Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neulich nachts in der Tiefenbahn...

Begonnen von duke, 09. Februar 2006, 14:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

http://www.outofmana.com/?itemid=4

köstlich :D

PS: Für die Nicht-WoW-Spieler: Es gibt eine Schusswaffe die "Dwarven Hand Cannon" heisst.

Parsifal



PalmoDiWedelo


Cazthor

Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Cazthor"Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:

Naja, wenn sie sich gerade die Tiefenbahn aussuchen... ^^

Cazthor

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:

Naja, wenn sie sich gerade die Tiefenbahn aussuchen... ^^
Solange es keine eigenen Häuser gibt, ist das ja ein passender Ort - dunkel, abgeschieden und nicht besonders stark besucht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6


Inogawa

also den teil mit der dwarfen hand cannon hab ich bissl anders interpretiert  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Flexis

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:

Naja, wenn sie sich gerade die Tiefenbahn aussuchen... ^^
Solange es keine eigenen Häuser gibt, ist das ja ein passender Ort - dunkel, abgeschieden und nicht besonders stark besucht.

Naja, aber man kann ja auch oben ins gasthaus gehen, oder in andere häuser, wo nur der untere Teil von npc´s besetzt is.

PalmoDiWedelo

privatsphäre in einem spiel
lol..
freak ^^

Cazthor

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:

Naja, wenn sie sich gerade die Tiefenbahn aussuchen... ^^
Solange es keine eigenen Häuser gibt, ist das ja ein passender Ort - dunkel, abgeschieden und nicht besonders stark besucht.

Naja, aber man kann ja auch oben ins gasthaus gehen, oder in andere häuser, wo nur der untere Teil von npc´s besetzt is.
Der Punkt dabei ist ja der folgende: Die Reichweite der Emotes ist relativ groß - das heißt, wenn du im Gasthaus oben bist und emote-sex praktizierst, kriegt das jeder im Gasthaus und noch in der Nähe außerhalb mit - und das sind halt wesentlich mehr Leute als in der Tiefenbahn abhängen.

@Palmo: Es geht um die Privatsphäre der Charaktere - schließlich wollen die da Rollenspiel betreiben. Leute beim RP stören - noch dazu auf einem ausgewiesenen RP-Realm - finde ich äußerst ungehörig. Als Rollenspieler könnte er ja auch auf die Turtelnden eingehen, sie aufscheuchen, wegjagen oder was immer, aber halt nicht durch so völlig unangenehme Pseudeo Scherze, die mit RP nichts zu tun haben.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:

Naja, wenn sie sich gerade die Tiefenbahn aussuchen... ^^
Solange es keine eigenen Häuser gibt, ist das ja ein passender Ort - dunkel, abgeschieden und nicht besonders stark besucht.

Naja, aber man kann ja auch oben ins gasthaus gehen, oder in andere häuser, wo nur der untere Teil von npc´s besetzt is.
Der Punkt dabei ist ja der folgende: Die Reichweite der Emotes ist relativ groß - das heißt, wenn du im Gasthaus oben bist und emote-sex praktizierst, kriegt das jeder im Gasthaus und noch in der Nähe außerhalb mit - und das sind halt wesentlich mehr Leute als in der Tiefenbahn abhängen.

@Palmo: Es geht um die Privatsphäre der Charaktere - schließlich wollen die da Rollenspiel betreiben. Leute beim RP stören - noch dazu auf einem ausgewiesenen RP-Realm - finde ich äußerst ungehörig. Als Rollenspieler könnte er ja auch auf die Turtelnden eingehen, sie aufscheuchen, wegjagen oder was immer, aber halt nicht durch so völlig unangenehme Pseudeo Scherze, die mit RP nichts zu tun haben.

Ist mir auch eingefallen, aber was solls, dann kriegen die anderen es halt mit, solange sie nicht stören ist doch nix dagegen einzuwenden. Und das gesagte von Unten kriegt man meistens nicht mit.

PalmoDiWedelo

na du willst doch wohl auchnicht dass dir wer zuhört dabei ;)
lala

boa
das is ja übers tel noch erotischer ^^

Inogawa

Zitat von: "PalmoDiWedelo"na du willst doch wohl auchnicht dass dir wer zuhört dabei ;)
lala

boa
das is ja übers tel noch erotischer ^^

du redest ja wohl nicht aus erfahrung, ODER? O.o
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

mertel

Außerdem is denk ich der Punkt, den Irthak meint, nich, dass es erotischer is.

Was die beiden da wirklich für Motive hatten weiß ich net, aber ich denk nach Irthaks (für mich nachvollziehbarer) Aussage gehört sowas wohl auch dazu, wenn man mit "Inbrunst" Roleplay betreibt...

Ich hab zwar im ersten Moment da auch nich dran gedacht, aber das stimmt schon eigentlich...

Na, eigentlich egal. Sowas wird ja wohl keiner von euch machen, deshalb betriffts uns ja nich...ODER???!? :lol:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Irthak

Zitat von: "mertel"Außerdem is denk ich der Punkt, den Irthak meint, nich, dass es erotischer is.

Was die beiden da wirklich für Motive hatten weiß ich net, aber ich denk nach Irthaks (für mich nachvollziehbarer) Aussage gehört sowas wohl auch dazu, wenn man mit "Inbrunst" Roleplay betreibt...

Ich hab zwar im ersten Moment da auch nich dran gedacht, aber das stimmt schon eigentlich...

Na, eigentlich egal. Sowas wird ja wohl keiner von euch machen, deshalb betriffts uns ja nich...ODER???!? :lol:


O_o ich habe was geschrieben ? o_0

sehr nett das an mich gedacht wird , aber ich schreibe zu diesem thema nichts :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

PalmoDiWedelo

irthak wars!
lol :P
natürlich hab ich keinerlei erfahrung mit sowas :P

naja..
muh :)

Irthak

Zitat von: "PalmoDiWedelo"irthak wars!
lol :P
natürlich hab ich keinerlei erfahrung mit sowas :P

naja..
muh :)

gibts zu , ihr sucht mal wieder einen den ihr fertig machen könnt :(

dann nehmt caz - der brauch gesellschaft :P
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Inogawa

och ders doch ganz lüüp, mit dem hab ich letztens ein duell gemacht *gg* jetzt muss ich nur noch gross und stark werden und dann nimmt mich der liebe caz mit zum trolle vermöbeln   :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer