Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Viva+

Begonnen von ThTs, 07. Januar 2002, 16:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also sagen wir mal so: Der Sender ist auf jeden Fall besser als Viva1. Man könnte ihn auf den ersten Blick von der Musik her mit MTV vergleichen, also ertragbar, oder was meint ihr?

bounce-bear

ach der is wo schon am start?????

Benny-Bär

leckt mich doch alle
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

der sender is scheiße!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Klar isser scheiße, aber immer noch ertragbarer als z.b. Viva1

bounce-bear

die moderatorinnen sehn dochscheisse aus genau wie die kerle *BAH*

roterstern

nur der eine hat ne gute frisur(der blonde)!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

bounce-bear

roterstern

tut mir leid,aber die frisur is nun ma das wichtigste im leben eines mannes!!ich bin keine schwuchtel!!!
achso,danke für das jubiläum,ich habe hiermit den 900. post gesendet(der 1000. geht auch auf meine rechnung)!!!

roterstern

und noch ein jubiläum: mein 100.post!!!!

bounce-bear

abner ich spamme? wer amchtd enn heir dauernd doppel posts???? ICH NICH

Benny-Bär

100er jubel-posts gehen durch :p

Learn To Hate !

Der Sender is scheisse, aber totale!! Alles dort Tucken un so'n Zeug. Die VIVE2 Modis waren wenigstens gut und wussten was sie sagen.
Ausserdem gab es bessere Sendungen un Mucke, und jetzt so scheiss Tuckengelumbe.

bounce-bear

meien meinung und wennde dann das programm mitbestimmen willst musste ganz schön zahlen weilde zahlen musst :/

da is volld er scheiss
nur müll mugge

Benny-Bär

na bloß gut das ich den scheiß net krieg

roterstern

und dann noch dieser yusif oder wie der heißt,dieser
verschnitt aus nem asiaten und nem araber mit extreem
häßlichen kontaktlinsen,dessen vater irgendwas asiatisches gesprängt hat (tv total),ey da kommt mir es kotzen!und der typ mit der echt guten frisur is net vj bei dem affensender da geworden!!war wohl eher so der hc-fan oder so!!

ThTs

OK, eine weitere Stunde (nachdem ich 3 Tage nix sehen konnte) überzeugte mich von der Verabscheuungswürdigkeit dieses Senders ...

Mal ein Kommentar zu dem Forum: Schon mal so ein Scheißteil gesehen? Da sieht man mal wieviel Ahnung der Webmaster haben muss, wenn er es nötig hat, ein Javaforum einzusetzen, was selbst meinen PC merkbar in die Knie zwingt. Das die Beiträge dort scheinbar nicht gelöscht werden, wundert mich noch viel mehr, aber lassen wir das ...

bounce-bear

ThTs

[link]www.vivaplus.tv[/link]

bounce-bear

erster mängel die page is LAHM