Autor Thema: Pferd sucht Stall oder so ^^  (Gelesen 1439 mal)

Tutiriousios

  • Gast
Pferd sucht Stall oder so ^^
« am: 23. Mai 2006, 07:54:09 »
Hallo ihr Rat`tler,

mein Name ist Tutiriousios und ich bin ein 60ger Jäger. Mein Equip ist T0 bis auf Kopf und Schultern. Als Waffen habe ich einen Bogen und 2Äxte (genauere Angaben auf /w). Ich war schon in vielen Gilden wie z.B Kleine Helden, Der Pakt,Storm Riders und Zensiert, doch in allem hat es mir nicht gut gefallen, da ich endlich weiter kommen will. In meiner derzeitigen Gilde Zensiert legen wir in MC und ZG in 4 Std 2-3 Bosse und das finde ich ist zu wenig bzw dauert zu lange.

Mein richtiger Name ich Chris. Ich bin am Tag ca. 5-7 Stunden on, also sehr activ. Ich habe mehrere Freunde in guten Gilden die mich zwar alle haben wollen bloß die Gilden besitzen zuviele Jäger.

Mein Char Tutiriousios besitzt alle Vorquests, kann daher mit nach MC.Bwl und Ony.

Was ich besonders eine Gilde Vorraussetze ist Teamarbeit, das alle freundlich und hilfsbereit sind.

Ich hoffe das der eine ofder andere Platz in der Gilde frei ist oder wird :wink: .
 Bei weiteren Fragen einfach InGame anschreiben. Danke

Mit freundlichen Grüßen
Tuti :wink:

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Pferd sucht Stall oder so ^^
« Antwort #1 am: 24. Mai 2006, 16:03:26 »
Hallo,

T0 ist für BWL & AQ leider zu wenig, weshalb ich dich leider auch vertrösten muss. Aber auch dir weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche.

Gruß