Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kraft zum Leben

Begonnen von ThTs, 09. Januar 2002, 17:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also wer's noch nicht mitbekommen hat, bei De Moss handelt es sich um eine Sekte, deren Führer damals am 11.09. behauptet hat, bei den Anschlägen halte es sich um eine Rache Gottes an allen Schwulen und Ehebrechern (der Typ forderte die Todesstrafe an beiden). In dem Buch soll es sich laut Brisant auf über 400 Seiten nur darum drehen, dass Gott unser aller Herrscher sei. Klingt ja eigentlich ganz interessant.

Das Dumme is nur, dass meine Mutter die Sendung auch gesehen hat, weshalb es sich für mich wohl als unmöglich erweisen wird, das Buch zu bestellen. Ich wollte daher mal fragen, wer das Buch für mich auf seinen Namen bestellen könnte (kostet nix).

Benny-Bär

ja klar das die mir immer so nen sektenscheiß zuschicken oder was?? im endeffekt steht dann son kunde vor der tür "mein sohn, ich will mit dir über got reden" nee du lass ma...

also is das so je fette sekte die sich sogar zeitungs-und tv werbung leisten kann, is ja fädd
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

naja,mit solchen mitgliedern wie bernhard langer oder
paolo sergio hamm die ne menge geld.habsch doch gesagt,dass der anschlag laut denen die rache gottes sei!sie sind auch gegen abtreibung!mich wunderts,dass
so einer wie langer von denen überzeugt is!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

du hast doch voll die leiden sich son scheiss rein zu ziehn ej
wenn ichd as bestellen würde dann müstets du mir schon 30€ extra geben :)

ThTs

Das is ja grad das lustige, Langer, Sergio & co. hatten keinen Schimmer davon, womit sie es da zu tun hatten, als sie den Werbevertrag abgeschlossen haben, das haben beide in den vergangenen Tagen verlauten lassen :D

bounce-bear

ach der scheiss ist das??
wo die da die tv werbung amchn ach du scheisse ej

Benny-Bär

na grünau

also is das ne finte das die da mitglieder sind!?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na denk ich doch ma stark oder nich?

weil kann mir net vorstellen das sergio son mist mitmacht wenner das gewusst hätte

ThTs

Genauso wenig wie unsereiner wenn er ein Buch bestellen würde, dass is ne Art Werbeexemplar und mehr nicht. Hier in Deutschland haben die eh kaum Mitglieder (laut Brisant etwa 20 Stück), aber halt ne Menge Kapital aus Amerika mitgebracht.