PM diskutieren könnten in Zukunft. Und Bonnie: Kann zwar sein, dass du gegen eine Aufnahme bist, aber warum schreibst du es direkt in die Bewerbung? Warum schreibst du es nicht einfach ins Interne oder lässt es den Gildenleader wissen? Wer etwas andeutet muss damit rechnen, dass a) Neugierde aufkeimt und b) sich die angesprochenen Personen verteidigen wollen. Was im RL so läuft, läuft auch im Forum nach genau den gleichen Regeln...^^

So Far, viel Glück bei deiner Bewerbung :)
Ich will auch mal König sein!

Xaria

Zitat von: "Cazthor"Wer ist eigentlich Hitch?  

http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?t=7311

Hat sich mit seinem Dudu bei uns beworben - gehört aber nicht hier her du alter Spammthor ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Ach, Xari... das weiß ich doch auch - es war mir grade noch machbar, die drei Posts von Hitch rauszufinden ;)

Die Aussage war eher satirischer Art... aber egal :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6