Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Stammtisch (XXVIII)

Begonnen von Yoker, 27. Mai 2006, 14:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Also da wo ich wohne, gibts rundherum nur Bauernhöfe und Einfamilienhäuser...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Also da wo ich wohne, gibts rundherum nur Bauernhöfe und Einfamilienhäuser...

in linz stadt? :P

hm, ich wohn 6,5km ausserhalb von graz(bzw steht dort das elternhaus)...bei uns gibts eigentlich auch fast nur einfamilienhäuser...bauernhof hamma keinen, soooweit isses auch net weg :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

So nu auch den Kollegen abgeholt....


bin nu direkt bedudelt... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

yoker verträgt nix hab i ghört :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"yoker verträgt nix hab i ghört :P

Ich würd sagen das saufen wir aus! :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"Also da wo ich wohne, gibts rundherum nur Bauernhöfe und Einfamilienhäuser...

in linz stadt? :P

hm, ich wohn 6,5km ausserhalb von graz(bzw steht dort das elternhaus)...bei uns gibts eigentlich auch fast nur einfamilienhäuser...bauernhof hamma keinen, soooweit isses auch net weg :)

wo?

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"yoker verträgt nix hab i ghört :P

Ich würd sagen das saufen wir aus! :D  :D

+fehdehandschuhzück+

judendorf-straßengel @schnulzi

und meine wohnung is im bezirk lend...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"yoker verträgt nix hab i ghört :P

Ich würd sagen das saufen wir aus! :D  :D

+fehdehandschuhzück+

judendorf-straßengel @schnulzi

und meine wohnung is im bezirk lend...

kenn ich; allerdings bin ich morgen in judenBurg, nicht in -dorf :)
ziemlich einfallsreich, diese steirer, bei der ortsnamensgebung  :wink:

Doomhammer

jo juden... :P

hm, gibt aber nur judenburg und judendorf....mehr gibts nicht...

apropos: entweder war es david hume oder adam smith...irgendwer von den beiden hat was liebes über die steirer geschrieben  :shock:

ich glaub der hume wars...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"Also da wo ich wohne, gibts rundherum nur Bauernhöfe und Einfamilienhäuser...

in linz stadt? :P

hm, ich wohn 6,5km ausserhalb von graz(bzw steht dort das elternhaus)...bei uns gibts eigentlich auch fast nur einfamilienhäuser...bauernhof hamma keinen, soooweit isses auch net weg :)
Ich wohn ja nicht in Linz... das sag ich nur der Einfachheit halber - und damit mich niemand tatsächlich ausfindig machen kann ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

bestimmt St. Agatha, oder sowas :)

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"apropos: entweder war es david hume oder adam smith...irgendwer von den beiden hat was liebes über die steirer geschrieben  :shock:

ich glaub der hume wars...
Denke auch eher Hume... aber das waren ja beide nicht solche Leuchten  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

na klass:

ZitatAls der schottische Philosoph David Hume 1748 von Wien nach Turin gereist war, war ihm Knittelfeld ebenfalls als bemerkenswert erschienen. Die Bewohner seien zum Unterschied von der wild-schönen Landschaft ,,unzivilisiert, deformiert und grässlich", schrieb er nach Hause. ,,Geschwollene Kehlen" seien dominant, es drängten sich ,,Debile und Taube". Sie wirkten ,,nicht europäisch".

Wenn sie jedoch zu singen begännen, wirke das ,,melodischer als jeder Chor einer französischen Oper". Spätere Interpreten meinten, David Hume habe diese Obersteirer möglicherweise mit Kärntnern verwechselt. Die aufrührerische Tradition des ,,wilden Bergvolks hinter dem Semmering" setzte sich 1848 fort. In der Steiermark selbst war von der Revolution wenig zu spüren
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

jo, nach knittelfeld fahr ich auch morgen :)

Doomhammer

knittelfeld is schön :)

gut..es is alles schön bei uns :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"knittelfeld is schön :)

gut..es is alles schön bei uns :)

ausnahmen bestätigen die regel :)

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"knittelfeld is schön :)

gut..es is alles schön bei uns :)

Naja Österreich und Bayern halt :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

hat einer schon ne idee für nen titel für den näcshten thread?

der hier machts nicht mehr lang, bald kommt eh wieder das winkesmilie von giggmi

Yoker

Zitat von: "Nulz"hat einer schon ne idee für nen titel für den näcshten thread?

der hier machts nicht mehr lang, bald kommt eh wieder das winkesmilie von giggmi

Gasthaus zum gepiercen Doomi ? :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Nulz"hat einer schon ne idee für nen titel für den näcshten thread?

der hier machts nicht mehr lang, bald kommt eh wieder das winkesmilie von giggmi

Gasthaus zum gepiercen Doomi ? :D  :D  :D

*jodesnemma*