Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Warhamer online

Begonnen von Wiski, 24. Mai 2006, 15:49:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Jeder, der in diesem Forum postet, und diesen Trailer noch nicht geladen und 10x gesehen hat, der möge ewiglich und unwissendlich in der Show "He said, she said" gefangen sein!

Außerdem empfehle ich noch folgende Video-Reportage von der E3:
http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=56843

Ich hoffe, das Spiel hält, was bisherige Meinungen versprechen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

freu mich schon drauf.....hab in der gamestar was da drüba gelesen...sieht ziemlich gut aus

Wiski

Schau dir den E3 Rendertrailer an. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das ist das erste mal, dass ich ein Rendervideo besser finde als eines von Blizzard...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Ich freu mich auch schon riesig drauf, aber 2007 is noch sooooooo lange hin  :cry:

Breakman

Zitat von: "Wiski"Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das ist das erste mal, dass ich ein Rendervideo besser finde als eines von Blizzard...
Geht mir genauso. Wann kommt der erste Poll, auf welcher Seite wir spielen? Ich will nämlich einen Ork spielen, wie ich es beim Tabletop schon getan habe (zwar 40k, aber das macht ja nix) ;)

Wiski

Hrhr... ich glaube, das dauert noch. Will mir selber erstmal die ganzen Rassen usw. ansehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

nimda

ich werde mich dann 2007 aus der WoW Abteilung zurückziehen schon nach einmal Trailer gucken  :shock:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Nulz

Zitat von: "nimda"ich werde mich dann 2007 aus der WoW Abteilung zurückziehen schon nach einmal Trailer gucken  :shock:

nozit an mich: kein loot mehr für nimda; lohnt nicht mehr den auszustatten ist eh bald weg  :lol:

nimda

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "nimda"ich werde mich dann 2007 aus der WoW Abteilung zurückziehen schon nach einmal Trailer gucken  :shock:

nozit an mich: kein loot mehr für nimda; lohnt nicht mehr den auszustatten ist eh bald weg  :lol:

komm du mir ma schön heim  *rabaeh*
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Yoker

:shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


HABEN HABEN!!!! HABEN


YOKER HABEN WILLL :shock:  :shock:  :shock:  :shock:




:wink:

sieht echt nicht schelcht aus... ich glaub dass seh ich mir mal an 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Zitat von: "Arthas"freu mich schon drauf.....hab in der gamestar was da drüba gelesen...sieht ziemlich gut aus

iiiiiih, Gamestar  :shock:

LoKi

Dieses "25 years of warhammer" ... soll das ne Anspielung auf das WoW
Intro sein?

Ansonsten verfolge ich die Entwicklung davon schon länger ... wird bestimmt
ein gutes Game.

Nur an WoW wird so schnell nixhts anknüpfen vom Erfolg her.

So wie sämtliche Computerzeitschriften der Welt das Spiel gehypt haben im
voraus. Features, die bereits Meri59 oder AO anbot als revolutionär beschrieben....

(aka Fragezeichen über Köpfen! oO)

Naja Menschen sind eben leicht zu beeinflussen. Ich zock WoW nur wegen euch
weiter und wenn ihr umsteigt bin ich da dabei :) Lieber heute als morgen!

LoKi

Dieses "25 years of warhammer" ... soll das ne Anspielung auf das WoW
Intro sein?

Ansonsten verfolge ich die Entwicklung davon schon länger ... wird bestimmt
ein gutes Game.

Nur an WoW wird so schnell nixhts anknüpfen vom Erfolg her.

So wie sämtliche Computerzeitschriften der Welt das Spiel gehypt haben im
voraus. Features, die bereits Meri59 oder AO anbot als revolutionär beschrieben....

(aka Fragezeichen über Köpfen! oO)

Naja Menschen sind eben leicht zu beeinflussen. Ich zock WoW nur wegen euch
weiter und wenn ihr umsteigt bin ich da dabei :) Lieber heute als morgen!

Clyde

Zitat von: "LoKi"

Nur an WoW wird so schnell nixhts anknüpfen vom Erfolg her.

So wie sämtliche Computerzeitschriften der Welt das Spiel gehypt haben im
voraus. Features, die bereits Meri59 oder AO anbot als revolutionär beschrieben....
Ist vielleicht auch besser so, wenn ich mir überlege was ich teilweise für Spieler getroffen habe...
Aber so wie es sich anhört scheint Warhammer ein richtig gutes pvp /rvr system zu haben. Bin echt mal gespannt, denn in meinen augen ist rvr die ideale langzeitmotivation und nicht das gefarme von items

Arthas

loki...kennste die edit funktion????
doppelpost mit 1 min abstand...pffff

aba ich freu mich total aufs spiel :wink:  :D

Lares

super WOW mit hässlichen chars  :P

Nulz

oh mann, matzö hat lares angefixt, nun mutiert der auch noch zum spammer   :lol:

Cicerus

Das ist geil! :)

Ich bin auch auf jeden Fall dabei wenn Warhammer rauskommt :)

MfG Cicerus