Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MAl ne Frage :D

Begonnen von MOTU, 06. Januar 2002, 21:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

na wer isn das nun die du meenst?

Benny-Bär

doch alex seine süße :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Naja, Alex seine Süße ... lasst es mich so ausdrücken, die "Beziehung" ist recht einseitig :D

Benny-Bär

bounce-bear

also willd ei och was von alex oder wie? und alex nix von der?
welche klasse? sieht se gut aus??

ThTs

Die is 9. bei uns, heißt Jana Leuthold, wohnt in Rehmsdorf und sieht ... naja, OK aus. Hat Alex mal mit irgendwas geködert ... der wollte nur nich :D

bounce-bear

ach mit soner karte oder sowas?

das der die karte bekommt wenn der mit der zsam is?

ThTs

Ja du genau ich glaub das wars. Irgendsone unbezahlbare Karte ...

Benny-Bär

hä?? pokemon karten oder was??? :confused:

roterstern

meint ihr mich?:D
jana wollte ma was von mir vor 2 odwer 3 jahren,aber sie hat mich doch nich geködert,oder doch??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Erstmal is das nich 2 oder 3 Jahre her und zweitens hat sie dich mit irgend so ner Karte ködern wollen, irgend was Basketball oder Baseballmäßiges

roterstern

und außerdem: ich hab weder ne süße,noch ne saure und schon garkeene scharfe,also lasst ma euer
gerüchte-über-den-armen-kranken-alex-verbreiten und erzählt nich so'n schwachfug von dem ihr keen blassen schimmer habt!
achja grüße zurück thts.;)
aber da war keine karte,aber naja,woher soll ich das auch wissen.:D
achja,wenn niemandem auffällt,dass ich fehle,dann kann ich ja noch paar wochen heeme bleiben!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"