Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neulich nachts in der Tiefenbahn...

Begonnen von duke, 09. Februar 2006, 14:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Wer macht denn auch sowas mit charakteren in wow *hust**hust*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

duke

Wenn man schon in WoW unbedingt ungestört sein will, kann man dort einfach in eine Instanz gehen und gut ist. Ich finds einfach nur lustig.

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Das ist nur schon ein paar Monate alt imo...und ich finde eine solche Störung der Privatsphäre auf einem RP-Realm auch nicht witzig  :roll:

Cyber Sex als Role Play? Isses schon so weit gekommen in unserer Welt ... oh weh.  :shock:

Parsifal

Zitat von: "PalmoDiWedelo"irthak wars!
lol :P
natürlich hab ich keinerlei erfahrung mit sowas :P

naja..
muh :)

Hehe, richtig heißt es: "Hyber wars" bzw. "Hyber ist schuld" ... (Insider  :wink: )

Wiski

Wenn die in der Tiefenbahn CS haben, dann kann doch ein Zwerg, der allgemein für seine Ekelhaftigkeit berüchtigt ist, sich dort einen runterholen per emotes. Finde es lustig reagiert, eben Zwerg-like ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Wers in der Öffentlichkeit treibt muss halt mit Voyeuren und den Konsequenzen rechnen. Können froh sein, dass er "mitgespielt" hat und nich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt hat(GM-Ticket).
Nächste mal einfach in die Palisaden und niemand stört die traute Zweisamkeit  :roll:

mertel

Zitat von: "Irthak"

O_o ich habe was geschrieben ? o_0

sehr nett das an mich gedacht wird , aber ich schreibe zu diesem thema nichts :D


uppa, da muss ich mich doch entschuldigen...hab irthak und cazthor gemeint.

ich hoffe das ruft keine größeren probleme hervor *g*
wollte da keine gerüchte in die welt setzen...sry
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!