Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HI ich m

Begonnen von Nosferal, 27. März 2006, 17:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nosferal

HI ich bin jetzt neu bei euch habe 2 chars das sind Nosferal der Paladin lvl 53 Waffenschmied lvl 53 und der Teyron lvl 35 Wächter und lvl 48 Rüstungsschmied ich freu mich total bei euch zu sein!

Um mal zu mir persönlich zu kommen ich bin 20 jahre jung bin einrichtungsfachberater im beruf lebe mit Xaria zusammen die ja schon bei euch ist^^ ich spiele auch noch andere spiele online wie z.B. Battlefield 2 und bei WoW hab ich nen Chara angefangen aber das ist nicht so meins spiele ich nur ab und zu wenn ich dazu komme mit arbeitskollegen
so ich denke das wars mal so weit fals noch wer fragen hatt ich bin so weit jeden tag in EQ 2 zu erreichen unter Nosferal *gg*
dann danke nochmal für die aufnahme^^
Euer Sexy IMBA Nosferal

Griffin

Joa, dann schonmal herzlich willkommen im Forum :)

Thantalus

hehe, am Ende haste ja doch noch erwähnt bei welchem Spiel du eingestiegen bist :D :D.

Willkommen bei uns!

Hoppelhase

Herzlich willkommen auch von mir!  *zwink*

Coward

Dann Willkommen bei uns, du zoggst wohl ein bissl mehr als Xaria, was? Oder warum is die noch so klein und Du schon so groß?

Liliput

willkommen bei unserem komischen haufen *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Lythande

huhu, Nos.

Na, dann herzlich Willkommen bei uns. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

Herzlich Wilkommen dann auch im Forum ... Ingame hatten wir ja schon kurz das Vergnügen :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Babs

Willkommen bei der Rasselbande  *boardwg*  *boardwg*

Xaria

HERZLICH WILLKOMMEN SCHATZ  :D

@Cowi: Ich bin nicht klein, Nos is nur zu... bullig :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zorlac


Pyryo

>>>Willkommen<<<

:D  :D  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

SirYeti

Herzlich Willkomen :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Öhm... Hüstel... ja, willkommen ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

jippieh a jey... welcome aboard  *zwink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Willkommen in den elitären Reihen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Helmtiger

Willkommen im Forum  :lol:

auch DU wirst das Chaos nicht aufhalten  :wink:
*boardwg*

Kilir

Wilkommen schonmal hier im Forum!



Iron

Netter Sig Test, aber findste das nich bisl überzogen @ Kilir?

Dies hier mein ich damit:



btw. bestehen Chancen das wir euch in EQ2 nochmal wiedersehen oder können wir euch als Karteileichen betrachten und entfernen? (bis zu dem Zeitpunkt wo ihr vielleicht wieder einsteigen wollt)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

willkommen im forum =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**