Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW-Der Film?

Begonnen von Doomhammer, 10. Mai 2006, 12:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/108157/


is zwar auf oe3.at....kA wie glaubwürdig das is...

habt ihr schon was gehört davon?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

jojo, steht nur bei golem, 4players, cinefacts, etc :)
Paddelmeister is watching you!

Alandri

jo.hab auch irgendwo was gelesen.  soll zwar in der gleichen welt mit dem gleichen style sein aber losgelöst von allen spielen. also nix mit thrall & co. ich hoffe ja immer noch, dass es nen CGI-movie wird. denn irgendwelche stars als n8elfen,tauren und orks kann ich mir nicht geben....als taure: THE ROCK^^ oder goldberg??^^ orks: ka. vielleicht brad pitt. der kann gut eklige rollen spielen^^. als nachtelfen: auf jeden ANGIE JOLIE!!!!!und NATIE PORTMAN und vor allen dingen CARRIE ANN MOSS^^ als gnome? jo..gibts nur einen: ELIJAH WOOD^^
ok...ich schweige jetzt besser :)  :D

Wiski

Ich ahne Schlimmes.......

Falls die Michael Jackson für die Hauptrolle des Untoten bekommen, könnte aber zumindest ein bissl Glaubwürdigkeit gewahrt werden. :twisted:  :twisted:  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Zitat von: "Wiski"Ich ahne Schlimmes.......

Falls die Michael Jackson für die Hauptrolle des Untoten bekommen, könnte aber zumindest ein bissl Glaubwürdigkeit gewahrt werden. :twisted:  :twisted:  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bryionak

  • need Uwe Boll als Regisseur  :D
You gotta say yes to a little excess ...

MOTU

Zitat von: "Alandri"jo.hab auch irgendwo was gelesen.  soll zwar in der gleichen welt mit dem gleichen style sein aber losgelöst von allen spielen. also nix mit thrall & co. ich hoffe ja immer noch, dass es nen CGI-movie wird. denn irgendwelche stars als n8elfen,tauren und orks kann ich mir nicht geben....als taure: THE ROCK^^ oder goldberg??^^ orks: ka. vielleicht brad pitt. der kann gut eklige rollen spielen^^. als nachtelfen: auf jeden ANGIE JOLIE!!!!!und NATIE PORTMAN und vor allen dingen CARRIE ANN MOSS^^ als gnome? jo..gibts nur einen: ELIJAH WOOD^^
ok...ich schweige jetzt besser :)  :D


vote 4 Jessica Alba als Mensch mit schwarzen haaren ^^

Alandri

Zitat von: "MOTU"
Zitat von: "Alandri"jo.hab auch irgendwo was gelesen.  soll zwar in der gleichen welt mit dem gleichen style sein aber losgelöst von allen spielen. also nix mit thrall & co. ich hoffe ja immer noch, dass es nen CGI-movie wird. denn irgendwelche stars als n8elfen,tauren und orks kann ich mir nicht geben....als taure: THE ROCK^^ oder goldberg??^^ orks: ka. vielleicht brad pitt. der kann gut eklige rollen spielen^^. als nachtelfen: auf jeden ANGIE JOLIE!!!!!und NATIE PORTMAN und vor allen dingen CARRIE ANN MOSS^^ als gnome? jo..gibts nur einen: ELIJAH WOOD^^
ok...ich schweige jetzt besser :)  :D


vote 4 Jessica Alba als Mensch mit schwarzen haaren ^^

JAU!!! die hatt ich noch vergessen^^ jennifer garner?? als jaina proudmoore^^

Wiski

Jaina ist doch blond oder? Dann eher
  • Scarlett Johannsen oder Keira Knightly  8)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ich will hilary duff

0_o

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Wie wärs mit Charlize Theron?  :D
Jennifer Garner: DAFÜR
und als Menschen Krieger vl Vin Diesel? 8)

@Wiski  *rofl2*  *rofl2*  *rofl2*  *rofl2*  *rofl2*  *dafuer*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)