Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Zitat von: "Xaria"Najoooo wir haben einstimmig abgelehnt also würdest du dir nur Feinde machen Nulzi  :twisted:

glaub bei dir kann ich mir eh nix mehr verscherzen^^

Prinoda

Aber bei mir, mein kleines Kuschelbärchen!  :?
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Xaria"Najoooo wir haben einstimmig abgelehnt also würdest du dir nur Feinde machen Nulzi  :twisted:

glaub bei dir kann ich mir eh nix mehr verscherzen^^

Hast du ne Ahnung  :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

:shock:  :shock:

mobbing im forum!!!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

morgen

england vs paraguay
schweden vs doomi
argentinien vs 11enb1küste

Cazthor

hm, lauter nette Spiele...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Griffin

Morgen :)

Xaria, hast nur 2h geschlafen oder die ganze Zeit F5 gedrückt, in der hoffnung jemand antwortet noch ? :D

Yoker

9:40   22°


Und ich muss in den Biergarten...






zum arbeiten :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

mertel

Uuuh....noch 7 Beiträge und ich muss nach Würzburg.

Campus Invasion...


Bin ja mal gespannt, was für nen Namen ihr euch ausgedacht habt... :)



achja:



  • WM-Stammtisch
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Xaria

Ich hab GARNIX geschlafen, weil um 7 Die Bauarbeiter vor meiner Tür gestanden sind um mein Fenster erst aus- und gleich danach wieder einzubauen  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Griffin

Zitat von: "mertel"
Campus Invasion...
da bin ich am 1.7. :D


klick << Bushido bei Rock im Park.....was für eine geile Reaktion :D :D :D
man sollte merken, wenn man unerwünscht ist ^_^

Arthas

lol wie geil....find ich aba gut...die begrüßung :D

achja.....DEUTSCHLAND....schalalalala :D

Oakfather

Zitat von: "Xaria"Ich hab GARNIX geschlafen, weil um 7 Die Bauarbeiter vor meiner Tür gestanden sind um mein Fenster erst aus- und gleich danach wieder einzubauen  :roll:
Du und deine Bauarbeiter. Bei den Sachen die bei dir passieren haben die sicher keine Eile fertig zu werden :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Xaria"Ich hab GARNIX geschlafen, weil um 7 Die Bauarbeiter vor meiner Tür gestanden sind um mein Fenster erst aus- und gleich danach wieder einzubauen  :roll:
Du und deine Bauarbeiter. Bei den Sachen die bei dir passieren haben die sicher keine Eile fertig zu werden :D

Sind aba schonwieder weg  :D

Und die Deppen haben mir insgeammt 4 mal das Internetkabel gezogen, obwohl ich ihnen gesagt hab... "Auf das Kabel aufpassen!!"  :roll:

Jetzt is mir iiiiirrsinnig langweilig, die haben sogar meine Wohnung geputzt, also kann ich das auch nimmer machen... was soll ich nur tun  *kopfkratz*

edit: Drück grad die ganze Zeit F5 in der Hoffnung, dass wenigstens hier was los is... Was is nur aus mir geworden? Ihr seid schuld  *blualien2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Oakfather

Zitat von: "Xaria"Was is nur aus mir geworden?
Willst du eine Antwort oder war das rhetorisch?  :twisted:

Ups, ich muß ja zumachen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien