Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bye Bye

Begonnen von Beleazar, 08. Juni 2006, 22:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

Wie der Titel schon vermuten lässt werde auch ich den HR in WoW verlassen und zu DO wechseln.

Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich habe lange darüber gegrübelt, aber im endeffekt wäre es nur der Schritt in die Inaktivität gewesen, die an dieser Entscheidung was geändert hätte.
Ich werde viele von euch vermissen, aber hoffe den Kontakt ingame noch zu halten.
Somit werde ich die letzten 3 wochen die ich aktiv spielen kann ( danach Ableistung meines Wehrdienstes) schauen ob ich dort den Spielspass wiederfinde, der für mich einfach durch die Situation nicht mehr da ist. Wenn Hilfe Benötigt wird könnt ihr mich natürlich auch noch gerne anwhispern.

Auch ich hoffe das mein Forenacc bestehen bleibt und man sich hoffentlich noch in anderen games wiedersieht wenn WoW schon längst Geschichte ist. Und wenn ich Willkommen bin versuch ich mein Möglichstes auch zum Gildentreffen zu kommen.

Damit möchte ich mich nach über einem Jahr beim HR bei euch Verabschieden, meine "Klassensprecher" Position wird dann Syl oder Nulz übernehmen wie ich denke.
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Hadarian

Bye Bye meine Lieblinseule :(

Doomhammer

das wars jetzt dann aber.....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bellaria

Tschüss Bele, pass gut auf Dich auf!  :cry:
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Nulz

bele, wir haben ja kurz drüber gesprochen gestern; hab dir gestern schon gesagt, dass ich es nicht ganz verstehe; bist jetzt noch nen monat aktiv und dann 10 off; nach den 10 off monaten hättest hier in der wow abteilung leute gefunden, die die mich offenen armen willkommen geheissen hätten und dich herzlich und freudig empfangen hätten...
wenn du nun 4 wochen bei DO zockst...wer wird dich da in 10 monaten noch kennen?

naja, es ist deine entscheidung, ich kann sie in deinem fall zwar absolut nicht nachvollziehen, aber ich respektiere sie;

es hat sehr-sehr viel spass gemacht mit dir zu spielen; ich liebe den druidenchannel, auch wegen dir so besonders!
du vortanzbär!


shice, du wirst mir so richtig fehlen....

:cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

..aber so richtig!

Chris_de_Luxe

Das tut mir jetzt wirklich weh.

Aber ich verstehe es auch.
Und immerhin bist Du die beste Werbung für den HR, die wir uns wünschen können.


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Obi

ohje bele :-(
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Starfall

och Bele. Naja viel Spaß beim Bund. Ich hab mich davor gedrückt. Und wir sehen uns wieder.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Breakman

Wohnst ja nur ein paar Straßen weiter, werd dich schon irgendwie zum RL Treffen schleifen ;)

Ich wünsche dir noch viel Spaß, ich hoffe du kommst bald zurück

nimda

Schade Bele, ich muss leider sagen dass mir das doch sehr weh tut wenn gerade du gehst, aber es muss jeder für sich enscheiden was das beste ist. Wünsche Dir das Beste....
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gezemané

Alles Gute Bele  :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Griffin

tschüssi bele - man schreibt sich - der spammthread wird immer für dich da sein  :?

Bigwolf

Wie schon im Druidenchannel kann ich nur sagen das ich es sehr schade finde!

Alles Gute auf deinem weitern Weg!

Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Cicerus

Tschüss Bele  :cry:  ich werde dich vermissen, aber wir bleiben ja in Kontakt IG :D

Vielleicht findest ja wieder zum HR zurück, man weiß ja nie was sich nach den 10 Monaten Bundeswehr so ergibt :)

Aber ich freue mich auf jeden Fall schon wieder wenn wir mal in einer Gruppe in die Warsongschlucht gehen und alles umbashen und du wie der Eilzug die Flagge holst meine dicke Eule :!: :D

Bye bye ... machs gut see you aligator :)

MfG Cicerus

Nulz

denk an solche momente:

Moe

schade bele ich wünsch dir aber alles gute
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Beleazar

Habs mir gespeichert Nulz, werde diese Momente nich vergessen  :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Barracdil

Vorallem beachtet mal wer da alles auf dem Bild is... Die hälfte ist nicht mehr in der Gilde :/

Hybfreezer

baba bele .....und wieder ein treuer Hyber-Wasser-Trinker weg  :cry: