Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Gesucht!

Begonnen von ThTs, 04. Mai 2006, 16:38:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Wir suchen:

1 Deff-Krieger, als co-MT für MC/BWL/AQ
1 Zwergenpriester
1 Hunter
1 Paladin
1 Schurken

Ansonsten stehen die Chancen auch bei anderen Klassen nicht schlecht, da wir momentan Leute suchen, um bald entstehende Lücken zu schließen und mit denen wir wieder etwas Kontinuität in die Raidergebnisse besonders in BWL bringen können.

Vorraussetzung ist eine MC bis BWL-fähige Ausstattung, d.h. T1 oder vergleichbares, Zeit in unserer Hauptraidzeit zwischen 19 und 23 Uhr unter der Woche, Verständnis von seinem Char, Bereitschaft seinen Char auch anders zu spielen als es die Skillung vorgibt (wir erzwingen keine Skillungen, erwarten aber von einer Plattenassel, dass sie auch mal einen MC-Boss tankt, oder einem Shadowpriest, dass er auch mal heilt) und vor allem, und dies ist das wichtigste: Konzentration und Motivation in allen Raidinstanzen.

Ihr werdet dann in eine 4-wöchige Probezeit aufgenommen, nach der entschieden wird, ob ihr in den Stammspielerstatus übernommen werdet. Nach diesen 4 Wochen seid ihr nach den Gesetzen unseres DKP-Systems mit dem Mainchar voll lootberechtigt.

Lesmanley

Hoi

Da ich Gildenlos bin, und gerne Raide, bewerbe ich mich bei euch.....
Mein Reallivename ist Jürgen, bin 25 Jahre jung, und powerzogger :)

Zu meinen Chars ( 2 )

Lesmanley, Nachtef Hunter

Ausrüstung : Komplettes T1-Set, bis auf Brustplatte, da habe ich die E-pische Brust aus Zul. Gurub, desweiteren habe ich auch den t2 Helm und die T2 Armschienen.
Zur befaffnung trage ich in der Mainhand die Unbarmherzige Klinge, und in der Offhand Trage ich den Fangzahn des Gesichtslosen, und die Distnazwaffe ist die nette Wumme aus Zul.Gurub, ( Zwergenzerstörer der Gurobachi )...Mein Hunterquest ist garde in Arbeit, nun habe ich leider noch Probleme bei dem Dämon in Silitus und Winterspring, was sich aber bald als erledigt beschreiben sollte..
Auf dem Rücken Trage ich den Unveränderlichen Umhang
Schmckstücke: Ring des Rasanten Sclages, Schmerzwirkerband, Blackhands Breite, Königliches Siegel ( Buch )...Im petto : Mynodomsygent, Specktrum der Arkanen Kraft ( dropp Razzagore ) Hunteritem, E-picschultern aus Zul-Questbelohnung, Riesenjägerarmschien, Weltenzerstörer der Gurobachi.
Den onyxiaschuppen umhang habe ich auch stets immer dabei
Feuerresi, sollte kein Problem sein, da habe mich genühgend eqipt - verzauberungen,
Meine Skillung ist voll distanz und resstpoints in überleben, also defentif auf fernkampfschaden ausgelegt.
Berufe sind Alchemie und Ingikust, komplett ausgebaut, mit mehreren schönen Rezepten.

Nun Zu meinem Priester

Er ist leider nicht so gut E-qipt
Ausrüstung: T0-Ste komplett, zum teil aufgerüstet
Als Waffen trage ich den Agentumkreutfarer mit ner 22 int verzauberung, und in der Distanzhand targe ich den Bonecreppers Griffel.
Schmuckstücke: Siegel Riffendare , Foderings Siegel, Talisman ds Genadneknzapfens, Königliches Siegel ( Buch)
Skillunbg ist auf Heilen spezialesiert, udn ein teil in Manareg ( Für grosse Instanzen kompensiert )
Heilrotaionen sind mir Bekannt.
Berufe : Krueterkunde und Bergbau

Ct-Raid Ist vorhanden, ts ist auch aufm rechner..
Verhalten in Raid sind mir auch bekannt, bin schon mehrmals durch Mc und zum Teil durch BWL geraidet...
DKP---Ist logisch

Würde mich über eine Antwort hier im Forum, oder per Game Freuen......

Gruss Lesmanley ( Longbuddel )

Avion

sogar 1:1 inkl. allen Fehlern. Und schöne Itemauflistung, fehlen noch Links zu Thottbot und BLASC...  :roll:
Paddelmeister is watching you!

Maice

Bei Concilium hast du auch die gleiche Bewerbung :roll:

Lesmanley

yo , habe mich bei allen Grossen Gilden beworben, welche gilde mich nun aufnimmt steht in den sternen,fackt ist ich will raiden und leute unterstützen....

