Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hamburger oder Berliner was wei

Begonnen von Starfall, 27. Mai 2006, 15:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Iron

tz tz ... schon im zweiten Filmchen erzählt er nie in Hamburg gewesen zu sein, wo hat das jetzt was mit Hamburgern zu tun *kopfschüttel*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Starfall

Hmm Kumpel meinte das spielt in Hamburg. Hab bisher nur das erste angeschaut.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

Es gibts doch echt selten dämliche Leute :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yoker

Zitat von: "Xaria"Es gibts doch echt selten dämliche Leute :shock:


/unterschrieben :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

im dritten Filmchen sieht man ihn übrigens am Gorlitzer Bahnhof ... das ist eine U-Bahn-Station in Berlin
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: "Iron"im dritten Filmchen sieht man ihn übrigens am Gorlitzer Bahnhof ... das ist eine U-Bahn-Station in Berlin

Gleich im ersten isses Kottbusser Tor is doch auch in Berlin...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Prinoda

Ick muss sagen... Tiger ist mein Held!  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

oh mann, ich nehm mir zwar selten die zeit den ganzen crap zu gucken, den starfall hier immer postet;
aber wenn ichs tue, dann lohnt es sich....hier zumindest wars der fall, ne..is wie mit van damme, er war noch nich hier, aber sein name war schon hier, wa?  :shock:


wenn leute zu mir kommen; ey meine frau kost zuviel geld, dann geb ich auch geld, aber ich geb auch tipps: ey aldda, such dir andere frau!