Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Guten Morgähn *gähn*

Ruft mich doch glatt grad mein Fahrleherer an, weckt mich auf und sagt dass ich in 2 std fahrstd hab :roll:  

Ich bau mich heute sicher ein, bei meiner derzeitigen Anwesenheit *blualien2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

banerjee

na da sag ich auch mal guten Morgen, gehöre wohl zu den wenigen, die heute arbeiten müssen ^^

Xaria

Schönen Arbeitstag Ban *wink*

Ich werd mich jetzt hinters Steuer schwingen und die Straßen unsicher machen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Xaria"Guten Morgähn *gähn*

Ruft mich doch glatt grad mein Fahrleherer an, weckt mich auf und sagt dass ich in 2 std fahrstd hab :roll:  

Ich bau mich heute sicher ein, bei meiner derzeitigen Anwesenheit *blualien2*

sag mal...wie alt bist du jetzt tatsächlich? bist du net schon verheiratet?  :shock:

hm, fahrstunden hatte ich auch vor ein paar tagen...weil die spasten mir meinen führerschein weggenommen haben :P weil ich eine frist versäumt hab(mehrphasenschein suckzz :P)

aber jetzt können sie mir nichts mehr tun....hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Wow, ich habe gestern mit Prof. Grönemeyer geredet, der 2000 (?) man of the year in den USA, 2001 man of the millenium in UK und 2004 (?) man of the world war...........war nett, aber Sushi essen und Sake trinken danach war besser ^_^

Avion

Paddelmeister is watching you!

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

geh ingame...hattest doch groß angegkünidgt wieder einsteigen zu wollen

Yoker

JUHUUUUUUUUU ich habs!!!!


Nie wieder Chemie 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"geh ingame...hattest doch groß angegkünidgt wieder einsteigen zu wollen

bin daheim...am laptop lauft wow net mehr...

ps:

gratz yoker =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Danke... :D  :D


Heut gibts erstmal ein paar Weizenmass und dann auf die Zielgerade bis ich am Montag um 17:45 das letzte mal das Schulhaus verlasse :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Yoker"Danke... :D  :D


Heut gibts erstmal ein paar Weizenmass und dann auf die Zielgerade bis ich am Montag um 17:45 das letzte mal das Schulhaus verlasse :D

na sauber; gratzi

Yoker

Zitat von: "Kickme"gz yoker :)

Danke danke :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"mei, ich will a...



           
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"mei, ich will a...



           

hm...ich mag dich nicht mehr dominik :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**