Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@ die wo in Hamburg und Umgebung wohnen

Begonnen von Iron, 20. Juni 2006, 08:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

wollte mal fragen ob ein Interesse besteht sich mal vor dem Gildentreffen zusammen zu setzen um ein Programm für das Gildentreffen zu besprechen ... wer hätte Lust?

Ansonsten müssts euch dann mit dem zufrieden geben was ich mir ausdenke  :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bellaria

need Elbstrand und Eisessen und Biergarten bei Planten und Bloomen :D
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Ryujo

Zitat von: "Iron"Ansonsten müssts euch dann mit dem zufrieden geben was ich mir ausdenke  :twisted:

Das kann ja nur in der Ausnüchterungszelle enden  :twisted: .
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

bin bei allem dabei, das nicht in einer zelle endet
:D
wäre doch schade wenn das gemütliche hotellbett nicht genutzt wird

Obi

naja, schreib doch einfach mal hier rein, was in hamburg sehenswert ist
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Iron

Kiez ist zwar etwas das ich normaler Weise eher meide auch wenn ich in 10 Minuten zu Fuß dort bin, aber ich denke da kommen wir eh nicht drum herum ... Hafenrundfahrt wär noch ne Idee, Elbstrand war ja auch schon genannt, da kann ich die Strandperle unten Övelgönne empfehlen, hängt dann aber auch vom Wetter ab ... was mir noch fehlt is ne Location wo man abends gemütlich sitzen und klönen kann, hab da zwar ne Idee, aber vielleicht fällt ja noch jemandem was besseres ein ...

Hab bei dem erstellen des Threads übrigens auch an Dich gedacht Kick ^^ ... wie wärs wenn man sich mal am Samstag irgendwo trifft, ein nettes Bierchen trinkt und die Möglichkeiten bequatscht? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

weiss zwar noch ned ob ich kommen kann, aber ich finds schanzenviertel suppi
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

denke mal da wird sich schon ein Termin finden lassen, Sonntags hab ich tendentiell eher nur tagsüber Zeit (bis 18/19:00 Uhr), wenn bei uns nicht gerade Raid angesagt ist, hab ja immer noch diesen blöden Nachtschicht-Job an der Hacke :roll: kommender Sonntag wär auf jeden Fall möglich ... aber warten wir nochmal ab ob sich die übrigen Hamburger bzw. Umländer auch noch melden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

zusammen zum heiligengeistfeld zum 8elfinale!!

Nulz

iron, fehler im threadtitel!
das heisst;

@ die, wo in hamburg und umgebung wohnen TUN !!!!1111

Arthas


Iron

Zitat von: "Arthas"zusammen zum heiligengeistfeld zum 8elfinale!!
öhm, ich weiß ja nicht ob das der richtige Ort is um Dinge zu "besprechen"

Zitat von: "Nulz"@ die, wo in hamburg und umgebung wohnen TUN !!!!1111
so ähnlich ^^ wenn man schon das "tun" dran hängt muss man auch das en beim wohnen weglassen, also
@ die wo in Hamburg und Umgebung wohn tun :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nulz

gutgut, einsichtig biste schonmal;
jetzt musste nur noch der sein der wo den titel editen tun tut

Arthas

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Arthas"zusammen zum heiligengeistfeld zum 8elfinale!!
öhm, ich weiß ja nicht ob das der richtige Ort is um Dinge zu "besprechen"

:oops:
ga net gesehen, dass wa das wegen GT besprechen solln :oops:
sry

Nulz

dann tu mal die threads gründlicher lesen tun

Iron

soo, sorry das hier nix mehr kam von mir, bin die Tage etwas anderweitig beschäftigt gewesen (hab ab 01.August einen tagsüber-Job :D), also von mir aus können wir uns gerne kurzfristig am Sonntag irgendwo treffen, oder das ganze auch verschieben, nur nächste Woche ist Raid bei uns, da könnte es Sonntag etwas schwierig werden
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser