Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

aus dem Fun Forum

Begonnen von Doomhammer, 14. Mai 2006, 23:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&feature=Views&page=1&t=t&f=b

da ich "jugendliche gewalt" als mein spezialgebiet in psychologie habe, find ich das besonders interessant....

seht euch das an, und sagt mir eure meinung....

ich bin schockiert....

gehts bei euch in D echt so zu?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Is bei uns in Wien auch nicht sehr viel besser...
Traurig, aber wahr - könnt da auch Romane drüber erzählen...
Aber was will man machen? Das Video sagt eh schon alles... und dem Text nach dem Video kann ich nur zustimmen...
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

Zitat von: "Doomhammer"gehts bei euch in D echt so zu?

also wenn, dann ist das ein neuerlicher Trend, hab zwar in Hamburg damals auch so einiges erlebt, aber soooo krass dann doch nicht ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Befana

tjo, das video ist leider die pure wahrheit, sieht bei uns in frankfurt und umgebung sehr ähnlich aus...nur beschimpfen die sich hier nicht mit "kleiner otto" sondern eher mit "lauch", sonst spielt sich hier das gleiche in grün ab...
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Neritan

Najo .. ich denk mal sowas hat jeder schonmal gesehen in real...
Kann man halt nix machen bin froh das ich na recht kleinen stadt wohne und 90% der jugendlichen zumindest irgendwo schonmal gesehen habe bzw kenne, daher hab ich damit nicht so die Probleme aber die Leute die dann abends irgendwo abhängen um Ärger zu machen wirds halt immer geben :/
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Parsifal

Zitat von: "Befana"tjo, das video ist leider die pure wahrheit, sieht bei uns in frankfurt und umgebung sehr ähnlich aus...nur beschimpfen die sich hier nicht mit "kleiner otto" sondern eher mit "lauch", sonst spielt sich hier das gleiche in grün ab...

In Offenbach ist das so, in FFM sicher nicht  :P

Doomhammer

also bei uns in graz gibts sowas fast nicht....zumindest nicht in diesem ausmaß...

gut, vor einem jahr is ein 17 jähriger abgstochen worden...aber ich hab den gekannt, und so schlimm es klingt...es traf keinen unschuldigen(sowas sollte man zwar nicht sagen, aber die wahrheit is halt die wahrheit)

aber ansonsten...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

naja, isses auch...des war eh da nummer eins pülcha von graz(pülcher=verbrecher)

und naja...der is immer mit butterfly usw herumgrennt, und hat wahllos leute bedroht,gschlagen oder was auch immer....tjo, einmal hat er sich mit dem falschen angelegt...

i mein es klingt echt schirch, aber ich denk mir immer, was gewesen wäre, wenns nen unschuldigen erwischt hätte...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

zum thema verkorkste Gesellschaft: gerade von Justus gekriegt

>> klick mich <<

Arthas

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Doomhammer"gehts bei euch in D echt so zu?

also wenn, dann ist das ein neuerlicher Trend, hab zwar in Hamburg damals auch so einiges erlebt, aber soooo krass dann doch nicht ^^

in hamburg laufen aba viele so ne leuts rum.....
da denkt man schon manchma als was (wenn übahaupt) die arbeiten

Saty

Zitat von: "Kickme"in wilhelmsburg würd ich abends auch net allein auf die strasse gehen^^

Was kann Dir da dann passieren? BF?

scnr^^ /hug

Nulz

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Saty"
Zitat von: "Kickme"in wilhelmsburg würd ich abends auch net allein auf die strasse gehen^^

Was kann Dir da dann passieren? BF?

scnr^^ /hug


gibs zu, der war nicht schlecht :)

Griffin

Zitat von: "Saty"
Zitat von: "Kickme"in wilhelmsburg würd ich abends auch net allein auf die strasse gehen^^

Was kann Dir da dann passieren? BF?

scnr^^ /hug

aber danach kriegt derjenige für ein paar jahre PS

Nulz

sucht mal was für HR!

Prinoda

Zitat von: "Kickme"hab den sinn nur net verstanden...  :oops:

soll mir das jetzt nu sagen, dass bei BF alle schwul sind? :roll:
Das war vermutlich einfach nur ein ebenso lustiges wie offensichtliches Buchstabenspiel mit deiner neuen Gilde.  :lol:  (Ich fand' den gut. hihihi)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Beleazar

Ich fands auch gut  8)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

ich hab auch gelacht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**