Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

2 wochen weg

Begonnen von Arthas, 10. Juli 2006, 13:21:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

juhuuuuu.....ich flieg morgen ins sonnige griechenland
flieg da mit 2 freunden hin......wir 3 sind bei den wandervögeln, dass heisst, wir wandern durch griechenland und pennen im wald :wink:

noja....bis heut abend werd ich wohl nochn bisselschreiben....

matze



btw: juhuuu 1000er post :D

Xaria

Viel Spaß Arthi

(Ich glaub die Aussage "Du hast nen Vogel" wurde da irgendwie falsch verstanden)  *think*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cyberwitch

Viel Spaß euch *wink*

Iron

verlauft euch net ^^

viel Spaß
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

soo..nu geid dat los...tschssüüüüüüüüüs

Nulz

Zitat von: "Arthas"soo..nu geid dat los...tschssüüüüüüüüüs

cu arthas!

Gabi


Arthas

soooooo....bin wieda daa....werd nachher bissl was schreiben...hab jz keine zeit :wink:

Minotaur

Ach ne... zwei Wochen schon rum? Möök...

Helmtiger


Manny

oh, Arthas war weg  :roll:

na denn, welcome back :-)

Arthas

die griechen ham tolle wanderwege :D
die sind soo mit dornen verwachsen, da kommt man ga net durch.....man reisst sich die klamotten auf......gleich die erste nacht ham wa im strömenden regen geschlafen :?
das lieblingswort der griechen is malaka, das heisst soviel, wie guten tag :wink:
ne..kleiner scherz.....wenn ihr rausfindet, was das heisst, seid ihr gut :D
mit dem wort begrüssen sie sich jedenfalls :wink:

Oakfather

Malaka heißt so viel wie Wichser. Dazu muß man nicht bis nach Griechenland fahren. Ich hab das auf ner Uni-Fete gelernt ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

gibt aber eine nachspeise die so ähnlich heisst
weiß den genauen wortlaut jetzt aber nicht

Oakfather

Du meinst jetzt aber nicht den Dessertwein Málaga, oder?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

Zitat von: "Oakfather"Malaka heißt so viel wie Wichser. Dazu muß man nicht bis nach Griechenland fahren. Ich hab das auf ner Uni-Fete gelernt ;)

*daumendrueck*
wenn ihr griechen reden höert, merkt ihr dass die das in jedem 2en satz sagen :D

Manny

Zitat von: "Oakfather"Du meinst jetzt aber nicht den Dessertwein Málaga, oder?
hmm, nein die nachspeise heißt mahabar oder so ähnlich

Nulz

Zitat von: "Oakfather"Wichser

Zitat von: "Oakfather"
Ich würde dich bitten deine Ausdrucksweise ein wenig zu mäßigen.

:twisted:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Oakfather"Malaka heißt so viel wie Wichser


wenn dann mach es richtig bitte
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Nulz, ich könnte tolle Wörter aus deinen Zitaten basteln, wenn ich dich buchstabenweise zitierte. Das ist ähnlich sinnvoll wie deine Zitierweise  :twisted:  :twisted:  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien