Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQII Bewerbung von Earwen

Begonnen von Earwen, 29. April 2006, 01:20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Earwen

Ein kräftiges Hi Ho an den Rat!
Angefangen mit EQII hab ich im Mai 2005. Ich habe viel erlebt, habe zwischenzeitlich in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal meine Chars gelöscht. :shock:  (für alle die jetzt ne Panikattacke bekommen vom lesen: die waren erst 23 und 31)
Dann hab ich erstmal 2 Monate gar nicht gezockt. Letztendlich konnte ich mich dann aber doch nicht fernhalten und ich zockte wieder Monate lang. Dann war auch schon 2005 und Meinereiner musste erst mal den hobel von rechner aufmotzen um dann auch mal Elder Scrolls Oblivion zu zocken.
Und schwupps ist Ende April und ich habe wahnsinniges Heimweh nach Norrath! Da bin ich also wieder mit nem ganz neuem Char.

Ich bitte um die Aufnahme in eure heiligen Hallen um nun endlich heimisch im schönen Norrath zu werden. Denn nirgendwo ist es schöner als in Norrath!!! Ich habe schon ein wenig mit dem lieben Mucks texten dürfen und ich glaube dass ich mich bei euch wohl fühlen werde!

So ich hoffe niemand ist eingepennt und wenn ja: schnarcht nicht so laut!  :lol:
Earwen, frischer Waldelfen trouba mit heimat im grünen Weidenwald

Pyryo

Zitat von: "Earwen"...in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal meine Chars gelöscht. :shock:  

ts ts ts  :D

äh ... ich meinte eigentlich


Welcome bei uns *wink*
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Coward

Juhuu, Willkommen bei uns  :!:  :D

Vartras

Juhuu, willkommen bei uns und viel spaß!

lg

Vartras

SirYeti

Herzlich Willkommen bei uns :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Bondy

*wink*  herzlich willkommen
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Arthas


Himo

öhm...

Willkommen bei uns!

Erzähl doch mal was von Dir (abgesehen davon, dass Du gerne Chars löscht meine ich ;-))

Wie alt bist Du, wo kommst Du denn her, hast Du schon was anderes gespielt? Bist Du Männlein oder Weiblein, wie bist Du auf uns gekommen ...?

*ausquetscht*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Earwen

Vielen Dank sag ich doch da!

Also ich bin...joar doch...definitiv weiblich und bin so gut wie 18 *freu* und komme von dahinten bei de Ostsee
Da tauch ich auch ganz gern mal drin rum, buddeln im modder und so.

Hab n Hund und son selten dämliches Katzenvieh und zwei uralte Raddendinger die den ganzen Tag inner Ecke liegen und pennen, es sei denn es gibt Futter.

Das wars eigentlich auch schon.

Kadda :P

Zsazsa

Herzlich Willkommen! :lol:  :lol:

LG
Zsazsa

Manny

willkommen in unserer gemeinschaft :-)

Liliput

willkommen bei unserem chaotischen haufen :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Talima


Gabi

hallöchen und ein herzliches willkommen aus der DaoC-ecke.
:)