Autor Thema: bewerbung als diszi/holy priest  (Gelesen 1873 mal)

Steinkolben

  • Gast
bewerbung als diszi/holy priest
« am: 20. Mai 2006, 18:07:33 »
hiermit möchte ich mich bei euch beweben!

Char. Name: Steinkolben
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Skillung: 31/20/0
Vorquest: MC/BWL/oni abgeschlossen
Rüstung:zwei. t1 teile (schultern/armschinen) ein. t2 item (hose) Balg der wildniss rest t0 und besser




Ich hab sogut wie jeden tag zeit und bin für jeden raid offen !! online zeiten so etwa in der woche (14:25 - 24:30) je nach raid zeiten
kann nur nicht wenn z.b geburtstag ist oder so .. "is ja klar *gg*"

Meine voherigen gilden sind Die Streiter innos und gathering-of-titans.

Ich habe weder dkp schulden
oder gold schulden stehe über all im Plus ;-)

Zu meiner Person!!

Mein Name ist Tobias ich bin 15  jahre alt Besuche die Hauptschule ;-)
und spiele in meiner freien zeit gerne WoW ... da ich viel zeit habe spiel ich viel wow :P
 
habe erfahrung in bwl bis zum 4ten boss :-P mc ganz durch ... aq20 ganz durch.. zg ganz durch.

Warum ich zu euch möchte? ich möchte zu euch weil ich viel spass am raiden hab und ich gehört hab ihr raidet viel ;-D
Somit beende ich einfach mal die Bewerbung bei fragen
Ich würde mich sehr über eine Meldung Ingame freuen

MFG:

Steinkolben

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
bewerbung als diszi/holy priest
« Antwort #1 am: 20. Mai 2006, 18:48:47 »
Bist du nich grad in AQ, Kick?  :roll:

 :D

zum Thema. Haben atm Aufnahmestopp Viele Erfolg weiterhin bei der Gildensuche.