Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

bei mir sinds irregulär :(


hätt normalerweise nur 4 haben müssen...

aber hatte in mathe an fleck im zeugnis und hab mei schriftl. a verhaut in mathe..
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Die Matheprüfung werd ich auch verhauen, da ich ausser Wahrscheinlichkeitsrechnung und Trigonometrie (ohne Vektoren) nix kann ;) Aaaber wenigstens müsstest du net nochmal das ganze Jahr wiederholen, wenn du's net schaffst. Im Gegensatz zu mir. Blödes Schulsystem. Bah.

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Die Matheprüfung werd ich auch verhauen, da ich ausser Wahrscheinlichkeitsrechnung und Trigonometrie (ohne Vektoren) nix kann ;) Aaaber wenigstens müsstest du net nochmal das ganze Jahr wiederholen, wenn du's net schaffst. Im Gegensatz zu mir. Blödes Schulsystem. Bah.

na echt?wah, das is scheisse...des schlimmste was mir no passieren kann is, dass i alles noamal im herbst hab...

und alles was ich jetzt zum haupttermin schaff, fallt mir dann weg...so gesehen is unser schulsystem ganz ok :)

aba i schaff einfach alles :P

ganz easy :P

ps: trigonometrie kann i perfekt...aber des hat er uns gestrichen :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Och nö, das ist fies, will auch :? Hab zwar gestern meine Vornoten bekommen und die sind besser als erwartet, sollte also schon gehen :roll: Uuund falls ich's net schaff, hab ich ein Jahr mehr Zeit mir zu überlegen, was ich machen will. Juhu.

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Och nö, das ist fies, will auch :? Hab zwar gestern meine Vornoten bekommen und die sind besser als erwartet, sollte also schon gehen :roll: Uuund falls ich's net schaff, hab ich ein Jahr mehr Zeit mir zu überlegen, was ich machen will. Juhu.

ich hab mathe english und deutsch auch schon hinter mir...also schriftlich

deutsch 2,english 1 aber mathe fleck :P hätt ich sofort unterschrieben....

aba des geilste war bei mir in english...der lehrer hat einen 3er beantragt und die kommision einen 1er auf meine schriftl matura...also hab i an 1er kriegt :P

ich liebe es+g+

aber komisch, dass ich in meiner muttersprache schlechter bin als in meiner 1. lebenden fremdsprache+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"aber komisch, dass ich in meiner muttersprache schlechter bin als in meiner 1. lebenden fremdsprache+g+
Schon mal ein paar Posts von dir selbst gelesen? :P

Würd auch gern in Englisch geprüft werden. Da hat ich dieses Jahr ohne auch nur einmal irgendwas zu lernen oder gar Hausaufgaben zu machen ne abgerundete 5 (für Deutsche: eine 2). Und die mündliche wär eh peinlich für den Lehrer, da ich besser englisch sprechen kann als der :roll:

Na ma schaun. Philo ist auch lustig, da kann man eh schreiben was man will :D

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"aber komisch, dass ich in meiner muttersprache schlechter bin als in meiner 1. lebenden fremdsprache+g+
Schon mal ein paar Posts von dir selbst gelesen? :P

ja, und ich bin stolz auf jeden einzelnen meiner posts :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Also ich hab englisch gk und Physik LK schon hinter mir nu kommt morgen noch chemie lk dann hab ich die schriftlichen weg. dann hab ich am Montag noch Sozialkunde mündl.

Bei uns macht ja die Prüfung an sich nur 300 von 840 Pkt aus.

In der Prüfung braucht man 100 pkt wobei sich das aus den 4 Prüfungen zusammensetzt die vierfach gewertet werden 4x 15+4x15+4x15+4x15=240 die restlichen 60 sind die zeugniss punkte ausm letzten halbjahr...


da hab ich schon 48 also kann ich quasi nicht mehr durchfallen weil englich mind 8 pkt werden =32 und Physik mehr als 10 denk ich hab ich schon 120 aus der prüfung.... d.h mir würde 1 pkt morgen und am montag reichen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

lol wie behindert isn euer system bitte?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Naja is eigentlich gar ned behindert nur kompliziert.


Finds besser wenn der Durchschnitt nicht nur aus der Prüfung berechnet wird weil wenn du mal nen schlechten tag hast is alles im arsch bei uns reißts dich nur bissl runter
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Naja is eigentlich gar ned behindert nur kompliziert.


Finds besser wenn der Durchschnitt nicht nur aus der Prüfung berechnet wird weil wenn du mal nen schlechten tag hast is alles im arsch bei uns reißts dich nur bissl runter

bei uns wirst halt 8 jahre lang auf diese ingesamt 7 prüfungen hingetrimmt....

das geht schon...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"
bei uns wirst halt 8 jahre lang auf diese ingesamt 7 prüfungen hingetrimmt....

das geht schon...

Hatbeides vor und nachteile:-)


Ich hab zumindest von den 840 pkt schon 434 8)

d.h. steh auf 3.0 8)

Nu kommen halt noch die maximal 240 pkt dazu.... mal sehen...^^

516 pkt will ich mind schaffen ->2,5

am 20.6 weiß ichs  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Ist eigentlich schon jemandem Yokers fesche Signatur aufgefallen?

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Ist eigentlich schon jemandem Yokers fesche Signatur aufgefallen?

:roll:

Ich geh nu ins bett morgen gehts rund 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Ist eigentlich schon jemandem Yokers fesche Signatur aufgefallen?

find ich net so witzig :P

GL für morgen yoker
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Na, ich auch nicht, ich hab mich nur gewundert.

Viel Erfolg, Yoker!

Doomhammer

hm...ich muss mir für meine auch was einfallen lassen

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

bei mir steht da auch immer nur, dass ich die sig länge überprüfen soll :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Morgen und danke für die Glückwünsche....



Under Construction is auch blöd in der sig
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!