Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung / Schurke

Begonnen von Vanacor, 21. Februar 2006, 00:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vanacor

Guten Tag

Ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Der Name des Chars ist Vanacor, er ist Schwertschurke. Er ist auf DMG geskillt (21/30/0), was für PvP zwar nicht so gut ist, jedoch sehr gut für Instanzen.

Erfahrungen habe ich in MC und Zul'Gurub. Meine Ausrüstung ist auf max. Crit. gesetzt (27% derzeit).
Wenn ihr mehr über den Char oder mich erfahren wollt, dann bitte einfach InGame fragen oder auch auf mein Banner klicken.

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Vanacor

Vanacor aka Livana

Clyde

Willkommen im Forum!


aber erzähl mal etwas zu deiner Person. Wieso du dich bei uns bewirbst usw. Laut deinem Banner bist du bei Reiter Rohans?!

Vanacor

Hallo

Ja, das ist richtig, ich bin zur Zeit bei den Reiter Rohans. Wir haben ein Raid-Bündniss mit Musketiere und Die weiße Rose. Gemeinsam machen wir MC und Zul'Gurub. Doch leider kommen wir nur ganz langsam bzw. gar nicht voran. In letzter Zeit lässt auch die Disziplin sehr nach. Und so suche ich nun eine Gilde, die mir neue Möglichkeiten bieten kann.
Ich habe in keiner dieser Gilden Schulden oder habe im DKP-Sys negative Punkte.

Ich selbst komme aus Österreich, bin 23 Jahre (männlich) und studiere an der FH-Hagenberg. Dort bin ich zur Zeit im 4. Semester.
WoW spiele ich seit Juli letzen Jahres und habe unter anderem den Schurken Vanacor großgezogen.
Ich bin gerne bereit, mehr über meine Person und meinen Char zu sagen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr mich gerne InGame ansprechen. Ihr könnt aber auch gerne hier noch weitere Fragen stellen.

Vanacor
Vanacor aka Livana

Onkelchen

Hallo

Wie bist du denn genau auf den HR gekommen? Und warum willst Du zu uns und nicht zu einer anderen Gilde?
Boeseronkel, DMG Incomming!

Vanacor

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Gilde. Dabei habe ich mich natürlich etwas umgesehen und umgehört. So habe ich einige Infos über viele verschiedene Gilden gesammelt. Jedoch nur wenige haben meine Interesse geweckt. So weiß ich, dass ihr eine sehr erfolgreiche und akive Gilde seid. Ich würde mich freuen, einer solchen Gilde anzugehören.
Und ehrlich gesagt, ist dies hier nicht die einzige Gilde, in der ich mich beworben habe. Der Grund für mehrere Bewerbungen ist, dass viele Aufnahmestopps haben, denn sie besitzten bereits ein eingespieltes Team und wollen nur ungern jemand Neuen in ihren Reihen haben. Aber ich kann euch versichern, dass ich ein guter TeamSpieler bin und mich schnell einleben werde.

So weit ich weiß, habt auch ihr ein Aufnahmestopp. Aber würde ich immer nur warten bis sich etwas tut, werde ich noch nach Monaten auf der Suche nach einer Gilde sein. Daher hoffe ich, dass vielleicht doch eine Gilde trotz Aufnahmestopp bereit ist, mich aufzunehmen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dem hohen Rat angehören könnte. Dazu bin ich gerne bereit, einiges dafür zu tun und viel Zeit dafür zu investieren.

Vanacor
Vanacor aka Livana

Moe

willkommen im forum *headbob*
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Bonnie

Willkommen im Forum  *zwink*

Finde es gut das du von dir aus erzählst das du dich bei mehreren Gilden beworben hast und man sowas nich hintenrum irgendwie durch Zufall erfährt  :roll:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Flexis

http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=4179  :roll:

Aber bis jetzt sind irgendwie trotzdem alle Bewerber reingekommen, also mach dir mal keine Gedanken...
WIllkommen im Forum auch von mir  *wink*

Breakman

Zitat von: "Flexis"Aber bis jetzt sind irgendwie trotzdem alle Bewerber reingekommen, also mach dir mal keine Gedanken...
Das stimmt so nicht

Flexis


Avion

Paddelmeister is watching you!

Flexis

Gut, ich als GW´ler kann nicht 100% feststellen ob die dann wirklich ig in der Gilde sind, klingt nur ab und zu im Forum so, weil keiner irgendwie den aufnahmestop erwähnt und nur willkommen sagt.
Wenn das nicht stimmt, entschuldige ich mich natürlich

Avion

selbst die GW'ler dürfen auf die Mitgliederliste auf der HP zugreifen ;)
Paddelmeister is watching you!

Clyde

Gilt der aufnahmestop eigentlich nur für den WoW bereich?

Avion

jupp, deshalb steht da auch ein [WoW] davor  :P
Paddelmeister is watching you!

Rawn

Zitat von: "Avian"selbst die GW'ler dürfen auf die Mitgliederliste auf der HP zugreifen ;)

... und sogar welche die nichma im HR sind.... :D  :D

Edit: ach ja...und auch nen willkommen von mir :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Liliput

willkommen im forum aus der eq2-ecke *headbob*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Kapa

Soweit ich das verstanden habe, werden momentan nur Leute aufgenommen, die ein Mitglied persönlich kennen.

Also keine zu großen Hoffnungen haben  ;-)



P.S.: Willkommen im Forum  :D
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Doomhammer

  • pro weil er österreicher is ;)

    willkommen im forum ;)

    öhm...wo liegt hagenberg?kenn ich gar nicht...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**