Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

/wavebye

Begonnen von Deathtiny, 05. Juli 2006, 22:04:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deathtiny

sorry .. aber es geht einfach nicht mehr.

Liegt mir viel zu sehr im Magen das Game, als dass mich pennen im Raid kalt lassen würde. Es herrscht halt teils eine andere Einstellung zum Game, welche ich nicht länger aushalten kann.

Die "Gewinner" im Preisausschreiben sollen mich nachdem alle Plätze vergeben sind anschreiben wegen den Arkan-Kristallen.
Allen im HR noch alles Gute!
Werd erstmal bischen mehr Zeit mit Frau verbringen und hoffen dass ihr Dad sich wieder fängt, und mich auf den Nachtrun konzentrieren.

Fällt mir noch so vieles ein .. aber ich schliesse hier einfach mal und wünsche allen Mitgliedern alles Gute für die Zukunft.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Breakman

Wirklich sehr sehr schade. Wünsche dir auch noch alles Gute, laufen uns sicherlich nochmal über den Weg.

Gary Gilmore

Hey jo Olaf! Halt Dich senkrecht, wir sehen uns  :wink:
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Obi

also erstmal will ich dir was sagen, was ich dir vielleicht schon lange mal hätte sagen sollen, aber aus höflichkeit nie gemacht habe...

keiner hier in der gilde kann etwas für deine rl-probleme.
es kann einfach nicht sein, dass man wegen schlechter laune ständig leute beleidigt (teils unterste schublade) obwohl sie es teilweise nichtmal verdient haben.
dieses ewige rumgezicke deinerseits "suboptimale groups", harmloses gespamme im /s chat, das dich nervt.

und wenn man dir dann mal die meinung sagt, wie miri eben, dann ziehst du dich zurück, weil du die kritik nicht vertragen kannst und eingeschnappt bist. zickiger gehts ihmo kaum...

wenn icht nicht wüsste, dass du bereits erwachsen bist. naja...


trotzdem bist du ein netter kerl und ich kann dich gut leiden. gab/gibt oft viel spaß mit dir im ts. ich wünsche dir alles gute für dich und deine familie lieber olaf. bis bald bei der nachtid.

schade, dass du weg bist :-(
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Parsifal

Hm, Alles Gute Tiny. wir seheh uns in der Nacht ID. Hoffentlich bekommst du die private Geschichte gut geregelt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße
Andy

ThTs

Naja ich lass das so nich auf mir bzw. uns stehen ... wir hatten hier nen MC Run der 2h40min bis Shazzrah gebraucht hat. Das ist für unsere Verhältnisse sehr fix. Das wir vor Garr 15 Minuten gebraucht haben, dass man ständig 3x nach Buffs fragen muss ist für unsere Gilde ebenfalls normal, das war aber schon viel schlimmer. Und das es bei Shazzrah Missverständnisse bei der Aufstellung gibt, ist zu verzeihen wenn den jede Gilde anders macht und z.B. Lielle ihn das erste mal mit uns macht. Fands alles in allem ne gehörige Überreaktion von dir und finde es von daher schade, aber was solls. Wenn du mit diesen Zuständen in der Gilde nicht zufrieden warst, hättest du deinen Abgang auch anders veranstalten können.

Zu guter letzt möchte ich noch dich selber zitieren:

Zitat von: "Tiny"Wir sind eine der wenigen Gilden die MC/BWL/AQ40 gut unterwegs sind und deutlich über 100 Accounts haben.
Dass wir durch Instanzen nicht einfach durchrushen ist normal. Wir brauchen die doppelte Zeit/Dropmenge um gleiches Equip wie kleine Raidgilden pro Spieler zu sammeln. Wir sind halt gross und "träge" beim Ausrüsten. Dafür hast du im HR halt auch die Möglichkeit Spass zu haben und Endgamecontent zu sehen, wenn du nicht 11 Abende die Woche 8 Stunden nonstop Zeit für 40er-Raids hast.
Du bist nach 4 Wochen Urlaub noch immer in der Gilde ;)
Du kannst mal das Game wechseln und findest fast überall Ableger vom HR und alte Bekannte
Du braucht nicht 60%+ Raidbeteiligung um keinen GKick zu bekommen
Du findest eigentlich 24/7 genug Spieler zum Chatten und spielen online
Du wirst als KN begrüsst und bleibst das auch immer ^^
Du sagst "Hallo Freunde" meinst es auch so .. ohne DKP-Punkte im Hinterkopf zu haben

Die Gilde ist halt was Besonderes !! Wir sind keine Raidgilde aber dafür schlagen wir uns recht gut in den Instanzen :)

Ach genau eine Sache wollt ich noch erwähnen: Tiny hat Elwyn auf die /ignore gepackt, nachdem dieser im MC-Raid 2 Sätze per /s gepostet hat. Ich denke dass sagt ne Menge aus. Mit so ner Grundstimmung, die sicherlich berechtigt durch private Probleme ist, hätte man vielleicht nicht raiden gehen sollen.

Aerisxx

*schnief* alter ich hab bei shazzrah nur scheisse gebaut wegen dir!   :shock:

trotzdem alles gute... auch wenns imho nicht sein musste.

hf weiterhin! bye
marK

Bondy

och tiny  :cry:

ich wünsche dir viel erfolg beim lösen deiner probleme und dir und deiner frau eine schöne gemeinsame zeit..aber dann kommst fix wieder  8)

ein hoher rat ohne dich...undenkbar--immer jemanden den man zu unzeiten im ts angefunden hat-der superviel gegeben hat für den hr

es ist denke für alle eine schwierige zeit im moment dort-alles muß sich wieder finden...zick dich aus *obi hat da erfahrung* und bitte bitte komm bald wieder :!:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Bigwolf

Ich versteh dich, verabschieden werde ich mich nicht, da du für mich ja nicht aus der Welt bist, cu later.

Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Deathtiny

RL-"Probleme" gibts erst seit Montag und dem Krankenhausaufenthalt von ihrem Vater .. das hat mit meinem Abschied nicht viel zu tun.
Das "Abzicken" kann ich irgendwann nicht mehr unterdrücken wenn immer und immer wieder das gleiche Chaos herrscht. Seht es als meine Schwäche und Ungeduld. Das Game soll und muss Spass machen, sonst ist es kontraproduktiv. Deshalb nun dieser Schritt meinerseits.
Früher brauchte man halt nicht abzicken .. das hat sich leider geändert beim HR :(

Nur nebenbei: Das ignore hab ich 5 min später wieder gelöscht, aber egal.

Und Stichwort private Sachen aussen vor lassen:
Genau Edi!
Wie wahr, wie wahr ^^


So nu Schluss mit dem getippe.. bevor hier geflamed wird mach ich Feierabend. Mag viel zu viele von dem Haufen viel zu sehr für sowas.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Elwyn

Naja wünsche dir alles Gute weiterhin und hoffe es wendet sich alles für dich zum Guten......


Falls ich was falsches im /s channel gesagt hab, tut es mir Leid, aber soweit ich weiß halte ich mich mit meinen Bemerkungen sehr zurück und bin einer der ruhigereren Spieler....


Naja mein persöhnliches Anliegen ist es mit jedem / oder os gut es geht mit jedem auf dem Server klarzukommen und bissher hatte ich noch nie jemanden auf Ignore, und wenn jemand etwas an meiner Einstellung oder dergleichen stört so solle er es mir bitte sagen und mich nicht auf ignore setzen oder anderwertig etwas machen ;)


Aber naja nichts desto trotz hab ich immer gerne mit dir geraidet und ich finde es schade das es so weit kommen musste.


lg und ich hoffe man sieht sich ingame mal
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

ThTs

Zitat von: "Deathtiny"Und Stichwort private Sachen aussen vor lassen:
Genau Edi!
Wie wahr, wie wahr ^^

Das habe ich nicht gesagt Tiny. Ich (bzw Obi) haben nur darum gebeten, nicht andere Leute unter deinen Problemen durch deine Ausbrüche leiden zu lassen. Klar habe auch ich mitttlerweile eine "Privatangelegenheit" in die Gilde eingebracht, nur geht die nicht zu Lasten von anderen Mitgliedern.

Fed

ich kann nich viel zusagen  da ich ned im TS war/bin

ich kann tiny aber auch verstehen und weiss wovon er redet in sachen genervt sein

wenn ich für jedesmal wenn mir was nich passt im chat capslock anmachen würde  ... nunja ich führe es lieber ned weiter aus

ich bedauere den schritt von Tiny zutiefst
leider hab ich das ganze schonmal durchmachen müssen  in Daoc :(

mehr kann ich atm ned zu sagen da mir noch die worte fehlen und ich drüber schlafen muss
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Prinoda

Zitat von: "Fed"ich kann nich viel zusagen  da ich ned im TS war/bin
:)

Also mal ehrlich, ich fänd es schade, wenn das deine endgültige Entscheidung ist, vielleicht spreche ich hier nur für mich  :!:  aber wenn man nochmal drüber redet (muss ja nicht heute oder morgen sein), kann man mit solche Problemen souveräner umgehen. Dann möchte ich dir einmal großen Respekt für dein einmaliges Engagement für die Gilde zollen!
Ich denke mal du weißt selber, dass Obi ein stückweit recht hat aber auch, dass wir alle eine etwas eigene, kantige und vielleicht auch zickige Art im Umgang mit uns und unseren Mitmenschen haben. Wie die Geschichte auch ausgeht, ich wünsche dir erstmal alles gute!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

NEIIIIIN, Tiny!! Das kannst du doch nicht bringen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

duke

Ich kann Tiny verstehen. Wirklich überraschend ist es ja nicht, und wenn man bei jedem zweiten Raid immer wieder in die Tischkante beissen könnte, ist für einige irgendwann der Punkt gekommen. Manchmal bin ich ganz froh, das ich kein Micro vor der Nase hab wie Tiny, sonst hätte man ähnliches sicher schon öfters gehört...

/wave

Hybfreezer


Starfall

*abschied* Wir sehen uns spätestens on Warhammer wieder.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Helmtiger

/signed Prinoda
/signed Bondy (dich vermisse ich auch!)

TINY entschuldige das ich so gimpig bin :oops:
(war immer froh von DIR detailiert zu erfahren, was wie geht!)
:!: Danke für deine Hilfe :!:
Mir fehlen deine Kommentare, deine eckige kantige Art -
denn ich mag UNIKATE!!
Ich bin vermutlich zu alt - um Bosheit in deinen Kommentaren entdecken zu können und mag auch "so formulierte Kritik"

Du bist sicher ein einigartiger Typ!

Ich halte deine Entscheidung für falsch ..aber nachvollziehbar..

und so langsam gehen - einem alten rothaarigen Zwergenpaladin -
die geduldigen Helfer aus..

Ich wünsche DIR alles Gute
und
eine sichere Heimkehr in "DEINEN"  Hohen-Rat!


@.........
Ich sage was mir nicht passt und erwarte das auch von anderen!
NUN kann ich mir meinen "Nachruf" gut vorstellen!

bredy

Zitatkeiner hier in der gilde kann etwas für deine rl-probleme.

und genau deswegen ziehe ICH mich zurück...aber jeder verkraftet und löst es anders. werde deine TS geschichten vermissen....

machs gut tiny!
bredy