Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DEUTSCHLAND!

Begonnen von Onkelchen, 14. Juni 2006, 23:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelchen

Ole Ole Deutschland Ole
:!:  :!:  :!:  :!:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Nulz

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Parsifal

Schlußviertelstunde war nett  :wink:

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Mipak

Nicht mit dem Graupensturm  :D

Fed

next runde is ende für dunkeldeutschland ^^
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Onkelchen

Wir sind eine Turniermannschaft :!:

@ Parsi: das goldene Lenkrad.... boah NEID
Boeseronkel, DMG Incomming!

Irthak

VIRTELFINALE
ich bin im stadion dabei :D (Brasilien - Frankreich, hoffentlich *g*)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Illa

icch heul immer noch.
aber das spiel war...hüstel...vescluckt...steigerungsfähig -.-
nahct

Parsifal

Danke Onkel.  :wink:

Naja, aber wenn sie immer so fighten wie in den letzten 20 min dann geht schon noch was.

nimda

onkel is doch dauer-dicht oder ?  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gilrok

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!![/size]
Ich will auch mal König sein!


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"Luck...

:)

bisher dachte ich, du hättest bisserl ahnung vom fussball... ;)

es war verdient, wenn auch am ende glücklich wie es zustande gekommen ist... es aber insgesamt als "luck" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch ;)


jetzt lasst mich euch bissl ärgern ;)


ich hab des spiel eh gsehn bei uns...auf so er öffentlichen veranstaltung...es is ein wahnsinn wieviele deutsche bzw deutschland fans in graz leben :) dort wo ich war warn ca 1500 zuseher...glücklicherweise hab ich vip tickets ghabt dort...also wir sind auf einer eigenen tribüne gsessen...haben relativ gut gesehen alles....gut...nachm 6. gratis-bier hab ich schon um einiges schlechter gesehen...aber macht nix :P


euer sieg war schon verdient...in da 2. hz wars eh nur mehr ein sturmlauf aufs polen tor...und die 2 stangenschüsse....wär eh traurig gwesen wenn ihr 2 punkte verloren hättet...

aber was ich mich geärgert hab...hab 5€ gewettet, dass der ballack des 1. tor schießt....dann haut er den nachschuss in da 89. auf die latte :P der arsch ^^ wären 50€ gewesen+g+

ps: schnulzi...ich nehm dich mal mit aufn karmeliterplatz...bei nem D-Spiel...is echt geile stimmung dort :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gilrok

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"Luck...

:)

bisher dachte ich, du hättest bisserl ahnung vom fussball... ;)

es war verdient, wenn auch am ende glücklich wie es zustande gekommen ist... es aber insgesamt als "luck" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch ;)


jetzt lasst mich euch bissl ärgern ;)


ich hab des spiel eh gsehn bei uns...auf so er öffentlichen veranstaltung...es is ein wahnsinn wieviele deutsche bzw deutschland fans in graz leben :) dort wo ich war warn ca 1500 zuseher...glücklicherweise hab ich vip tickets ghabt dort...also wir sind auf einer eigenen tribüne gsessen...haben relativ gut gesehen alles....gut...nachm 6. gratis-bier hab ich schon um einiges schlechter gesehen...aber macht nix :P


euer sieg war schon verdient...in da 2. hz wars eh nur mehr ein sturmlauf aufs polen tor...und die 2 stangenschüsse....wär eh traurig gwesen wenn ihr 2 punkte verloren hättet...

aber was ich mich geärgert hab...hab 5€ gewettet, dass der ballack des 1. tor schießt....dann haut er den nachschuss in da 89. auf die latte :P der arsch ^^ wären 50€ gewesen+g+

ps: schnulzi...ich nehm dich mal mit aufn karmeliterplatz...bei nem D-Spiel...is echt geile stimmung dort :)

Süß, nun winkt er mitm Blumenstrauß und hat ne weiße Fahne aufm Kopp, der Doomi? ^^

:P
Ich will auch mal König sein!


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

Bluuuuuuuuuub  :lol:

4d


Beleazar

Kiky lass Peter in Ruhe^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)