Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der ultimative Filmethread

Begonnen von Wiski, 05. Mai 2006, 10:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Nazgul"
Hanks: du hast The green Mile vergessen. den film darf man auch nicht vergessen.

bester film ever!!!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "Nazgul"

Hanks: du hast The green Mile vergessen. den film darf man auch nicht vergessen.
Nö, den hat Thomas ja schon genannt gehabt ;) Außerdem brilliert in dem Film eher Michael Clarke Duncan, net Hanks.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Apropos Tom Hanks: Road to Perdition ist auch genial. Nicht nur wegen Hanks, sondern auch und vor allem wegen Paul Newman - die Szenen mit denen sind einfach nur beeindruckend gespielt von beiden. Und auch Jude Law gefällt mir gut.

Und wenn man schon vom Zusammentreffen zweier Schauspielgiganten in einem Film spricht: Heat mit Al Pacino und Robert de Niro - Sensationell, die beiden!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Beleazar

V wie Vendetta
Richtig guter Film mit Nathalie Portman(leider oft mit glatze^^),
vor allem gute story, und geniale schauspiele auch wenn ich nich weiß wer den V gespielt hat  :oops:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Wiski

Zitat von: "Beleazar"V wie Vendetta
Richtig guter Film mit Nathalie Portman(leider oft mit glatze^^),
vor allem gute story, und geniale schauspiele auch wenn ich nich weiß wer den V gespielt hat  :oops:

Hugo Weaving, auch bekannt als Agent Smith aus Matrix und Elrond aus HdR. V wurde aber anfangs von wem anders gespielt, der Schauspieler wechselte während der Dreharbeiten, was ja aber nicht auffällt ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nazgul

stimmt Road to Perdition habe ich ganz vergessen.
den habe ich natürlich auch :)


was ich aber auch noch empfehlen kann, sind die BBC dokus.
Die dino dokus sind einfach genial gemacht. :)

Alandri

TOM HANKS....leute...

SAVING PRIVATE RYAN    *hust*

sein WIRKLICH bester film. my opinion. aber stimmt schon. filme mit tom hanks find ich immer toll. wenn ich ihn sehe, denk ich immer es wär mein grosser bruder^^ (hab aber keinen^^)

jemand schon sakrileg gesehn?

krautwurz

aber kommt mal, ihr tom hanks groopies  :wink:

TERMINAL ist ma wirklich für'n arsch  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Nazgul

wieso ist terminal fürn arsch????????? muss denn eion film immer action haben????????
ich finde den film klasse (auch wenn die meisten hanks filme besser sind) :D
aber wisst ihr noch einen film??? na...na...na^^
mensch leute Cast Away^^
ist doch auch super. vor allem wo er sich selber den zahn zieht^^

Arthas

ich mag tom hanks generell nich so....seine art und so
ich mag russel crowe gern...deswegen nenn ich hier:
GLADIATOR

Gezemané

Tom Hanks  ist atm imo der beste männliche Charakter-Darsteller. Selbst in Cast Away (fand den Film ziemlich langweilig ^^) super Schauspielleistung. Mithalten können da nur Leute wie Robert DeNiro usw.

Weibliches Pendant: Meryl Streep, die Frau ist eine Göttin




-----------------


Enttäuschender Filn: History of Violence- erstens war ich enttäuscht dass Viggo Mortensen gar nicht so hübsch ist wie ich beim HdR immer dachte
-zweitens weil sinnlose Gewaltdarstllungen keine Inhaltsschwächen kompensieren
-drittens weil diese Gewaltdarstellungen auch noch schlceht waren :)
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Wiski

Zitat von: "Gezemané"

Weibliches Pendant: Meryl Streep, die Frau ist eine Göttin

*boah*  Die Frau ist dochmal sowas von scheisse...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Gezemané"

Weibliches Pendant: Meryl Streep, die Frau ist eine Göttin

*boah*  Die Frau ist dochmal sowas von scheisse...

Was das angeht hast du ja sowas von keine Ahnung. Sie ist die beste. Feddich :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Tom Hanks ist erwiesenermaßen langweilig. So, jetzt ist es raus. :roll: Dann doch lieber Bill Murray, der kann auch nur 2-3 Charaktere spielen und ist dabei noch lustig.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Zitat von: "Prinoda"Tom Hanks ist erwiesenermaßen langweilig. So, jetzt ist es raus. :roll: Dann doch lieber Bill Murray, der kann auch nur 2-3 Charaktere spielen und ist dabei noch lustig.
Klar, dass dir BILL besser gefällt :roll:... oder Ilja :lol:

Davon mal abgesehen: Murray ist gut in Lost in Translation, aber ansonsten bin ich ned so begeistert von ihm. Obwohl er mal auch ne gute Rolle hatte als psycho-patient von Richard Dreyfuss (vergessen, wie der Film hieß)...da macht er einen fertig.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

also ich war gestern sakrileg...mir hat er sehr gut gefallen...

war den schon wer?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"also ich war gestern sakrileg...mir hat er sehr gut gefallen...

war den schon wer?

auf den hab ich bei dem ganzen hype schon jetzt keine lust irgendwie

Barracdil

Find Tom Hanks eigentlich auch net so pralle.. Aber Cast Away ist schon ein klasse film.. ging mir sehr nah  :D Beste Schauspieler sind immer noch Samuel L Jackson und John Travolta

apric O_o

À propos Meryl Streep:

Prime (k.A. ob die deutsche Version auch so heißt)

Uma Thurman (meine Göttin *amore*) neben Kill Bill in einer ihrer besten Rollen.
Der Film ist aberwitzig und sexy, super!



Und mein 2. Favorit:

Bad Santa

Richtig schöner bitterböser schwarzer Humor, ein Evergreen zu Weihnachten.


Mein 3. Favorit:

Revolver

Storytechnisch etwas in der Art von Memento und Fight Club gehalten, und doch völlig anders. Schnitte erinnern an Snatch, und trotzdem wurde ein eigener Stil kreiert. Ein Film zum (Mit)Denken und Staunen mit viel Action, Grips und skurrilen Charakteren.


Wer Biographien mag:

Walk the Line

Schön gemachter Film über eine Legende, mit Reese Witherspoon  *amore*, tragisch aber sehenswert.


Film zum einfach mal Ablachen:

Wedding Crashers

Unbekümmert, vielleicht von der Story nicht ganz sooo tiefgängig (dennoch mal was neues), aber frisch, frech, superwitzig + komisch. Sollte man mal gesehen haben :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!