Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kennt ihr das auch?

Begonnen von Thantalus, 02. Februar 2006, 12:25:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thantalus

3 kleinere Erlebnisse, die zwar nicht mein Leben verändert haben, mich aber zumindest zum Lachen / Schmunzeln gebracht haben:

1. Ich bin mit meinem Kumpel im Fitnessstudio (wir haben zu dem Zeitpunkt beide WOW gezockt), schaue durch Zufall aus dem Fenster und was sehe ich? Einen roten Schimmer!!! Was kann das sein? Natürlich Allies, also Feinde! Und schon hab ich nen leichten Adrenalinkick verpaßt bekommen :D.
Dass es ne Ampel war ist ja nur nebensächlich. PVP hat seine Spuren hinterlassen :lol:

2. Ich fuhr mit meinem Auto irgendwohin, schaute aus dem Auto, sah ne Frau die mich interessierte, woltle genaueres über sie erfahren, und hab sie mit meiner rechten Hand angeklickt und mich dann gewundert warum ich sie nicht im Ziel hatte...

3. Jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahre komme ich in Versuchung in bester EQ2 Manier Rohstoffe zu farmen, weil am Waldrand ein Ast liegt, der genauso aussieht wie die Wurzeln in EQ2! Angeklickt hab ich den auch schon mindestens einmal :shock:

Habt ihr auch schon öfters solche Erlebnisse gehabt?

Blackhawk

ROFL

Ich glaube ich sollte mal wieder zu dir kommen, damit mehr RL-Aktivität in dein Leben kommt......

Himo

Zitat von: "Thantalus"... und hab sie mit meiner rechten Hand angeklickt und mich dann gewundert warum ich sie nicht im Ziel hatte...

*ggg* hab den Satz schon drei mal gelesen und jedes mal gefällt der mir besser ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

die frage ist, ob sie dann aggro war
:D

Arthas

joa...so angeklickt habsch auch schon so manches.....
ich lauf schon so wie der Krieger bei GW :shock:

Thantalus

Zitat von: "Manny"die frage ist, ob sie dann aggro war
:D

lol, mein Mount hat sie auf jeden Fall nicht eingeholt :lol:

Lythande

solang Du net rechtsklick und untersuchen machst... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Zitat von: "Lythande"solang Du net rechtsklick und untersuchen machst... :roll:
Also in WoW gibts da (mit Addon) ja zwei Möglichkeiten: /inspect oder /qi (quickinspect). Bei letzterem sieht man nur die "wichtigen" Dinge  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Zitat von: "Cazthor"... zwei Möglichkeiten: /inspect oder /qi (quickinspect). Bei letzterem sieht man nur die "wichtigen" Dinge  :wink:
aha....unser Caz is einer von der schnellen sorte... 8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Flexis

Was ist denn das wichtigste ? *g*

Minotaur

Zitat von: "Arthas"joa...so angeklickt habsch auch schon so manches.....
ich lauf schon so wie der Krieger bei GW :shock:
Von einem roten Punkt zum andern? Oo

Arthas

^^.....
noja..ich mein eher die laufart...
die schultern so übertrieben rumwackeln lassen :wink:

zorlac

ich hab bei schneeballschlachten ab und zu mal "fire in the hole" gedacht...aber sonst geht's mir gut! ;)

Flexis

Das ist nicht normal @ zorlac...
Wobei, was is eigentlich normal ?

zorlac

Zitat von: "Flexis"Das ist nicht normal @ zorlac...
Wobei, was is eigentlich normal ?

hättest mich vor 10 jahren gefragt, hätte ich dir das vielleicht noch beantworten können ;)

Inogawa

öhm also anclicken tu ich eigentlich nix, ich kenn nur im schlaf die tastatureinstellung und den kampfablauf von eq2 auswendig... dann hämmer ich immer auf der matratze rum wenn mich wieder mal gnolle verfolgen^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Onkelchen

Solange man seine Freundin/-e, Eltern, etc., nicht mit "Rofl, wie lustig", "Need Essen" oder "Imba siehst du heute aus" vollspammst, is noch alles ok  *headbob*
Boeseronkel, DMG Incomming!

Inogawa

naja mittlerweile kann ich mir ein WEBE ruf wenn meine grosmutter nach hause kommt auch nur noch schwer verkneifefen...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Flexis

Zitat von: "Karrshek"naja mittlerweile kann ich mir ein WEBE ruf wenn meine grosmutter nach hause kommt auch nur noch schwer verkneifefen...

WEBE  :?:  :?:

Idefix/Druifix

schnell mal die telenr. der klapse suchen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat