Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Naja vom gefühl isses ziemlich gleich :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

nö, find ich gar nicht, vor allem weiss man beim kater, dass er nur ein paar stunden hält, was man bei krankheiten ja nicht absehen kann

Parsifal

Zitat von: "Nulz"nö, find ich gar nicht, vor allem weiss man beim kater, dass er nur ein paar stunden hält, was man bei krankheiten ja nicht absehen kann

dann warst du noch nie richtig betrunken  :roll:

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"nö, find ich gar nicht, vor allem weiss man beim kater, dass er nur ein paar stunden hält, was man bei krankheiten ja nicht absehen kann

dann warst du noch nie richtig betrunken  :roll:

meinst du wirklich?  :roll:

Yoker

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"nö, find ich gar nicht, vor allem weiss man beim kater, dass er nur ein paar stunden hält, was man bei krankheiten ja nicht absehen kann

dann warst du noch nie richtig betrunken  :roll:

:D  :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"nö, find ich gar nicht, vor allem weiss man beim kater, dass er nur ein paar stunden hält, was man bei krankheiten ja nicht absehen kann

dann warst du noch nie richtig betrunken  :roll:

:D  :D  :D  :D
da hammwa ja den richtigen bei der hand:

hattest du schonmal nen kater, der über mehrere tage anhielt? ich jedenfalls nicht!
aber vielleicht kann uns doomi mehr darüber erzählen

Cazthor

Also ich muss schon mal eines sagen: Seit Nulz wieder so aktiv mitspammt, Yoker seine Aktivität wieder gefunden hat und Kickme auf der Arbeit wieder spammen kann (- und Parsifal darf man auch nicht vergessen, der offenbar ach eine neue Herausforderung im postcounter sucht), nimmt die Qualität und vor allem die Länge der Posts hier zunehmend ab (geniale Antithese, nicht wahr? ;)).

Ich möchte hier wieder einmal meine Besorgnis darüber zum Ausdruck bringen, weil ich nicht denke, dass einfacher sinnlos-Spam (so lustig das ab und an mal sein mag) wirklich dazu beiträgt, ein angenehmes Forenklima zu erhalten.

Ich appelliere an die Vernunft aller Forennutzer, doch darauf zu achten, ein wenig mehr als nur 1-3 Worte pro post zu schreiben - und mal ein wenig auf den Inhalt und die entsprechende Form zu achten.

Euer Besorger,
Cazthor



PS.: Ich erwäge einen Streik, wenn sich das nicht bessert
PPS.: Das ist mein vollster Ernst
PPPS.:  8)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Ich auch nicht weil ich relativ selten sturzbetrunken bin und weil ich, wenn dann doch, weiß gott warum keinen Kater habe 8)  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Meinste, die Qualität der Posts nimmt zu, wenn wir ihn mit sinnlosen Inhalt füllen? Hat bei dir ja auch nie funktioniert, Cazthor ;)

PS: Und wenn ich mir den 100000. Post anschaue, dann seh ich da einen Ein-Zeiler-Spam der feinsten Sorte :P

edit: PPS: Das nächste Beispiel für meine These seht ihr unter diesem Post.
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Lieber Cazthor,

du magt zwar scheinbar recht haben, doch bei genauerem hinsehen mag sich mir deine geniale antithese nicht bestätigen;
auch du, mein sohn brutus, achtest nicht auf die form, wie du dies tun könntest; hab dich erst vorhin (oder wars gestern ?? )bei nem rechtschreibfehler erwischt...auch mit abwechslungreicher großß- und kleinschreibung evrmagst du mich nicht zu beeindrucken

einen vermeintlichen sinnlosspam, wie du, geneigter cazthor, ihn den aktiven benutzern dieses forums untersstellst, kann ich beim besten willen nicht erkennen! wir unterhalten uns über die folgen übermäßigen alkoholkonums und klären darüber auf; wir sind besorgt über die gesundheit unserer mitforennutzerinnen und mitforennutzer und eroieren die geographischen gegebenheiten europas...auch postings, die weniger als 3 worte enthalten, kann ich nur sporadisch entdecken.
was giggmi jedoch mit seinen smily-only postings betreibt, kann allerdings auch ich nur mit missbilligung würdigen

in diesem sinne, mein lieber pedant, entspann dich und freu dich darüber, dass man sich nett unterhält :P

Yoker

Naja wir haben ja hier keinen Philosophierthread sondern ein Wirtshaus... da gibts keine hohen gespräche :D


Meine Aktivität sollte ich eigentlich erst in einer woche wiederfinden :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ihr spinnt doch :P

kater der über mehrere tage anhielt?hatte ich noch nie....ich denke, das liegt daran, dass ich

a) nicht rauche
b) nichts ausser bier trinke
und c) wenn ich mal was andres ausser bier trinke, lasse ich mir das meist am selben abend nochmals durch den kopf gehen...->kein kater

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Ich muss mal wieder meine Signatur überarbeiten.... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"ihr spinnt doch :P

kater der über mehrere tage anhielt?hatte ich noch nie....ich denke, das liegt daran, dass ich

a) nicht rauche
b) nichts ausser bier trinke
und c) wenn ich mal was andres ausser bier trinke, lasse ich mir das meist am selben abend nochmals durch den kopf gehen...->kein kater

;)

sag ich doch:

kater!=krank

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"ihr spinnt doch :P

kater der über mehrere tage anhielt?hatte ich noch nie....ich denke, das liegt daran, dass ich

a) nicht rauche
b) nichts ausser bier trinke
und c) wenn ich mal was andres ausser bier trinke, lasse ich mir das meist am selben abend nochmals durch den kopf gehen...->kein kater

;)

sag ich doch:

kater!=krank

ich tus nur ungern....ich gebe dem nulz recht ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

hm, Kater als Folge einer (leichten) Alkoholvergiftung würd ich schon krank nennen :)
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Mein schlimmster Kater (inclusive Kotzen und so) war am 1. Mai als ich 17 war und das erste mal Ur-Bock-Bier getrunken habe. Seitdem nie wieder angerührt das Zeug...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

Zitat von: "Wiski"Mein schlimmster Kater (inclusive Kotzen und so) war am 1. Mai als ich 17 war und das erste mal Ur-Bock-Bier getrunken habe. Seitdem nie wieder angerührt das Zeug...

boah, offtopicspammer!
bitte beim thema bleiben: hielt der kater über mehrere tage an, oder nicht?


Zitat von: "Avion"hm, Kater als Folge einer (leichten) Alkoholvergiftung würd ich schon krank nennen :)

das ist dann kein kater, sonder ne alkoholvergiftung  :roll:

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"ihr spinnt doch :P

kater der über mehrere tage anhielt?hatte ich noch nie....ich denke, das liegt daran, dass ich

a) nicht rauche
b) nichts ausser bier trinke
und c) wenn ich mal was andres ausser bier trinke, lasse ich mir das meist am selben abend nochmals durch den kopf gehen...->kein kater

;)

sag ich doch:

kater!=krank

ich tus nur ungern....ich gebe dem nulz recht ;)
geht doch!

Wiski

Der Kater ansich war nach 2 Tagen weg, der Scham wegen des vollgereierten Gäste-WCs hielt noch 2 Jahre an...  :oops:  *ehh*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: "Wiski"Der Kater ansich war nach 2 Tagen weg, der Scham wegen des vollgereierten Gäste-WCs hielt noch 2 Jahre an...  :oops:  *ehh*

Also das hab ich noch nie geschafft. Meine 2 mal die ich auf Alkohol gekotzt hab waren brav in die Kloschüssel :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!