Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

homeshopping sendungen sind sowas dummes....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

zum einschlafen ganz entspannend...guck das ab und zu ganz gern, weils so bescheurt sit; bestellt hab ich noch nie was

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"zum einschlafen ganz entspannend...guck das ab und zu ganz gern, weils so bescheurt sit; bestellt hab ich noch nie was

tu nicht lügen!

^^

aba ich hab gelesen, dass die sendungen boomen, und dass da wirklich was verkauft wird  :shock:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Saty"
Apropos Giggme - was muß man denn da sehen? "Verspätung/nicht erschienen" - tz tz tz  *shameoy*
;-)

man, hast du zeit, wenn du sogar in meinen dkp stöberst^^

hab halt die zeiten von aq20/zg verwechselt, da die immer sonntags abwechselnd 16°° und 19°° gemacht werden ;)

@parsi: jo, morgen dann,gell? :roll:

wie willst denn am cap des endgamecontents raiden, wenn noch nichtmal die zeiten einhalten kannst

(mhh, ob das jetzt wohl fies war? bin ich zu hart zu giggmi? '*giggmiknuddel*)
(tut mir leid, aber ich bin irgendwie noch immer nicht rüber hinweg, dass nicht mehr bei uns bist...und kompensiere diese sentimentale schwachstelle meinerseits durch solche kommentare....brauch ich jetzt nen psychologen?  :( )

Nulz

Zitat von: "Kickme"passt scho, nulzchen :P

habe da ja ganz andere reaktionen kennengelernt  :roll:  :wink:

weisst ja, ich meins net so, aber es geht mir halt immer noch nah, wenn ich dich rumstehen sehe und du kein HR überm kopp hast ingame.... :cry:  :cry:  :cry:

glaub ich werde deinen rechner hacken, dass er den ganzen Tag über "i want you back" von backstreetboys auf voller lautstärke spielt...abstellbar nur durch HR Tag überm kopp

Nulz

Zitat von: "Kickme"/knuffen nulz  :)

trotzdem  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

habt ihr auch tanzende Bären und springende Tiere?

Avion

-50 DKP ... an alle hier!!


An Nulz weil, Parsi wohl deutlichst gesagt hat, endlich mit dem Giggmi bashen aufzuhören.
An Doomi, weil das ja wohl Spam pur war, das darf nicht umsich greifen in solchen Threads hier!
An Kickme, weil du zu spät / nicht erschienen bist, har har :p
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Avion"-50 DKP ... an alle hier!!


An Nulz weil, Parsi wohl deutlichst gesagt hat, endlich mit dem Giggmi bashen aufzuhören.
An Doomi, weil das ja wohl Spam pur war, das darf nicht umsich greifen in solchen Threads hier!
An Kickme, weil du zu spät / nicht erschienen bist, har har :p

mann, da schneidest dir aber ins eigene fleisch:

punkt 3 fällt eindeutig unter die kategorie 1:
---> -50 DKP für aviOn

ausserdem kann ich in der taverne zum grimmigen schnulz ja wohl immer noch tun und lassen, was ich will

Avion

hey, ich gehör auch zu "alle", nur weil ich mich selbst nicht explizit erwähne, heißt das nicht, dass ich mich selbst ausschließe.


pwned!
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Avion"hey, ich gehör auch zu "alle", nur weil ich mich selbst nicht explizit erwähne, heißt das nicht, dass ich mich selbst ausschließe.


pwned!

ausserdem biste ein faker:
kopierst das pic von hogger von allakhazam in deinen avatar und post hier rum...selber wohl nicht mutig genug gewesen in screenshotreichweite von hogger zu kommen, was?

Avion

du weißt schon, was das für Repkosten mit Level 10 geben würde, oder? Unbezahlbar ... nur für nen Screenshot ... nix da
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Woah, was Nulz spammed is echt nich mehr feierlich :-P, machst Caz beinahe Konkurrenz ... naja, beinahe halt ;-)

@ Giggmi ja klar  :shock:

Nulz

Zitat von: "Parsifal"Woah, was Nulz spammed is echt nich mehr feierlich :-P, machst Caz beinahe Konkurrenz ... naja, beinahe halt ;-)



Nulz

Zitat von: "Kickme":roll:  :roll:  :roll:

streng deine kreativen zellen wenigstens ein ganz klein wenig an!

Beleazar

Was erwartest du bei nichmal 50 int ?  :twisted:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Saty

Boah nee, soll letzte Übergaben machen, statt dessen spamme ich hier fröhlich rum, denke an den schönen Raid von gestern und die netten synchron tanzenden Bärchen, stöbere in fremden Foren was Giggmi wieder fürn Unsinn treibt (^^), suche Taktiken für Hogger - ne ne ne...

Jetzt aber wirklich: Bis in zwei Wochen, Freunde des gepflegten Spams :-)

/target <all>
/knuddeln

/exit

Cazthor

Und ich dachte, Nulz hat einen Job in Graz... von wegen  :roll:


Viel Spass im Urlaub, Saty!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Cazthor"Und ich dachte, Nulz hat einen Job in Graz... von wegen  :roll:


Viel Spass im Urlaub, Saty!

home office ftw :))

Avion

für Home Office musstest du extra nach Graz ziehen?  :roll:
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Avion"für Home Office musstest du extra nach Graz ziehen?  :roll:

ist fix ja nur 1 tag pro woche bzw. mehr bei bedarf

/edit schaut mal ins EQ forum, da kann man vorzüglich gehaltvolle beiträge hinterlassen