Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HI ich m

Begonnen von Nosferal, 27. März 2006, 17:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Zitat von: "Iron"Netter Sig Test, aber findste das nich bisl überzogen @ Kilir?

Dies hier mein ich damit:



btw. bestehen Chancen das wir euch in EQ2 nochmal wiedersehen oder können wir euch als Karteileichen betrachten und entfernen? (bis zu dem Zeitpunkt wo ihr vielleicht wieder einsteigen wollt)

Hm fehlen noch zwei Chars :)

Na will die nebeneinander haben aber irgendwie wollen die net

hm Will mich noch abladen irgendwann in die Bank. Aber egal!



Idefix/Druifix

über einander oder neben einander.......die sig ist zugroß PUNKT und BASTA :)

benutze in der sig bitte dein hauptcharts!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: "Kilir"hm Will mich noch abladen irgendwann in die Bank. Aber egal!
Na das ihr wieder aufgenommen werdet wenn ihr wieder spielen wollt ist ja keine Frage, versteht sich von selbst ... nur wo der Wiski grad über Frühjahrsputz nachdenkt aus Übersichtlichkeitsgründen bin ich halt auf den Gedanken gekommen bei EQ2 evtl mal das gleiche zu tun ...

Bei Manny und Gaby würd ich mich aufgrund des hohen Status der erarbeitet wurde schon etwas schwerer tun, aber eine Degradierung aus dem Offiziers-Status wirds da wohl auch geben, denn der Aufbau einer DAoC Abteilung sieht mir schon nach einem etwas dauerhafterem Unterfangen aus ...

na ja, werden sehen. Am WE soll bei uns evtl wieder ein Offizierstreffen im TS stattfinden, da wird das dann alles erstmal angesprochen werden, noch ist nichts passiert.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

auch ein huhu von mir, kam erst grad wieder heim ^^ herzlich willkommen!
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer