Autor Thema: Severus bewirbt sich f  (Gelesen 1725 mal)

Severus

  • Gast
Severus bewirbt sich f
« am: 17. Mai 2006, 22:33:56 »
Seid gegrüßt ihr edlen Anhänger des Hohen Rates,


Ich, Severus Laberus, ein Krieger auf der Stufe 20 und ausgestattet mit einem Hammer bewerbe mich um mich euch als nützlich erweisen zu können.


Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Bielefeld.  


Was biete ich der Gilde?

Ich biete euch, sobald ich mich eingeloggt habe,  ehrenhafte Hilfe für sämtliche Quests die Guildwars betreffen. ich bin leider noch nicht im Besitz von Factions und werde somit erstmal Guildwars komplett durchspielen.


Was erwarte ich von der Gilde ?  Genauso wie meine Hilfsbereitschaft erwarte ich auch von der Gilde eine entsprechende "Hilfestellung". Ich sehe Guildwars als Spiel wo man die Missionen mit Gildenmitgliedern durchspielt und nicht mit stupiden NPC's.



Ansonsten bin ich nett, lieb, hab immer ein offenes Ohr und sonst ein ambitionierter Zocker.



Na, pass ich euch ins Bild ? Dann nichts wie los :)



Gruß Severus

Offline Rawn

  • Krieger
  • Beiträge: 415
  • Insomnia
Severus bewirbt sich f
« Antwort #1 am: 17. Mai 2006, 22:36:13 »
Hi Severus
wir kennen uns ja schon von BL
ich schick dir mal ne einladung

auf gutes zusammenspiel :wink:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen