Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rat von Druiden gefragt (WoW)

Begonnen von Bulle-HR, 03. Mai 2006, 14:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulle-HR

Ich grüße Euch, Schlangen-und Otterngezücht  :P

Einige mögen sich an mich dunkel erinnern, und doch traue ich mich nochmal hierher  8)  Ich habe nämlich eine Frage, die nur Ihr mir beantworten könnt.

Ich spiele WoW auf nem PvP-Server, einen Druiden um genau zu sein. Doch der haut nichts weg. Wiski meinte Feral-Druiden wären sehr gut.

Deshalb die Frage an die Leute eines Druiden...: Wie skille ich den am Besten??? Was für Attribute an der Ausrüstung ist sinnig, eher Stärke und Ausdauer oder eher Willenskraft?

Hatte nämlich begonnen den Druiden auf Gleichgewicht und Wiederherstellung zu skillen, also so einen halben Magier...

Habe selber schon im I-net gewühlt und bin auf einen Talentbogen gekommen, wo die meinten der wäre gut für PvP. Doch wird da bei den Heilspells nur Ingrimm und Wutanfall verbessert.... Und beim Kampf bin ich nicht wirklich zum Heilen gekommen.

Könnt Ihr mir mal sagen, wie ich den Druiden am Besten skille, um für PvP gerüstet zu sein und was ich für Items tragen sollte? Will der Horde den Hintern versohlen  :wink:  8)

Breakman

Hiho Bulle :)

Schade, dass du nicht bei uns spielst. Kann dir auch nicht weiterhelfen, weil meine Druidin lvl 14 ist. Wollte eigentlich nur mal Hallo sagen :D

Cazthor

Zitat von: "Breakman"Hiho Bulle :)

Schade, dass du nicht bei uns spielst. Kann dir auch nicht weiterhelfen, weil meine Druidin lvl 14 ist. Wollte eigentlich nur mal Hallo sagen :D
Tsts... was für ein billiger Spam-Post.

Ahja - ich hatte mal einen lvl 3 Druiden, also darf ich auch posten :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Zitat von: "Kickme"hab zwar keinen dudu, aber mal drüber nachgedacht, einen zu machen... darf ich nu auch posten? :roll:  :P
Nein, selbstverständlich nicht, du unverschämter Spammer... tststs  :evil:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Ich habe nur einen Dudu Lvl 2x, der noch nie im PvP unterwegs war noch es je sein wird, aber wenn Cazthor und Kickme spam.. ähh posten, dann will ich auch - ruwäääh ;-)

On Topic: Kann da nicht wirklich helfen, außer viel Spaß zu wünschen, schade, daß Du nicht bei uns spielst, aber vielleicht sehen Dich die PvP-Aktiven ja später mal in den serverübergreifenden BGs :-)

Eins nur noch: Zum nächsten Content-Patch wird Anregen ja trainerbasiert statt talentbasiert, k.A. in wie weit das für PvP entscheidend ist und ob/wie sich der Cooldown des Spells verändern wird, aber die "optimale" PvP-Skillung könnte danach wieder anders aussehen.

*wink*

Beleazar

Wenn du deinen Druiden mehr auf feral auslegen willst und noch PvP machen willst würde ich dir eine 0/30/21 skillung empfehlen, bei der du noch den instant heal hast, der dir sehr oft das leben retten wird.
Außerdem haste 20% mehr hp als bär, was dir auf jedenfall zugute kommt.
Alternativ kannste noch 1/29/21 skillen, womit du zwar 4% weniger hp hast, aber dafür noch eingriff der naur der sehr Hilfreich ist um nahkämpfer abzuschütteln, wären dann zB. :
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/druids2/talents.html?00000000000000005032021303212150055503101010000
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Bulle-HR

man, wie hab ich diese spammerei vermisst ^^
wenigstens gabs am ende einen hilfreichen post :) danke beleazar.

werds gleich mal testen. mich nervt es wenn ich gegen gleichwertige gegner verliere :P will imba sein  :twisted:

bredy

Moin Du Sack :P !

Also wenn Du mal ausgiebigen Druidenunterricht haben willst, dann ruf mich einfach mal an oder komm mich besuchen ;) helfe Dir gerne.

Meld Dich ma

cu,

der bredy
bredy

Nulz

generell kann ich zu 2 skillungen was sagen: der feral und der resto skillung; vom moonkin hab ich keine ahnung, da mir die spielweise nicht liegt und ichs nie probiert habe.

Generell MUSST du dir 2 Rüstungssets zulegen: eines feral mit 1. STR 2. STA 3. AGI und eines heal mit 1. INT 2.STA 3.+heal oder manareg
vergiss WK...davon evtl noch pvp-abwandlungen mit 1. prio STA

also wenn du gern open pvp spielst und oft lila euippte gegner hast, würd ich auf resto skillen und im pvp das heilset anziehen, machst zwar kaum dmg, bist aber so gut wie unkaputtbar, kommst aus jeder situation raus und kannst den gegener zermürben..auch in BG-Stammgruppen wohl die sinnvollste skillung...zum farmen ziehst dich um auf dein feralset und farmst in catform

wenn du viele blau/grün equippte gegner hast bietet sich ne feral skillung an, mit der man als katze im feralset die gegner, vor allem stoffis (ausnahme wlock und spriests), ratz fatz wegboxen kann
wenn du lilagegner hast, hast als feral nur dann ne chance, wenn du auch ein lila feralset aus bwl und aq40 hast (schau dir mal sylessas loot in unserem dkp an)
mit grün/blauem feralequip machste imho nicht allzuviel stiche im pvp..hast viel zu wenig mana, um den kampf über die runden zu bringen
ich bin atm 0/30/21 und ziehe in 1vs1 situationen meist das set mit 1.STA 2.INT an.

wenn man viel solo unterwegs ist und farmt, führt imho kein weg am feraldruiden vorbei, ist man mehr der instanz/openpvpdruide ist wohl resto die ideale wahl...es sei denn, du findest ne gilde, die dich in 40er raids als feral rumrennen lässt, auch bei anfangs miesem euip (und das wird sehr-sehr schwer  :roll: )

die von bele angesprochene skillung macht imho nur in der 5/35/31 variante sinn, da der naturzugriff nur dann wirklich kalkulierbar ist...und diese 5 pkt in feral wegzulassen ist den preis nicht wert imho

Doomhammer

bulle =)

hab dich aufm RL treffen vermisst :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulle-HR

heya  :)

wiski meinte ihr hättet das nächste treffen in hannover. wenn ich zeit habe komm ich vorbei. sind ja zum glück noch viele hier, die ich von früher kenne  :wink:

Cazthor

Hamburg...nicht Hannover

und ein "inoffizielles" in Graz vielleicht  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Bulle-HR"heya  :)

wiski meinte ihr hättet das nächste treffen in hannover. wenn ich zeit habe komm ich vorbei. sind ja zum glück noch viele hier, die ich von früher kenne  :wink:

DIch nehmen wir nicht mit Bulle  :twisted:  :D
bredy

Oakfather

Hoi, Dicker: Du läßt VIEL zu selten hier was von dir hören! Mach dich nicht so rar... :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle-HR

hey oak... :)

ich versuche wieder öfters hier reinzuschauen. lese ab und zu eure gildennews und musste schon einige mal richtig grinsen. immernoch ein lustiger haufen hier.
und ab und zu bereu ichs nicht von anfang an wow mitgemacht zu haben, bzw hiergeblieben zu sein  :roll:

aber ist zu spät und man kanns nicht mehr rückgängig machen.
werde mich aber wie gesagt öfters mal im forum blicken lassen  :wink:

Wiski

Ich weiß, du kannst kein englisch :P , aber hier findest du eigentlich alles was du brauchst:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-druid&t=758790&p=1&tmp=1#post758790
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Was zockst du eigentlich auf nem anderen Server und kommst net zu uns? :( Sind wir dir net gut genug? :(

Bulle-HR

ich hab bei euch einen schurken auf 41... aber normaler server fand ich damals blöd, und habe deswegen auf rp gewechselt. hab da schurke auf 60. und momentan spiel ich auf pvp, weil ich lust drauf hatte, und die druidin ist da mittlerweile 48 ^^ überall verstreut bin ich....  :wink:

Wiski

Vor allem bist du aber net im RL zu erreichen atm...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."