Cicerus

Das mit dem bewerben bei allen großen Gilden ist ja gut und schön, doch worauf die Vorschreiber, so glaub ich, eher angesprochen haben ist die 1:1 Kopie. Einfach ctrl + c und ctrl + v in jedem Gildenforum ohne viel Änderungen ist doch etwas unschön. Ist aber nur meine Auffassung und spreche hier nur für mich ;)

MfG Cicerus


Cazthor

Naja, er sagt ja offen, dass er sich bei den großen gilden bewirbt - das finde ich auch nicht weiter verwerflich, schließlich geht es ihm darum, Endgame-content genießen zu können, wofür nunmal eine große, erfahrene Gilde notwendig ist.

Aber es ist natürlich so, dass das vielfach als Affront betrachtet wird, eine gleichlautende Bewerbung bei allen einzubringen, weil jede Gilde gerne aus anderen Gründen beliebt und gesucht wäre. Wir definieren uns halt auch nicht über unsere Ingame-Raid-Erfolge, weshalb wir es weniger gerne sehen, wenn  diese offenbar der einzige Grund einer Bewerbung bei uns sind und dem Bewerber offenbar gleichgültig ist, ob er nun mit uns oder jemand anderem unterwegs ist.

Nichtsdestotrotz ist festzuhalten, dass man, wenn man sich im RL bei einer Firma um einen Job bewirbt, die wohl kaum beleidigt sein werden, wenn man sich auch noch woanders nach Jobs umsieht :roll: (Ok, der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber dennoch)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Jo, könnts dann aufhören in jedem Forum sämtlicher Gilden auf BH zu stöbern. Grundsätzlich ist nichts Verwerfliches daran sich mehrfach zu bewerben. Und wer sich von euch schonmal für ne Anstellung beworben hat, der mag mir mal erzählen, dass er jedes Schreiben neu forumuliert hat.

Zur Bewerbung: Wir haben noch einen Hunter aufgenommen und ich möchte es vorerst bei der Aufstellung belassen. (Thread wird noch editiert) Sollte sich da noch was tun, werden wir es hier bekannt geben. Viel Erfolg bei der Gildensuche.

Gruß
Parsi

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lesmanley

Werde des öfteren hier im Forum schauen, ob sich was ergiebt, viele dank für den netten Post... vielecht sehen wir uns ja mal irgendwann in der Gildenliste....


Gruss Lesmanley

Irthak

Zitat von: "ThTs"
[...]
1 Paladin
[...]

ich macht mich nervös :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "ThTs"
[...]
1 Paladin
[...]

ich macht mich nervös :D
Need Irthak.  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

ThTs

Irthak weg, Buxx ohne Abmeldung raidinaktiv, Kapala weg, Helmi selten da ... woher nehmen wenn nicht stehlen?

Choi

Hi ihr Ratsherren !

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Gilde die mich fordert aber leider noch nich fündig geworden.Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon von euch aus der NachtID durch die ich überhaupt erst auf euch gekommen bin.Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit euch gemacht und mir gefällt eure aufgeschlossene Art und euere Einstellung zu WoW. Aber nun erstmal das Wichtigste über mich !

Wer bin ich ?
-Mein Name ist Jonas, ich komme aus Heildelberg und bin 22 Jahre alt

Wer ist mein Char?
-Mein Char heißt Choi und ist PALADIN
-Meine Ausrüstung besteht aus T0 und 3 epischen Items

Welche Erfahrung habe ich ?
-Ich spiele WoW seit Veröffentlichung und habe Erfahrung in folgenden Instanzen: MC,AQ20 und ZG

Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehemen ?
-Ich habe sehr viel Freizeit und kann unter der Woche jeden Tag und am Wochenende Freitags und Sonntags (Samstag muß frei sein um auf die Piste zu gehen ^^)
-Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und habe Spaß am gemeinsamen Raiden.
-Ich bin bereit mich in die Gruppe einzufügen und sie mit voller Konzentration zu unterstützen.

Fragen zu mir persönlich oder zu meinem Char beantworte ich natürlich gerne!

Ich hoffe ich bin nicht total zu spät mit meiner Bewerbung^^!
MFG

Bonnie

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "ThTs"
[...]
1 Paladin
[...]

ich macht mich nervös :D

Wiederstehe der Versuchung  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Irthak

Zitat von: "Bonnie"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "ThTs"
[...]
1 Paladin
[...]

ich macht mich nervös :D

Wiederstehe der Versuchung  :wink:


*crazy* :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

Hmmmm hab mir ja überlegt, auf euren Server zu wechseln und nochmal nen neuen anzufangen... aba ihr seit ja sicher überfüllt  :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Also für Gildenmitglieder ist wohl noch Platz, denk ich...außerdem dauerts eh,  bis du dich hochgelevelt hast  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Würd sich leider nicht vermeiden lassen, hab atm ned viel Zeit  :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)