Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DAOC

Begonnen von Kilir, 14. März 2006, 05:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Spielt das eigentlich noch einer ausser Ide?



Oakfather

Wenn mich nicht alles täuscht Manny derzeit auch.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

jo
gabi und ich spielen ab und zu am classicserver salisbury
ide hat da auch einen char

Kilir

Zitat von: "Manny"jo
gabi und ich spielen ab und zu am classicserver salisbury
ide hat da auch einen char

wegen deiner sig kam ich darauf irgendwie werde ich den Gedanken net los das dieses Spiel doch net so schlecht war :roll:



Manny

na dann weißt du ja wie und wo du uns erreichst, falls ihr euch uns anschließen wollt ;-)

Werde aber wahrscheinlich heute und morgen nicht, bzw. kaum online sein. Und auch sonst sind meine Onlinezeiten extremst gesunken.

Kilir

Zitat von: "Manny"na dann weißt du ja wie und wo du uns erreichst, falls ihr euch uns anschließen wollt ;-)

Werde aber wahrscheinlich heute und morgen nicht, bzw. kaum online sein. Und auch sonst sind meine Onlinezeiten extremst gesunken.

Lol ich werde wohl mal über meine Onlinespiele schlafen müssen, mindestens eins muss wech drei kann sich wohl keiner leisten!



Gabi

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"na dann weißt du ja wie und wo du uns erreichst, falls ihr euch uns anschließen wollt ;-)

Werde aber wahrscheinlich heute und morgen nicht, bzw. kaum online sein. Und auch sonst sind meine Onlinezeiten extremst gesunken.

Lol ich werde wohl mal über meine Onlinespiele schlafen müssen, mindestens eins muss wech drei kann sich wohl keiner leisten!

hihi,.....

jooo beim Daoc-spielen sind wieder alte erinnerungen erwacht.
erinnert ihr euch noch wo wir uns das erste mal getroffen haben und
mit welchem char? ich schon  :)  :)

Trin

es gibt wohl einen hohen rat auf salisbury/alb, haben aber keine ahnung von euch  :o

Manny

Zitat von: "Trin"es gibt wohl einen hohen rat auf salisbury/alb, haben aber keine ahnung von euch  :o

hi trin,
jo das hab ich bemerkt, drum mussten wir auch einen anderen gildennamen wählen!

wo spielst du?

Trin

ich spiele einen warrior auf Glastonbury/mid.... haben da ne rr7-8 gruppe im moment

edit: und hallo miteinander  :)

Oakfather

habt ihr mal TKey angeschrieben? Der spielt ja auch noch DAoC

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"na dann weißt du ja wie und wo du uns erreichst, falls ihr euch uns anschließen wollt ;-)

Werde aber wahrscheinlich heute und morgen nicht, bzw. kaum online sein. Und auch sonst sind meine Onlinezeiten extremst gesunken.

Lol ich werde wohl mal über meine Onlinespiele schlafen müssen, mindestens eins muss wech drei kann sich wohl keiner leisten!

hihi,.....

jooo beim Daoc-spielen sind wieder alte erinnerungen erwacht.
erinnert ihr euch noch wo wir uns das erste mal getroffen haben und
mit welchem char? ich schon  :)  :)

Kilr Beschwörer und Gabhar Beschwörer :)



Manny

Zitat von: "Oakfather"habt ihr mal TKey angeschrieben? Der spielt ja auch noch DAoC

ja aber auf dem alten server,...
und nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat bzw. hier hereingeschaut hat, bezweifle ich dass da interesse vorhanden ist

Doomhammer

Zitat von: "Trin"ich spiele einen warrior auf Glastonbury/mid.... haben da ne rr7-8 gruppe im moment

edit: und hallo miteinander  :)

hab ja gwusst dasst immer mitliest :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Manny"und nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat bzw. hier hereingeschaut hat, bezweifle ich dass da interesse vorhanden ist
Hmja, er ist halt jetzt bei einer anderen Gilde. Ich hatte ihn auch mal gefragt, ob er nicht zum Gildentreffen kommen möchte. Ich befürchte, er hat tatsächlich mit dem HR abgeschlossen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Manny"und nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat bzw. hier hereingeschaut hat, bezweifle ich dass da interesse vorhanden ist
Hmja, er ist halt jetzt bei einer anderen Gilde. Ich hatte ihn auch mal gefragt, ob er nicht zum Gildentreffen kommen möchte. Ich befürchte, er hat tatsächlich mit dem HR abgeschlossen

der zockt bei der defender of steel(dos)dort hab ich auch meiner charts und der rest von denn daocler sind auch noch dort.

tkey spielt im mom garnicht mehr.der muss schwer büffeln für schein studium und noch nebenher arbeiten.
und bei denn dsler ist er genauso activ wie bei uns im forum....also fast nie.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Lohnt es sich alle drei Accounts wieder zu reaktivieren osder sind die BB nu Müll? Jaja der gute unterdrückte Caelix :oops:



Tholea

Wenn du auf dem Classic Server spielst in der BB-Acc sinnfrei, da dort absofort Buffs reichweitenbeschränkt sind :)
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Idefix/Druifix

Zitat von: "Kilir"Lohnt es sich alle drei Accounts wieder zu reaktivieren osder sind die BB nu Müll? Jaja der gute unterdrückte Caelix :oops:

bb sind auf clasic für denn poppo!!!!

ich weiß nett wie weit manny schonn die rechte verteilt hatt und wer welche bekommen hatt.schonnst könte ich einladen in gilde..zocke zwar meist ava/hib...level dort auf clasic auch bissel.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "Tholea"Wenn du auf dem Classic Server spielst in der BB-Acc sinnfrei, da dort absofort Buffs reichweitenbeschränkt sind :)

hm aber zum leveln net falsch denk ich mal mal segen