Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Overhead-Projektor

Begonnen von Arthas, 20. Februar 2006, 21:08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rawn

MIR muss du das nich klar machen.......
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Oakfather

Zitat von: "Arthas"kann dir net viel mehr sagen, als dass ich nix bösese im sinn hatte!!
Das überlegt man sich vorher! Saublöde Aktion!  :evil:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

jop.......wenig tolle aktion....nehme mal nicht an, dass sie die neue eva braun is oder gerade mit nem messer rumgefuchtelt hat, oder ?

Inogawa

hmm also muss sagen hab schon auch schwereres erlebt, wo ich echt zur polizei hätte gehen können *wurde ziemlich hart gemobbt in der schule*

Aber gutheissen kann ich das auch nicht, auch wenn sie vielleicht ne nervensäge ist. Bei nervensägen wendet man schon erst recht nicht gewalt an... wenns dumm gelaufen wäre hätte sie dir vielleicht n zahn oder so rausgehaun? wer weiss? kenne genug mädels die sowas machen würden...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

hab mich ja auch bei ihr entschuligt und so....
die polizei hat auch gesagt, dass sie übertrieben hat!!

Inogawa

zuerst überlegen, und nachhher nochmal überlegen ob man n thread darüber aufmacht  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

hab ich ja net....habs nur in nen treat geschrieben....
irgendein admin hat das dann gemacht

Doomhammer

hm, ich hab auch schon viel scheisse gebaut...+hust+gerichtsverhandlungwegenschwerersachbeschädigung+hust+ [naja, wurde eh freigesprochen...und vermerkt is auch nix, aber die sache hätte ganz anders ausgehen können auch]

aber n mädl würd ich niemals schlagen...net amal annähernd...außer sie will es und steht drauf :P

grundsätzlich bin ich sowieso der meinung, dass sich mädls nicht in prügeleien oder rangeleien einmischen sollten....ala vorigen samstag...naja, stress vor einem lokal[kA warum bin nur hinzukommen und wollt schlichten] und naja, mädchen mischt sich halt auch ein, stellt sich vor ihren freund und +bam+ hat sie eine sitzen ghabt...[der schlag hat aber ihrem freund gegolten...]naja, weiters is dann eh nix dabei rausgekommen wie in 99% solcher fälle...

ich hasse schlägereien auch....aber oftmals gibts keinen andren ausweg...ich hatte schon ein paar, aber angefangen hab ich noch nie...und wenn jemand stress mit dir sucht, kommst du nicht mehr aus, egal wie gut deine argumente sind...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Iron

also grundsätzlich verabscheue ich jede Form der Gewalt, aber es gibt eine Situation in der auch ich keine Probleme hätte einem Mädel so richtig eine zu langen ... das wäre ein vorangehender Tritt in die Eier ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

mertel

Zitat von: "Minotaur"Mertel, muss dich scho unglaublich stolz machen, dass dir dein Studium mal was bringt ;)


Jah! Echt das erste mal ^^


Wie geil wird das dann erst, wenn ich mich mal wirklich auskenn?

*freu*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Super. Haust jedem ne auswendig gelernte Defintion an den Kopf, feeeesch.

Oakfather

Zitat von: "Arthas"hab ich ja net....habs nur in nen treat geschrieben....
irgendein admin hat das dann gemacht
Jo, denn was hatte das denn im Bilder-Thread verloren?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Fotos davon zu machen is auch ein bissel grotesk.........

PalmoDiWedelo

Zitatich hasse schlägereien auch....aber oftmals gibts keinen andren ausweg...ich hatte schon ein paar, aber angefangen hab ich noch nie...und wenn jemand stress mit dir sucht, kommst du nicht mehr aus, egal wie gut deine argumente sind...

doomi doomi des is nur weilst in die falschen lokale gehst
mich hat no nie wer angmault
vl liegts an meinem bösen aussehn.. doer an den leuten mit denen ich fortgeh und die neben mir stehn hihi

eastside won geher :P

Griffin

Zitat von: "Iron"also grundsätzlich verabscheue ich jede Form der Gewalt, aber es gibt eine Situation in der auch ich keine Probleme hätte einem Mädel so richtig eine zu langen ... das wäre ein vorangehender Tritt in die Eier ...
agree....würde keinem mädel von mir aus eine zimmern, aber findes assozial, wenn mädels das ausnutzen und auf dich losgehen

Thantalus

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Flexis"Fotos davon zu machen is auch ein bissel grotesk.........

vor allem war es soooo ernst gemeint :roll: ^^

looooooooooooooooooooool

Jetzt red dich doch nicht raus und geb doch zu dass du mit deiner Gang auch rumziehst, Leute aufmischt und die dann fotografierst. :D  :D  :D  :D

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"...und naja, mädchen mischt sich halt auch ein, stellt sich vor ihren freund und +bam+ hat sie eine sitzen ghabt...[der schlag hat aber ihrem freund gegolten...]

kam der schlag von irgendwem oder von dir?  :roll: :twisted:

nana nix ich....irgendein hawi wars halt...

lol palmo...i geh mittlerweile nur mehr revolution, three monkey,kultus...und ab und zu six

und unterwegs bin ich fast immer nur mit bundesheerlern+g+

i glaub du hast a bissl a falsches bild von mir...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

Tjoo... sagt mal... was ist denn eine "Overheadprojektorabdeckung"?? Ist das diese Plastiktüte die man drüberstülpt um es vor Staub zu schützen? Ein Overheadprojektor sind doch diese Dinger wo man Folien drauflegt und die an die Wand projeziert, oder? Was wird denn da abgedeckt? *kopfkratz*

Minotaur

Hab ich mich auch schon gefragt. Die OHPs bei uns an der Schule haben, wenn überhaupt, auch nur diese Plastiktütendinger. Bei uns wär die Gefahr eher, dass so ein Teil sich mal wieder entzündet.