Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wie werde ich Offi? (gw)

Begonnen von Phenyx Phallanx, 19. März 2006, 19:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phenyx Phallanx

Hey leute wie kann ich ein offi werden?

zorlac

*kopfkratz*
auf ne sternschnuppe warten und dir's ganz fest wünschen.
darfst aber keinem deinen wunsch verraten, sonst wird das nix!!!  :D

Phenyx Phallanx

danke für den tipp!
geht leider net der himmel is bedeckt!  :D

Griffin

Offi = Offizier = jemand, der doch etwas mehr zu sagen hat ?
(nicht, dass Offi in Guildwars noch Off-Hand-irgendwas oder sonst was ist :shock: )


Falls es das ist, was ich denke, was es ist:
Stammspieler werden wäre ein guter anfang  :roll:

Minotaur

Joaaa... Viel Zeit würd ich auch mitbringen... Momentan fühlen sich Mertel und ich nicht wirklich mit unseren Offiziersposten überfordert ;)

Kannst in der Zwischenzeit aber gerne einen kleinen Wunschschrein bauen, oder ein paar Münzen in nen Brunnen werfen.

Oakfather

Offi wird man wenn man länger dabei ist, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit beweist, sowie zu wenige aktive Offis da sind. Da wir derzeitig recht wenig in GW sind ist in nächster Zeit allerdings nicht unbedingt ein Offi-Posten zu vergeben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

Zitat von: "Oakfather"Offi wird man wenn man länger dabei ist, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit beweist, sowie zu wenige aktive Offis da sind. Da wir derzeitig recht wenig in GW sind ist in nächster Zeit allerdings nicht unbedingt ein Offi-Posten zu vergeben.

...lass dir nix einreden, dass geht schneller als du denkst...


Da denkt man an nix böses und schwupp steht man auf der Liste ganz oben. Hinterlistige Intrigen werden da gesponnen, wirklich wahr!

:lol:  :lol:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

aber ich glaube keiner der offis bzw ratsherren hat sich jemals selbst vorgeschlagen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur


Phenyx Phallanx

öhm... ok dann überleg ichs mir nochmal mit dem "offi"!
:shock:

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Rawn

warum genau sind immer alle so scharf auf offi posten?
kost nur unnötig geld und man muss sich mit jeder menge klagen
rumärgern wenn was schief geht.....
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Oakfather

Rawn lebt!
Jo, ich sehe das ähnlich. Man hat als Offi kaum mehr Rechte aber deutlich mehr Pflichten.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Doomhammer"aber ich glaube keiner der offis bzw ratsherren hat sich jemals selbst vorgeschlagen ;)

doch, gabs schon 2 mal ....

mertel

Da LPS wieder da is wart ich dann auch ma auf meine Degradierung...


Oak war ja nur Vertreter und wird jetzt voraussichtlich wieder Offi oder  so, wie auch immer


zumindest brauchts mich ja dann nimmer, gell?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Fang gar nicht erst an zu hoffen. ABGELEHNT!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

-auf mertel zeig- HAAAA HAA!

Sorry, konnte nicht widerstehen... War den ganzen Morgen schon nett und irgendwann wird mir das zu anstrengend.. düdelü..

mertel

*schnief* mümümümümü
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!