Autor Thema: Obi, Prinoda & Griffin proudly present: aF-Park  (Gelesen 633 mal)

Offline Griffin

  • Held
  • Beiträge: 1744
  • mags rosa
    • http://www.hoher-rat.de
Obi, Prinoda & Griffin proudly present: aF-Park
« am: 26. März 2006, 19:26:20 »
Ok, kurze vorgeschichte. Einige Leute ausm Clan (von denen viele sich nicht lange hier gehalten haben) waren zusammen im animeforum.de, das inzwischen nicht mehr existiert.
Geniale Community mit vielen, vielen, sehr spleenigen Leuten, duzenden Subkulturen, Bewegungen, Gegenbewegungen etc - ein absolut einmaliger Haufen.
Die Überlebenden (die ich alle rekrutiert habe) sind Obi, Prinoda und natürlich meine Wenigkeit.
Mit von der Partie waren auch noch unter anderem Shanks (war zu WC3-Zeiten im Clan), Guts den es aus privaten Gründen nicht lange hier gehalten hat und einige andere, die für folgendes erstmal nicht weiter relevant sind

In dieser Zeit ist unter der Dazer'n'Ryu-Production (Ryu ist meine wenigkeit *aufdenavadeut*) ein geniales Projekt entstanden:

Die aF-Park-Comics
aF steht natürlich für das Animeforum
Da die Entwicklung sehr gewissenhaft und umfassend abgelaufen ist (mit castings, genausten designs etc), konnte leider vor der Schließung des Animeforums (durch einen Hackerangriff und einen merkwürdigen Geschäftsmann) nur einer der Comis abgeschlossen werden.

der aF-Park war so angelegt, dass immer 2 Leute zusammen wohnen. Ich (blonde wellige Haare) war dabei in einer WG mit Shanks (rechts neben mir), Obi (unten links) zusammen mit Ana (über ihm und links neben mir), den ihr alle nicht kennt.
Guts, der auch in dieser Folge mitspielt, steht rechts neben Obi und ist Obis bester RL-Freund.

Soviel zum Grundverständnis.
Vermutlich versteht ihr viele Spleens und Anspielungen nicht, aber vielleicht findet ihr es ja trotzdem lustig :)

Viel Spaß damit.












das exklusive Obi-Wallpaper gibts nur auf private Anfrage beim Obi :D

Offline Prinoda

  • Held
  • Beiträge: 1893
  • aka Ilja aka Bill
Obi, Prinoda & Griffin proudly present: aF-Park
« Antwort #1 am: 26. März 2006, 19:30:12 »
Hihihi. Nachwievor sehr lebensnah!  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Obi, Prinoda & Griffin proudly present: aF-Park
« Antwort #2 am: 26. März 2006, 20:44:34 »
hihi

respekt :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**