Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Danke IDE :-))

Begonnen von Gabi, 28. März 2006, 18:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi


mertel

woho! machen wir alle ein insiderforum auf!!


*g*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Iron

ich verstehe den Insider ^^ .. der Avatar dürfte euch bekannt vorkommen, der Name is wohl für die meisten Neu ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

Zitat von: "Iron"ich verstehe den Insider ^^
ditooooooo

mertel

-.- ok. ich hab leider meinen blitzmerkel-titel nimmer, aber ich befürchte der war wohl nich  ungerechtfertigt...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Ach du weisst.. in meinem Herzen wirst du für ewig als Hobbit, Blitzmerkel UND Tank der Herzen verwigt sein ;)

ThTs

könnt da jeden admin anschreiben wenn ihr nick ändern lassen wollt (oh gott jetz kommen bestimmt 20 leute)

Doomhammer

hieß gaby net immer schon gaby?

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin


Oakfather

Ich wußte nur nicht ob ichs nu in Gaby oder Gabi ändern sollte.
Und ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund stellen aber ICH hab den Namen geändert, ebenso wie Lupidors.  :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Ich wußte nur nicht ob ichs nu in Gaby oder Gabi ändern sollte.
Und ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund stellen aber ICH hab den Namen geändert, ebenso wie Lupidors.  :P


hm....dann benenn den thread in danke OAK :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Gaby"vielen dank IDE

:)

der dank gild oak........hab im nur gesagt das er das machen sollte wenns geht auf deine wunsch hin.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"Ich wußte nur nicht ob ichs nu in Gaby oder Gabi ändern sollte.
Und ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund stellen aber ICH hab den Namen geändert, ebenso wie Lupidors.  :P


hm....dann benenn den thread in danke OAK :P

und jein.......ich hab sie gefragt ob sie das will........bei daoc steht gaby und der alte forum name extra drinn.finde es nur einfache denn selben namen zu haben wie im forum und game.


kann mann jetzt einstellen in daoc..zu jeder figur kamm mann denn namen im soziales schreibe,sehr gut bei twinks da weiß mann er wer ist dort.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

danke ide für die idee und

ein extra danke an oak für die änderung.

:wink:  :)

Oakfather

Ist denn jetzt Gaby recht oder sollte es lieber Gabi sein?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gabi

Zitat von: "Oakfather"Ist denn jetzt Gaby recht oder sollte es lieber Gabi sein?

Gabi schreibe ich normal aber du brauchst dir nicht nochmehr arbeit antun  :wink:

Manny

ach, der oak macht sowas doch gerne
:wink:

Benny

Zitat von: "Manny"ach, der oak macht sowas doch gerne
:wink:

Echt? dann änder mich doch nochmal in benny um  :wink:



Oakfather

Zitat von: "Manny"ach, der oak macht sowas doch gerne
:wink:
Eben

Ok, Lupi. Auch wenn dich dann keiner mehr kennt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Manny"ach, der oak macht sowas doch gerne
:wink:
Eben

Ok, Lupi. Auch wenn dich dann keiner mehr kennt.

ich kenne in noch :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat