Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

An unsere "Wintersportnation"

Begonnen von Yoker, 27. Februar 2006, 00:57:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

:D  :D  :D  :D

>>>HIER<<<




Achja und ist der Name Deneriaz nun ein verbotenes Wort in Österreich :D  :D  :D  8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

und das, obwohl ihr so fleissig dopingdepots angelegt habt :)

naja, der wille war ja da ;)

Manny

von den österreichischen dopingtests war aber kein einziger positiv ;-) eine deutsche wurde hingegen wegen seltsamen blutwerten für ein paar tage gesperrt ....

und umgelegt auf das potential nämlich auf die zehnfache menge an einwohnern, sollte es einem land auch möglich sein die zehnfache menge an medaillen zu erringen,... aber davon war germanien weit entfernt

8)

Yoker

Naja Manny...


Unserer Athletin is aber trotz angeblich seltsamen blutwerten nicht geflüchtet 8)

Was man ja von manchen angeblich ungedopten Österreichern nicht behaupten kann :D

Und hochgerechnet auf die Einwohner des landes, die die möglichkeit haben, aufgrund von Wetter oder geländebedingten Vorraussetzungen, olympische Wintersportarten zu trainieren, müsste Österreich ein paar medaillen mehr haben
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Yoker"
Unserer Athletin is aber trotz angeblich seltsamen blutwerten nicht geflüchtet 8)

naja, bei den italienischen methoden, und dem nichtvertrauen in die italienische justiz, und der gefahr für 6 jahre eingesperrt zu werden, würde ich mich auch schleunigst auf sicheren boden begeben

Zitat von: "Yoker"
Und hochgerechnet auf die Einwohner des landes, die die möglichkeit haben, aufgrund von Wetter oder geländebedingten Vorraussetzungen, olympische Wintersportarten zu trainieren, müsste Österreich ein paar medaillen mehr haben

das gilt aber im großen und ganzen nur für die alpin bewerbe
eisflächen, sprungchancen, rodel- und bobbahnen, und wahrscheinlich sogar langlaufloipen gibt es in deutschland mindestens genau so viele wie in österreich

Yoker

:D  :D

Sollte eigentlich kein hetzthread werden sondern nur unsere lieben nachbarn ein bisschen aufziehen :wink:


hat jemand den bericht über die beiden österreichischen Kommentatoren bei der Herren abfahrt gesehen? :D  :D  :D


"Den wenns jetzt ned zlegt dann is ois aus" :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
"Den wenns jetzt ned zlegt dann is ois aus" :D  :D  :D

des KANN nur da assinger gwesen sein+gg+

also ich bin schon sehr stolz auf unser ergebnis....und wir sind nunmal 10x kleiner als deutschland von den einwohnern her...

ich hatte das glück, den slalom(3 fachsieg österreich) und das mannschaftsspringen auf ner lan party zu sehen...wir sind uns in den armen gelegen und haben fast geweint vor lauter freude+g+(und sind dann dementsprechend saufen gangen :P)

die dopingaffäre würde ich nicht mit einem kommentar...ich weiß schon warum ich keine italiener mag...gleich wie franzosen(richtig...deneriaz= staatsfeind nr1+gg+ ne...er war halt besser an dem tag...kann man nix machen ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Zitat von: "Manny"
und umgelegt auf das potential nämlich auf die zehnfache menge an einwohnern, sollte es einem land auch möglich sein die zehnfache menge an medaillen zu erringen,... aber davon war germanien weit entfernt

8)

wieviel Medaillen müssten dann erst die USA und Russland gewinnen ... ui ui :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Doomhammer"ich hatte das glück, den slalom(3 fachsieg österreich) und das mannschaftsspringen auf ner lan party zu sehen...wir sind uns in den armen gelegen und haben fast geweint vor lauter freude+g+(und sind dann dementsprechend saufen gangen :P)

habs in ner schihütte gesehen
das war stimmung ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**