Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kennt ihr das auch?

Begonnen von Thantalus, 02. Februar 2006, 12:25:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

heeee ^^ seid ihr fies  :cry:  kann doch nix für meine excessiven everquest erlebnisse  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Flexis

Du könntest mal wieder ein Buch in die Hand nehmen ^^

Inogawa

weil ich jetzt etwas falsch geschrieben habe oder wegen meinem manischen suchtverhalten? ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Zitat von: "Flexis"Du könntest mal wieder ein Buch in die Hand nehmen ^^
HA! Der zieht nicht. Ich hab in den letzten Monaten mehr Bücher gelesen als in den drei Jahren zuvor und das obwohl ich ein ungesund anmutendes Suchtverhalten in Sachen GW aufweise.

Arthas

wir ham extra nen threat für fantasy-bücher :wink:

Minotaur

Von den momentan vier Büchern, die ich grad lese, ist eines n'Fantasybuch und bei dem komm ich kaum vorwärts ;)

Flexis

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Flexis"Du könntest mal wieder ein Buch in die Hand nehmen ^^
HA! Der zieht nicht. Ich hab in den letzten Monaten mehr Bücher gelesen als in den drei Jahren zuvor und das obwohl ich ein ungesund anmutendes Suchtverhalten in Sachen GW aufweise.

Das du mehr gelesen hast als in den 3 Jahren davor ist kein Argument  :P  

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieses noch nicht einmal eine besondere Schwierigkeit darstellt ^^

Minotaur

Flexis, ich gratuliere dir. Du hast ne hervorragende Methode gefunden, dich in möglichst kurzer Zeit bei mir unbeliebt zu machen.
Glaub mir, du willst meine Bücher nicht zügeln müssen.

Thantalus

Zitat von: "Minotaur"Glaub mir, du willst meine Bücher nicht zügeln müssen.
den Satz hab ich jetzt nicht ganz verstanden :roll:

Ich würd auch gern mal wieder ein GUTES Buch lesen, hab aber keinen Bock drauf davor 5 zu lesen die mir nicht zusagen.

Inogawa

tjo mit dem muss man rechnen^^ aber definitiv fesselnd fand ich den fantasy *krimi* dreizehn, weiss leider nimmer von wem, ging um n verfluchtes haus mit der nummer 13 und die hauptdarstellerin heist thirteen, eigentlich heisst sie anders... anna maria oder so glab ich^^ hab n schlechtes gedächtnis ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Wolfgang Hohlbein heisst der Autor ;) Tsetse, und das weiss ich noch, obwohl is des Buch vor... öh, 8 Jahren gelesen hab :shock:

Inogawa

hmmm ehrlich gesagt hatte ich den auch im kopf, dachte aber es sei echt n anderer gewesen.... achja jetzt kommt mir sogar der spruch im buch deckel in sinn, das alle mal eine geschichte mit einem mädchen wollten und er das wiederwillig dann halt ggemacht hat^^

oh wie hiess schon wieder diese ätzende fleder maus/ratte? ^^ mag mich nur an bröckchen aus märchenmond erinnern, das war süss^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Boah, an den Namen kann ich mich echt nicht mehr erinnern, auch nur noch an Bröckchen. Aber mein Lieblingsbuch von Hohlbein war eh Schattenjagd :D

Inogawa

wer ist denn schattenjagd?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

die Hohlbeins sind welche der besten fantasy autoren die es gibt!!!

Flexis

Das Jahr des Greifen ist sehr gut und auch von Hohlbein...

Doomhammer

schattenjagd is geil+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis


Inogawa

kenn nur bröckchen, das süsse wuschelteil, schattenjagd kenn ich ned
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer