Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

jaa hallo Eine bewerbung solls sein ^^

Begonnen von DarkXell, 03. April 2006, 11:19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkXell

emm jaa hallo erstmal .. ich wollte mich bei euch bewerben trotzt dauer
aufnahmestopp ^^ , Manche kennen mich wohl unter dem namen Ryoma
(mage) , oder auch nicht macht ja nix also ich suche halt eine nette aktive und ja emm aussergewöhnliche gilde ^^ jaa zu meiner person .
Bin Mänlich , 20 und  komme aus kassel spiele schon seit ich denken kann online spiele hab vor einiger zeit wegen meinen bruder hier angefangen (Darksquall)  hab einen 60 mage und würde mich auch mit diesem dann bewerben . Habe auch schon erfahrung mit mc , zg und sowas halt :D  bwl und Aq war ich leider noch nicht drinne aber kann ja noch werden das wars auch mal fürs erste denke ich mal ^^

Mfg DarkXell

(ps. edi du geile sau ^^) kanns mir nie verkneifen sorry ^^
Ryoma      lvl 70 Mage Pro Gnom !!! <-- !!
Patros      lvl 33 Druide  Ja das ist ein Käse....
Akitsuki    lvl 65 Priester Fear WARD !!
Akando      lvl 30 Schurke 600 damage !!!!
Kenichi       lvl 24 Krieger imba Tank
Kazuki       lvl  8 Hunter !!! ^^  sieht sexy aus

Breakman

Ach du kacke, noch ein Abdullah  :twisted:

Schonmal willkommen im Forum :)

Avion

Paddelmeister is watching you!

DarkXell

Ob das pro-gamer gen bei mir auch besteht musst du wohl heraus kriegen ^^
Ryoma      lvl 70 Mage Pro Gnom !!! <-- !!
Patros      lvl 33 Druide  Ja das ist ein Käse....
Akitsuki    lvl 65 Priester Fear WARD !!
Akando      lvl 30 Schurke 600 damage !!!!
Kenichi       lvl 24 Krieger imba Tank
Kazuki       lvl  8 Hunter !!! ^^  sieht sexy aus

ThTs

Er heißt net Abdullah, er heißt Hüseyin (hoffe das ich das jetzt richtig geschrieben habe).
Willkommen im Forum. Ich für meinen Teil stelle als Bedingung für eine Aufnahme, dass du aufhörst, meinen Mage vollzusabbern :lol:

Prinoda

Hallo Bruder vom Progamer!  :lol:
  • Dafür

    Ich stelle für meinen Teil die Bedingung, dass du Edi (die geile Sau) weiterhin unbeschämt vollsabberst.  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

DarkSquall

  • Dagegen -_- ich hab ihn so schon genug am hals !!!!

4d

oh mein gott, noch so ein Progamer ... wir werden alle sterben !!!!

DarkSquall

jo damals mit 16 aktulle horrobilder habe ich nicht

Avion

Paddelmeister is watching you!

DarkSquall

jo kann neben türken stehen und die merken es nicht mal das ich sie verstehe ... und nicht mal das ich einer bin ;)


btw

Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht

;) bestanden ;)?

DarkSquall

oder sieh es mal so ^^ wir sind so gut das ihn nicht mal einer kennt ;) und ich bin der 007 =P

DarkSquall

ach würde zwar weiter auf unsere geheim organisation Pr0Gamer eingehen nur muss ich arbeiten 007 hat halt immer etwas zu tun =p

Gezemané

*dafuer*

Erstens schon allein deshalb weil es dann viel öfter die tollen Sprüche von Abi zu hören gibt, seinen Bruder betreffend

Zweitens muss Abi dann nicht mehr versuchen Hüseyin einzuschleusen in den Raid ala "der hilft immer" "kann grad helfen" "will grad gerne helfen" blabla :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

DarkSquall


Prinoda

Zitat von: "Gezemané"*dafuer*

Erstens schon allein deshalb weil es dann viel öfter die tollen Sprüche von Abi zu hören gibt, seinen Bruder betreffend

Zweitens muss Abi dann nicht mehr versuchen Hüseyin einzuschleusen in den Raid ala "der hilft immer" "kann grad helfen" "will grad gerne helfen" blabla :D
Diese Liste ist bei bedarf erweiterbar. Die beiden sind echte Brüder! :cry:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

DarkXell

Naja Helfe halt gerne :P  sehr hilfsbereit egal bei was darum erwähnt er es wohl immer :)
Ryoma      lvl 70 Mage Pro Gnom !!! <-- !!
Patros      lvl 33 Druide  Ja das ist ein Käse....
Akitsuki    lvl 65 Priester Fear WARD !!
Akando      lvl 30 Schurke 600 damage !!!!
Kenichi       lvl 24 Krieger imba Tank
Kazuki       lvl  8 Hunter !!! ^^  sieht sexy aus

Parsifal

Hallo Abdullah, hallo Hüseyin,

das dynamische Duo  :D  ... wenn möglich - /w me heute Abend.

Gruß

ThTs

Er hat von mir ne komplette Einweisung bekommen und wurde in die Gilde aufgenommen. Ich schließ mal den Thread damit wir irgendwann ein bissel durchblicken bei den Bewerbungen hier :shock: