Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

KORN

Begonnen von Snake, 06. April 2006, 10:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake

war hier nicht einer der die gerne hörte?

die kommen am 7.6. nach Essen - evtl geht da ja was :D

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Breakman

Also ich steh da nicht drauf. Meine Freundin vielleicht, aber die wohnt weitab von Essen :P

Dieses Jahr gehe ich zu Bela B.s Bingo-Show (10.09. Hannover) und zu Farin Urlaub Racing Team: Heiss! Heiss! Heiss! - Tour(03.11. Hannover)

Und natürlich am 03.12. Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! ebenfalls in Hannover :)

Saty

Bredy hört, zwei andere trinken :-)


Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

bredy

o_O nach Essen?? neeeeeeeeeed!!!!!!!!!

Links posten aber zaggi ;)
bredy

Doomhammer

Zitat von: "Snake"war hier nicht einer der die gerne hörte?

die kommen am 7.6. nach Essen - evtl geht da ja was :D

aNDi

ich hab die scho live gesehen....sehr sehenswert kann ich nur sagen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Würd ich mir evtl antun, die Tickets kosten 41€ ... mal schauen :)

bredy

Zitat von: "ThTs"Würd ich mir evtl antun, die Tickets kosten 41€ ... mal schauen :)
wollma zusammen Thomas? ich überleg nach HH zu fahren^^
bredy

Arthas

ich geh vllt...in HH aufs Konzert....wenn die finanzen stimmen :wink:

Phenyx Phallanx

yeeehaaaw
*headbob* K O R N  *headbob* Project Pitchfork  *headbob*
                          *wand*

Alandri

aber echt jetzt ma: 41 euronen für ein konzi is ma sowas von übertrieben!! bin deswegen auch nich zu depeche mode (ok..hab die auch schon 3 mal gesehn...). finde die ticketpreise im moment sowas von besch....eiden!!! ich geh deshlab kaum noch auf konzerte, höchstens einige independent-sachen, aber die werden auch langsam gierig. finde das wirklich schade, diese entwicklung. gerade weil konzerte immer sehr goil sind. naja....man kann ja nich verlangen die preise aus den 90ern zu halten. erinnere mich da an ein DYNAMO-festival in eindhoven für 25 MARK (!!!!), 3 tage!!! mit allem was damals rang und namen hatte. mir fällt aber jetzt nur noch type 0, paradise lost, nailbomb und tiamat spontan ein, da es wie gesagt in holland war.... :lol: